Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem nach 1. runde....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flocky_87, 12 April 2007.

  1. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey @ all!
    bei mir ist es so dass ich in der "1. runde" schnell feucht werde, sehr erregt bin usw... aber dann in der 2., 3., ... runde werde ich nicht mehr feucht obwohl ich sehr erregt bin und am liebsten gleich loslegen würde!! verkrampft bin ich nicht ^^ das kanns net sein. das mit dem nicht-feucht-werden ist auch der fall wenn zwischen beiden runden über eine stunde liegt... daran kanns also auch nicht liegen... wir behelfen uns zwar mit Gleitgel, aber für ihn ist das schon irgendwo frustrierend weil er denkt dass es an ihm liegt. würde mich sehr über tips freuen!
     
    #1
    flocky_87, 12 April 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mhh vielleicht hilft es vorher dich ein bisschen zu verwöhnen zu lassen wie z.B:lecken oder fingern?

    Ansonsten rede nochmal mit ihm drüber, das seiner ja auch manchmal erregt ist und trotzdem manchmal schlapp machen kann das ist halt so, wenn frau oder mann seelisch noch kann aber körperlich nicht mehr so sehr:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 12 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub dein problem kennen viele frauen. mach deinem freund klar, dass es nicht an ihm liegt. und sonst nehm einfach weiterhin Gleitgel, dafür ist es ja da:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 12 April 2007
  4. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Wer kommt denn in der 1. Runde? Du oder er? Wahrscheinlich Du, sonst ist es ja bestimmt feucht genug innen ...

    Also wenn Du eine Ejakulation hast, dann spült das sehr oft einfach alles raus und die Haut wird durch die dünne Flüssigkeit sehr rauh und es gleitet nicht mehr. Kann ja sein, dass das ein wenig Wund macht und dein Körper dann unterbewusst abwehren will, dass es weitergeht. Gleitgel hilft da und mach deinem Freund klar, dass es an ihm nicht liegt.
     
    #4
    TuningLever, 15 April 2007
  5. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gibts nichts anderes als Gleitgel, ansonsten hilft es sehr, wenn er dich vor der 2. Runde leckt. Vorausgesetzt natürlich, dass es dir und ihm gefällt...
     
    #5
    Keks333, 15 April 2007
  6. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei der ersten Runde kommt meistens nur er. Danach brauchen wir beide eine Pause. Stimmt, das mit dem Lecken hilft! THX for the tip!
     
    #6
    flocky_87, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test