Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sk8erboy, 1 November 2004.

  1. sk8erboy
    Gast
    0
    Hi, das Problem ist dass ich meine Vorhaut so gut wie gar nicht zurückziehen kann. Bis vor kurzem wusste ich nicht dass das nötig ist. Was kann man dagegen tun? Ich habe keine Lust mich beschneiden zu lassen, hilft dehen oder so etwas in der Art etwas?
     
    #1
    sk8erboy, 1 November 2004
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Servus!

    Geh einfach zum Urologen, der wird dir schon sagen was man da machen kann/muss! Ferndiagnosen sin ja eh sinnlos!
    Was is denn so schlimm an ner Beschneidung (ok, ich denk der Gedanke dass man am besten Stück rumschnibbelt versetzt wohl so manchen Mann in Panik! *g*)
    Nee, aber ich würd echt mal zum Arzt gehen. Vielleicht gibts ja noch ne andre Möglichkeit!

    LG

    Engelchen :engel:
     
    #2
    Engelchen2301, 1 November 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    wenn es gar nicht geht gibt es irgendwann eventuelle schwierigkeiten ( sex z.b. )
    deshalb wenn es wirklicht nicht geht, wird er dir zu einer bezahlten ambulanten op raten!

    mfg
     
    #3
    dr.kasHa, 1 November 2004
  4. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ab zum Arzt und mit dem das besprechen - Beschneidung ist nur die finale Option. Man wird erst mal schauen, ob man nicht durch Dehnübungen schon ein vollständiges Zurückziehen der Vorhaut erreichen kann. Aber das wird dir der Arzt ausführlich erklären.
     
    #4
    Hidden, 1 November 2004
  5. AustrianGirl
    0
    mmh, wenn du sie gar nicht zurück schieben kannst, wird dehnen wohl auch net das wahre sein!
    und an beschneidungen ist nix schlimmes! geh einfach zum urologen, der wird dir sagen, was wohl das beste sein wird! und peinlich muss dir auch rein garnichts sein!
     
    #5
    AustrianGirl, 1 November 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also meiner einer hatte das ein ähnliches Prob , mir hat das mein Vater aber schon im zarten Alter gesagt dass ich das ab und zu probieren sollte - funzt auch jetzt wunderbar

    aber hab neulich auch hier mal gelesen dass das auch komplikationenen geben kann , also lieber ab zum artzt
     
    #6
    Seggl, 1 November 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte das auch und habs allein durch Dehnen (in der Badewanne) hingekriegt, ich war da 12-13 J. Hat paar Monate gedauert, aber danach keine Probleme mehr.
    Klar will ein Urologe die Beschneidung, das ist sein Geschäft. :grrr:
     
    #7
    ProxySurfer, 1 November 2004
  8. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, aber das ist Blödsinn - Mediziner handeln zum Wohle ihres Patienten und nicht zum Wohle ihrer Geldbörse. Wenn eine OP durch konventionelle Methoden vermeidbar ist und die konventionellen Methode keinen gesundheitlichen Nachteil bringt, wird auch diese Methode bevorzugt und nicht zum Skalpell gegriffen.
     
    #8
    Hidden, 1 November 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben

    wie oft sind Ärzte wegen Fusch vor Gericht?!

    Also zu 100% kann man sich da net sicher sein ^^ *G aber trotzdem, zum Arzt is sicher mal ratsam.. bevor man sich noch was abreisst :eek:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  10. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Sehr viel seltener als es die Boulevardpresse einem glauben machen will - Fehler passieren leider, weil auch Ärzte nur Menschen sind und Menschen nun mal nicht perfekt sind. Es mag sicher auch schwarze Schafe geben, wie in jeder anderen Branche auch, aber zu sagen, dass Urologen im Allgemeinen nur auf ihre Geldbörse gucken, ist ein wenig sehr weit hergeholt und übertrieben.
     
    #10
    Hidden, 1 November 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... das hab ich ja auch net gesagt.. nur das man es net zu vollen 100% sagen kann *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  12. jaguar2004
    Gast
    0
    wenn das mi dem dehenn nicht klappen sollte, dann lass dich operieren, eine komplett beschneidung bringt dir nur vorteile.

    ich bin zwar nicht beschnitten, aber ich habe mich ausführlich über das theme informiert
     
    #12
    jaguar2004, 2 November 2004
  13. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, hast ja Recht - in der Medizin gibt es für nix eine hundertprozentige Sicherheit. Fand nur die Einstellung von ProxySurfer etwas übetrieben und habe mich da unnötig in Rage geschrieben.
     
