Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Mundtrockenheit!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mädle 18, 15 Mai 2006.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was kann man dagegen tun?
    ich trinke genug, aber habe trotzdem einen trockenen mund (innen).
    vorallem beim küssen usw. merke ich, dass mir einfach die spucke weg bleibt. ich finde das eher unangenehm und brauche Tipps!

    schönen tag:zwinker:
     
    #1
    mädle 18, 15 Mai 2006
  2. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Mundtrockenheit entsteht vor allem, wenn man nicht kaut und nicht spricht. Z.B. auch morgens nach dem Aufstehen,w eil der Mund die ganze Nacht keine Arbeit hatte (somit auch Mundgeruch). probiers mal mit Kaugummi, das regt den Speichelfluss an.Viel trinken natürlich und öfters mal den Mund aufmachen:grin:
     
    #2
    darkages, 15 Mai 2006
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile2:

    bin grad in der ausbildung zur krankenschwester
    gibt viele sachen die den speichelfluss anregen wie oben schon erwähnt is kaugummie da ganz gut aber bonbons bringens auch schon. gibt auch so kleine stäbchen die man zur mundpflege benutzt die machen erstens n frischegefühl im mund und zweitens regen sie den speichelfluss an. weiß allerdings nicht wo man die kaufen kann wir haben die halt auf station :smile2:
    besonders gut is bei mundtrockenheit zitrone

    lg
     
    #3
    Nakoruru, 15 Mai 2006
  4. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mundtrockenheit kann auch durch Pilzinfektionen entstehen...

    Wenn die Tipps nichts bringen, geh zu deinem Zahnarzt
     
    #4
    Princesschen, 17 Mai 2006
  5. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also von der Zitrone würd ich jetz wieder abraten, denn da sind soviele Säuren drinnen die den Zahnschmelz angreifen!!

    Also tagsüber einfach Kaugummi oder Bonbons in den Mund!!

    Oder geh mal zum Zahnarzt, vllt funktioniert eine Speicheldüse net richitg oder so!
     
    #5
    Springmausl, 17 Mai 2006
  6. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    ...ganz einfach: hör mit dem kiffen auf! :tongue:
     
    #6
    Trickster, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Mundtrockenheit
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten