Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Vorhaut!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matze13x, 15 August 2006.

  1. Matze13x
    Matze13x (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag,

    ich hab folgendes Problem mit meiner Vorhaut:

    Also, wenn mein Penis nicht steif ist, kann ich Sie problemlos über meine Eichel schieben!

    Aber im steifen Zustand ist das nicht möglich!

    Jedoch hab ich auch keinerlei Probleme oder Schmerzen bei der Selbstbefriedigung!

    Soll ich deswegen zum Arzt oder macht dies nichts aus?
     
    #1
    Matze13x, 15 August 2006
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Du kannst es mit Dehnen versuchen: Im warmen Badewasser so oft wie möglich immer hin- und herschieben, die Vorhaut nachts hinter dem Eichelrand lassen (aber aufpassen, dass nichts abschnürt!) usw. Wenn sich nach einem halben Jahr nichts verbessert hat, musst du zum Urologen. Viel Glück!
     
    #2
    ProxySurfer, 15 August 2006
  3. Matze13x
    Matze13x (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, aber ich hab auch schon ziemlich oft in Bravo usw. gelesen, das eine OP nicht nötig wäre, solang man beim Sex etc. keine Schmerzen hat!
     
    #3
    Matze13x, 15 August 2006
  4. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, naja, ist halt so, dass beim Sex die Vorhaut dann schon arg belastet wird und auch vor und zurück geschoben ist, und wenn dass dir im steifen Zustand nicht gelingt find ichs eher bedenklich...

    Geh doch auf jeden Fall zum Arzt, der wird dich nicht operieren wennn es nicht unbedingt nötig ist....aber nur nebenbei, wenn man beschnitten ist, hat das keine Nachteile...eher Vorteile: Hygiene, Durchhaltevermögen Denk dir nix, haben viele...

    vielleicht guckst du mal in die Suchfunktion, gerade heute gabs schon einen Thread dazu.

    mfg
    der soul_man
     
    #4
    soul_man, 15 August 2006
  5. Matze13x
    Matze13x (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich habe es nun noch ein paar mal mit dehnen versucht ( Ohne warmes Wasser oder ähnliches )!!

    Und nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Vorhaut im nicht eregtem Zustand über meine Eichel schiebe, und er dann steif wird, das die Vorhaut auch hinter der Eichel bleibt und ich nur ganz, ganz kleine Schmerzen habe! Aber die spürt man fast nicht!

    So, ist jetzt alles in Ordnung???:cry:
     
    #5
    Matze13x, 15 August 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Aber Schmerzen überhaupt sollte man doch eigentlich nicht haben. :zwinker:
     
    #6
    envy., 15 August 2006
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich würde darüber jetzt nicht großartig nachdenken. Wenn Du beim wixen und beim sex keine Schmerzen oder Probleme hast, dann ist doch alles in Ordnung. Ich bekomme meine Vorhaut im erigierten Zustand auch nicht ganz zurück, also Eichel zwar frei aber nicht mehr diese Furche zwischen Schwanz und Eichel. Bei mir klappt Anal, Vaginal, Oral und was weiß ich noch alles für ein ..al ohne Probleme und ohne Schmerzen. Also wird an mir nicht herumgeschnippelt.
     
    #7
    User 15875, 16 August 2006
  8. Satinboxershort
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Habe auch solche ähnlichen Probleme..aber creme's mit Vitamin E,sollten da helfen..Bitte mal den urologen aufsuchen..der hilft dir weiter..ohne zu schnippeln.:smile:
     
    #8
    Satinboxershort, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Vorhaut
Locke
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
10 Antworten
Timo^^
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2009
26 Antworten
Test