    #13
    Hidden, 2 November 2004
  14. sk8erboy
    Gast
    0
    Wozu muss man die Vorhaut überhaupt zurückziehen können? Hatte nie Probleme damit weiso sollte ich dann jetzt eines draus machen? Hatte ncoh nie Schmerzen oder sowas in der Art.
     
    #14
    sk8erboy, 2 November 2004
  15. Kimberly7
    Gast
    0
    also dumme frage .. warum?! also wie wäscht du dich den unter der vorhaut wenn du sie nicht hochziehen kannst? da lagern sich nämlich die ganze bakterien...und auserdem wie die anderen schon sagten...wie sillst du sex haben? oder mal en andere frage...hast du schonmal einen Orgasmus gehabt....also geh lieber zum artzt...ein kollege von mir hatte sein leben lang probleme damit...irgendwann mit 13 hat er sich getraut seine eltern anzusprechen...der Vater hatte das selbe Prob..und der Opa auch....und da wurd er halt beschnitten und er hat mir gesagt das des eine´ricjhtige erleichterung für ihn war.... also geh zum artzt junge! wenn es dich nicht stören würde dann würdest du hier ja nicht schreiben also reis dich zam und geh zum artzt
     
    #15
    Kimberly7, 2 November 2004
  16. sk8erboy
    Gast
    0
    Ähm... ob ich schonmal nen Orgasmus gehabt habe? Ich hatte schon viele Orgasmen und keine Probleme in der Art. Was soll das damit zu tun haben?
     
    #16
    sk8erboy, 2 November 2004
  17. AustrianGirl
    0
    und wie wäscht du dich unter der vorhaut?
     
    #17
    AustrianGirl, 2 November 2004
  18. Kamui
    Gast
    0
    Hi !
    Ich habe es auch durch selber Dehnung hinbekommen.
    Immer wenn ich gebadet habe unter warmes Wasser,hat ca 2 Monate gedauert,geht sicher schneller aber hab mich nie getraut..
    War da ca 13-14 Jahre alt...danach wenn du es so versuchen willst ist die Eichel sehr empfindlich,da muss man aber durch einfach Vorhaut zurückziehen und Boxer drüber und hinsetzten oder so damit es nicht scheuert,wenns dann besser ist kannst du man beim laufen versuchen !

    Aber ist halt umständlich,sonst geh zum Arzt :grin:
    War ich auch mal es war aber überhaupt nicht schlimm,spätestens wenn er fertig ist mit untersuchen wirst du merken das es total easy ist !

    MFG
     
    #18
    Kamui, 2 November 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Hidden:
    Nichts gegen Beschneidung wenn sie wirklich notwendig ist. Aber ich habe gelesen, dass sich die Zahl der Beschneidungen aus medizinischen Gründen in den letzten Jahrzehnten deutlich erhöht hat. Vor 50 Jahren hatten nur 0,1% der deutschen Jungen bzw. Männer die Indikation Phimose, heute sind es 10-15%. Da stimmt doch was nicht - oder versagt die Natur neuerdings?
     
    #19
    ProxySurfer, 3 November 2004
  20. sk8erboy
    Gast
    0
    Genau dazu ist mir neulich was witziges passiert : ich hatte ne Verletzung am Fuß und musste erst einmal wochenlang immer wieder zum Arzt rennen, bis der dann irgendwann gesagt hat, da hilft alles nichts mehr dass muss operiert werden. Hätte für mcih ein paar Wochen Krücken bedeutet. Daraufhin geh ich erstmal zur medizinischen Fußpflege, die schaut sich des kurz an, macht nen kleinen Eingriff der fast nicht wehgetan hat, und am nächsten Freitag konnte ich shcon wieder zu Tae-kwon-do! Ich mein des is schon krass wenn der Arzt sagt es soll operiert werden und dabei war des ne Sache von 5 Minuten!
     
    #20
    sk8erboy, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Vorhaut
Locke
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2010
10 Antworten
Timo^^
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2009
26 Antworten
Test