Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baphomet
    Gast
    0
    12 April 2005
    #1

    Problem nach Diät - Busen zu gross

    Hallö

    meine Freundin hat letzes jahr knapp 15kg zugelegt
    nun sind die Pfunde wieder runter....leider alle 15:frown:
    aber egal
    ihre brüste sind immer noch sehr gross C-D
    wobei sie vorher B hatte
    und sie will auch wieder kleinere haben will (ich auch :grin:)
    ich steh eigentlich auf frauen die nicht so aussehen als kommen sie aus 24Monate Somalia...etwas muss schon dran sein....
    aber ihre Brust ist proportionell gesehen viel zu gross....

    was kann man da machen um speziell die Brust zu verkleinern

    geht da brustmuskelatur training um etwas fett in muskelgewebe umgewandelt wird, da nach dem training die muskeln eh wieder erschlaffen :smile:


    oder gibts da bestimmte tipps?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Diäten ;)
    2. Diät
    3. Ernährung Diät
    4. Diät ???
    5. Busengrößen
  • AustrianGirl
    0
    12 April 2005
    #2
    Kann leider nichts sinnvolles dazu beitragen...nur...
    Ist ein Pfund nicht ein halbes Kilogramm, d.h...du müsstest "leider alle 30 :frown:" schreiben...oder bring ich da was durcheinander? :grrr:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #3
    OT: genau genommen müsste es das, ja. aber ich gehe davon aus, er hat über seine formulierung nicht lang nachgedacht und umgangssprachlich geht das ja durch :smile:
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    12 April 2005
    #4
    hmm sie hat eigeltich 15pfunde zuviel runter 7.5kg hätten gereicht
    bzw sie hat 15 zugenommen und 13 ab
    aber egal :smile:
    sieht trozdem noch toll aus :smile:


    egal
    ihr busen ist immer noch zu gross!!!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 April 2005
    #5
    Oh Mann hat sie ein Glück :schuechte
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #6
    Mensch,sei doch froh.
    Ich hab auch 18 Kilo abgenommen in den letzten zwei Jahren. Aber LEIDER auch am Busen,hab fast 2 Körbchengrößen eingebüßt (von E auf grad noch D). Und nun ist das alles nicht mehr so straff. :geknickt:

    Würd gern mit Deiner Freundin tauschen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 April 2005
    #7
    lol, wenn ich jetzt richtig abnehmen würde, wie ichs vor hab (20 kg), dann hätt ich sicher AA, wenn ich jetzt, mit 20 kg mehr, grad mal knapp B hab :flennen:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #8
    also sie kann höchstens trainieren dass alles schön straff bleibt und die brust nicht zu hängen anfängt, aber kleiner wirds davon nicht
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    13 April 2005
    #9

    uhm wenn du 20kg abnimmst bist du tot...
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #10
    Was solln der unqualifizierte Kommentar? :angryfire :kotz:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #11
    Schau dir doch mal das Profilbild von Dreamerin an :zwinker:
    Sie ist doch, soweit man's sehen kann schon schlank.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste