Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Concave, 21 April 2007.

  1. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hallo

    ich hab ein problem:

    Immer wenn ich in Teamspeak2 bin empfängt man von mri nur ein Rauschen, andere Geräusche nimmt man nicht wahr.

    Dachte ich das headset wäre kaputt, schön und gut nehm ein anderes mit dem gleichem Ergebniss.

    Jetzt ist mir aufgefallen, selbst wenn KEIN Headset im PC steckt bin ich grün und das Rauschen ist da!

    auf push to talk und voice activation nützen switcht nix, genausowenig wie browser oder input device ändern.

    Was kann ich machen??

    MFG

    Marius
     
    #1
    Concave, 21 April 2007
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Teamspeak gibts auf der Herstellerseite ein sehr gutes Forum. Schau mal da rein?

    Vermutlich ist dein Mikro nicht / falsch angeschlossen. Geht das Mikro z.B bei Skype, MSN oder dem wave recorder? Und hast du es an die richtige Buchse angestöpselt, und beim record Mixer auch eingeschaltet? (ja, der Windows recorder unterscheidet zwischen Eingängen und Ausgängen, das kann man umschalten)
     
    #2
    Steirerboy, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Teamspeak
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten