Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem mit Zärtlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fanny-frisch, 23 Juni 2006.

  1. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr....ich habe seit fast 5 Monaten einen freund...und schlafe auch mal mit ihm. Naturlich habe ich gewusst dass es bei ersten mal weh tun kann was es auch getan hat. Meine Freundin berichtete mir danach aber dass ich mir jetzt keine sorgen mehr machen bräuchte es würde nciht mehr weh tun....doch das ist es..ich habe schon mehrere male mit ihm geschlafen und es tut trotzdem immer noch weh...woran liegt das...eine blockade im kopf oder ein körperlicher fehler oder was???
     
    #1
    fanny-frisch, 23 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was tut dir denn genau weh und wann? Die ganze zeit oder nur am Anfang? Wäre nicht schlecht zu wissen, da kann es einige Gründe dafür geben und so unnormal ist das gar nicht :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 23 Juni 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmhh...vielleicht bist du nicht feucht genug?!? machst du dir zu viele gedanken??
     
    #3
    zwiebel, 23 Juni 2006
  4. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    würd auch meinen das du nicht feucht genug bist, denn dann tut sowas beidenweh wenn trocken auf trocken reibt..:smile:

    mach dir nicht sonen kopf und lass dich fallen, das ist dein freund der ja auch nur will das es dir gefällt...
     
    #4
    Grufi, 23 Juni 2006
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Gummi?

    Benutzt ihr Kondome, allergisch gegen das Gleitmittel? das brennt dann auch und schmerzt.....
     
    #5
    emailforme, 23 Juni 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Fanny (Ich schon wieder. :zwinker:)!

    Ich kenne das Problem, das hatte ich früher auch mal. Es tat auch noch 10 Male nach dem ersten Mal weh. Mein Freund konnte von daher immer nur in mich eindringen, sich jedoch nicht bewegen. Oh man, das war vielleicht ein Akt. :frown: Aber mit der Zeit, hat er sich immer ein wenig mehr bewegt, so dass ich auch feucht wurde und dann ging es wieder.

    Vielleicht könnt ihr es ja mit Gleitmittel, Vaseline o.ä. versuchen. Bitte nur dann, wenn ihr KEIN Kondom benutzt!!!

    Tastet euch langsam ran, setzt euch nciht unter Druck, ihr habt alle Zeit der Welt.

    Ach ja, ich kenn ja nun auch deine Vorgeschichte :engel:, vielleicht neigst du dazu, zu verkrampfen. Bist du denn bereit dafür Sex mit deinem Freund zu haben? Das könnte nämlich eine Blockade im Kopf freisetzen und dann geht sowieso schon mal gar nichts.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 23 Juni 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gleitmittel auf Wassserbasis (muss drauf stehen!) sind Kondomverträglich, die auf Ölbasis nicht. Wie das mit Silikonbasierten ist weiß ich nicht.
     
    #7
    einTil, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Zärtlichkeiten
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Pepperoni_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2012
5 Antworten