Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit WLAN (Notebook)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von rainbowgirl, 1 Oktober 2008.

1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich habe ein ziemlich komisches Problem: Mit meinem Notebook komme ich übers WLAN bei mir Zuhause zwar grundsätzlich ins Internet, allerdings nur, wenn ich es über den Akku laufen lasse. Sobald ich das Stromkabel einstecke, geht kurz darauf der WLAN-Empfang weg. Ich kann dann die Verbindung wiederherstellen, aber kurz darauf ist der Empfang wieder weg. Ohne Stromkabel gibt es das Problem nicht.
    Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann?

rainbowgirl, 1 Oktober 2008
  2. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich musste gestern, nach dem letzten Vista Ultimate upgrade, meine verschlüsselung auf WEP zurück stellen, da sonst der Lappi nicht klar kam:wuerg:

Also- Wir Vista Leutz, ich hoffe du hast es auch, probieren gerade Windoof 7 aus:angryfire

Yeti77, 2 Oktober 2008
  3. ani_ka
    ani_ka (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre das jetzt umgekehrt, also nur WLAN wenn Stromkabel hätt ich ja gesagt, es hat irgendwas mit den Energieoptionen zu tun (was ich aber schon für seltsam halten würde)... - aber umgekehrt? Komisch...

Kriegst du denn wenigstens benachbarte Netzwerke angezeigt oder tut sich dann gar nix?

ani_ka, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...