Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Viking, 19 August 2008.

  1. Viking
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen!
    Ich habe ein Problem, und naja, wollt ich mir mal von der Seele reden!

    Ich hab bei Myspace jemand nettes kennen gelernt, und wir schreiben uns täglich im ICQ, und telefonieren auch fast täglich, und haben vor uns zu treffen! (soweit so gut)

    Und nun zu meinem Problem:
    Also gestern beim telefonieren, hat sie mir erzählt, das sie sich letzten Freitag mit einem aus Myspace getroffen hat, und mir das aber nicht erzählen wollte, da ich sonst sicher angepisst bin!
    Naja, haben dann drüber geredet und so, und naja war eigentlich ok dann!
    Sollte vielleicht dazusagen, das ich niemanden so wirklich mehr vertrauen kann, seit mir meine ex-freundin fremdgegangen ist (nach 4 Jahren Beziehung), wo ich nach nem Autounfall, in Koma gelegen bin!

    Naja, und gestern hat sie mir dann auch gleich noch gesagt, das sie wieder mit dem Kiffen angefangen hat (hatte da wohl mal ein Problem damit)

    Und naja, nun weiß ich nich wirklich wie ich mich verhalten soll, da wir uns gestern dann ziemlich gefetzt haben!
     
    #1
    Viking, 19 August 2008
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hi viking,

    sie erzählt dir das sicher nicht, um dich abzuschrecken, sondern weil sie dir vertraut und weil sie ehrlich zu dir sein will. sei nicht so streng mit ihr, schließlich seid ihr ja (noch) kein paar. versuch ihr auf verständnisvolle art zu zeigen, dass du das nicht gut findest, aber mach ihr keine vorwürfe.

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 19 August 2008
  3. fierra
    fierra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also wenn ihr bisher "nur" gechattet und telefoniert habt, hat sie ja alles Recht der Welt, sich mit Leuten zu treffen, so viel sie will. Kommt ja doch öfters vor, dass man enttäuscht wird, wenn man Internetbekanntschaften in der wirklichen Welt triftt - also ist es doch völlig legitim, sich mit mehr als nur einem einzigen zu treffen. Okay, ich muss zugeben, dass ich meine Freunde bisher immer in der realen Welt kennen gelernt hab und das daher schwer zu beurteilen find. Einen Vorwurf kann man ihr aber auf keinen Fall machen und zu befürchten, sie würde in einer Beziehung nun vielleicht fremd gehen, ist doch wohl völlig aus der Luft gegriffen.
    Mit dem Kiffen ist es ein bisschen was anderes. Kann verstehen, dass du das nicht gut findest. Denke aber, dass du sie zuwenig kennst, um ihr in der Hinsicht irgendwelche Vorschriften machen zu können.
    Ach ja wär vielleicht noch ganz gut zu wissen, wie alt ihr eigentlich beide seid?
     
    #3
    fierra, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Vertrauen
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
lastnick
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2015
46 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2010
38 Antworten