Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Tanzpartnerin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xtra, 26 Juli 2004.

  1. xtra
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab mich in meine Tanzpartnerin verliebt.
    Das problem dabei is blos, als ich sie gefragt hab ob sie den nächsten kurs mit mir weitermacht hat sie gesagt, dass sie gern mit jemand anders weitermachen möchte. Als ich dann gefragt hab mit wem sie weitermachen will hat sie gesagt das sie es noch nicht weiß. Ich glaube jetzt, dass sie doch mit mir weiter machen will, da fast alle anderen, mit denen wir was zu tun haben aufhören. So wenn sie mich jetzt fragt ob ich doch mit ihr mach, weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Weil ich sie ja einerseits liebe und deshalb sehr gerne mit ihr tanzen will, aber andererseits komm ich mich irgendwie als lückenstopfer vor, da sie ja dann eigentlich nur mit mir tanzt weil kein besserer zu finden war.

    Was soll ich da machen???
     
    #1
    xtra, 26 Juli 2004
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Bei der Frage, ob du mit der "Lückenstopferrolle" klar kommst, kann dir keiner helfen. Das musst du mit dir selbst ausmachen.
    Aber wenn sie nicht mehr mit dir tanzen will, kann das zwei Gründe haben:
    1. Du bist beim Tanzen fast so gut wie ich und sie will einfach nen besseren Partner... Oder:
    2. Es liegt nicht nur an deinen Tanzfertigkeiten...
    Das solltest du als erst einmal klären! Wenn es nämlich das zweite ist, dann solltest du dir weder Hoffnungen machen noch weiter mit ihr tanzen, denn damit tut ihr euch beide logischweise keinen Gefallen...
    Wenn er eher ersteres ist, dann solltest du ihr vll. zu verstehen geben, dass du sie magst, denn dann ergibt sich für dich - falls sie doch noch jemand anderen zum Tanzen findet - evtl. doch noch die Chance was anderes mit ihr zu machne als tanzen, sprich Kino oder so was...
    Viel Glück!
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 26 Juli 2004
  3. DrianCe
    Gast
    0
    ...mein erster beitrag *freu* :bier:


    wenn sie in dich verliebt wäre od. dich sehr gerne hat dann würde sie über deine tanzfertigkeiten hinwegsehen und mit dir weitermachen...

    ich hab meine süsse beim tanzen kennengelernt :gluecklic
     
    #3
    DrianCe, 26 Juli 2004
  4. xtra
    Gast
    0
    ohne jetzt angeberisch zu klingen kann ich von mir behaupten, dass ich nicht der schlechteste tänzer bin. deshalb glaub ich nicht, dass es daran liegt.
    Wir sind ja nicht nur tanzpartner, sondern wir machen ja auch sonst einiges miteinander. Deshalb versteh ich ja ihre reaktion nicht so ganz.
    Mir gehts aber jetzt hautsächlich darum, ob ich wenn sie mich fragen sollte ob ich vielleicht doch noch mit ihr tanz mit ja oder nein antworten sollte.
     
    #4
    xtra, 26 Juli 2004
  5. DrianCe
    Gast
    0
    also ich würd ja glatt nein sagen mit der begründung ich hab nicht gern das gefühl 2e wahl zu sein.. :link:

    dann wirst ja sehen ob sie um dich "kämpft" oder ned...dann kannst ja immer noch entscheiden


    ps:welchen kurs bist jetzt? hab gerade mit gold begonnen :zwinker:
     
    #5
    DrianCe, 26 Juli 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Des is uns schon klar, aber das kannst d nur selbst beantworten, denn es geht dabei nicht um irgendwelche Regeln aus dem Knigge, sondern um dein Gefühl...!
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 26 Juli 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Du solltest vielleicht mal etwas anderes in Betracht ziehen. Wenn du dich in sie verliebt hast, hast du sie wohl entsprechend angeguckt und auch anderweitig verhalten.

    Sie hat das bemerkt und macht dir eigentlich auf diese Art klar, dass du dich in die falsche Frau verliebt hast.

    Sie will Abstand schaffen, hatte wahrscheinlich sogar mal vor, mit dir weiterzutanzen. Aber da du dich in sie verliebt hast, geht das nicht mehr. Die Situation lässt es gar nicht zu.
     
    #7
    Damasus, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Tanzpartnerin
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test