Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Vorhaut bei Kondombenutzung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tobias424, 3 Januar 2004.

Stichworte:
  1. tobias424
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

habe ein Problem mit Kondomen, was echt nervt und mein Sexualleben beeinträchtigt, und zwar folgendes:

Wenn ich die Vorhaut bei erigiertem Penis zurückziehe, bildet sich hinter der Eichel eine Wulst. Das Kondom lässt sich nicht problemlos über diese Wulst abrollen, und bildet infolgedessen viele kleine Falten. Außerdem rollt sich dann beim Geschlechtsverkehr die Vorhaut zusammen mit dem Kondom wieder über die Eichel, sodass das Kondom zwischen Eichel und Vorhaut eingeklemmt wird.

Kenn jemand diese Probleme und hat vielleicht Tips für die Anwedung?

Tobias

tobias424, 3 Januar 2004
  2. Mamba
    Gast
    0
    Hi,

ich hab leider kein Rat mir geht es ähnlich. Aber was soll man machen, überleg mal man kann nicht wirklich etwas daran ändern außer deine freundin nimmt die Pille.

Mfg

Mamba, 3 Januar 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Versuche es mal mit einem Penisring. Gibts in jedem Erotikshop. Der hält die Vorhaut straff hinten und bewirkt ne besonders harte Erektion. Ist aber auch nicht jedermanns Sache. Wenn es dich sehr stört, frag mal einen Urologen.

ProxySurfer, 3 Januar 2004
  4. tobias424
    Gast
    0
    gute idee! das werd' ich auf jeden Fall ausprobieren! sehe ja auch dass es nur über nen trick, spezialkondom oder beschneidung gehn kann.

hatte nun schon folgendes versucht:

die vorhaut bei erigiertem penis gerade so weit über die eichel schieben, dass sich der ring des Kondom problems darauf ansetzen und abrollen lässt. liegt es dann glatt an und ist abgerollt, ziehe ich unter dem kondom die vorhaut zurück hinter die eichel. es ist nicht ganz ideal, weil
    dadurch die spannung des kondoms über der eichel etwas höher ist als sonst, aber man hat halt keine falten....

mfg

tobias424, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...