Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem nach erstem date :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rielle, 27 April 2007.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    eigentlich wollt ich garnicht hier rein schreiben weil ich meiner meinung nach nicht immer soviel nachdenken sollte...
    ich tus aber trotzdem mal..

    ums kurz zu fassen:

    hab vorn paar tagen nen supernetten typen übers Internet kennen gelernt... haben uns sofort super verstanden und tagelang gechattet... haben uns dann auch vor 2 tagen verabredet.. so unverbindlich halt...

    treffen lief normal ab... warn ein bisschen in der stadt und bei ihm zuhause...
    saßen auch ne zeit lang aufm bett ziemlich nah aneinander... aber nur 5 min...
    zum abschied gabs mehrere umarmungen....

    zuhause hab ich dann erstmal pc angemacht und er hat mich auch sofort wieder angeschrieben...

    haben vor uns morgen wieder zu treffen, also nicht allein, er mit seinen und ich mit meinen freunden ... aber irgendwie hab ich das gefühl das ich ihm nicht gefalle...

    glaub schon das ich mich ein wenig in ihn verliebt hab und denke die ganze zeit darüber nach was er von mir hält und ob es nochmal ein treffen nur mit uns beiden geben wird... :frown:

    ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt" mein gott morgen sieht sie ihn doch, warum kann sie nicht abwarten??", aber irgendwas macht mich sehr unsicher....

    schließlich haben wir anfangs die ganze zeit geschrieben... nun nicht mehr ganz sooft....

    würde mich über antworten freuen...
     
    #1
    Rielle, 27 April 2007
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hm, also wenn mir das Mädchen nicht gefallen würde, dann würde ich auf kein 2 Treffen mehr eingehen...
    sei mal bisschen selbstbewusster! :grin:
     
    #2
    Cloud, 27 April 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo du!

    Denke mal, dass er vielleicht beruflichen Stress hart?

    Du meintest ja selber, dass er dich nach dem Treffen sofort angeschrieben hätte...Ich mein ihr seht euch ja auch bald wieder, also morgen, deswegen denke ich mal kommt es auch dazu, dass ihr nicht mehr so oft miteinander schreibt.

    Mach dir mal keine Gedanken:knuddel:

    Wird schon schief gehen:smile:
     
    #3
    SunJoyce, 27 April 2007
  4. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    vielen dank für die antworten:smile:

    ich hab einfach nur mit pech mit den männern... deswegen hab ich auch jegliches selbsvertrauen verloren...

    :frown:
     
    #4
    Rielle, 27 April 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, aber nicht alle Männer sind so,dass musst du dir halt klar machen, denn sonst scheitert es immer wieder...

    Klar gibt es A***löcher, aber nicht nut in der Männerwelt:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 27 April 2007
  6. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat er dir denn das gefühl gegeben irgendwie, dass du ihm nicht gefällst oder denkst du das nur? Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen,dass er dich direkt wieder anschreiben würde und dich wieder treffen wollte wenn er dich net mögen würde...
     
    #6
    Sahnepudding, 27 April 2007
  7. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ja ich will einfach mal hoffen :zwinker:

    hm also das gefühl gibt er mir nicht... hatten auch spaß bei unserem treffen... was auch an meiner schusseligkeit lag aber naja lassen wir das :zwinker:

    also er schreibt mich schon noch an.. heute auch schon wieder 2 mal... nur sinds halt kurze gespräche... leigt aber bestimmt auch an dem warmen wetter... möchte ja auch bei so viel sonne nicht nur am pc hängen :zwinker:

    hab nur ein wenig bammel vor morgen...
    würd mich ihm schon gerne annähern... nur wie??
    und könnte er das nicht zuu schnell nachm erst einem bzw 2 treffen sehn??

    ach und noch was...
    das treffen am samstag steht schone ne woche fest... also bevor wir uns das erste mal getroffen ahben... haben nur beschlossen uns vorher schon zu treffen... deswegen kanns ja auch sein das er sich einfach nicht merh traut abzusagen...

    nu hat er mich gefragt ob ich morgen mit ihm und seinen freunden was unternehmen will ^^
     
    #7
    Rielle, 27 April 2007
  8. Lacky19
    Gast
    0
    Na, siehst du, das ist doch ein gutes Zeichen. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass er dich mit seinen Freunden bekannt machen möchte, wenn du ihm nicht ein bisschen gefielest :smile:

    Es gab mal einen herrlichen Satz in einem historischen Film (dessen Titel mir gerade nicht einfällt) auch als Antwort auf die Frage einer veliebten Dame, wie sie sich denn verhalten soll:
    "Lass sein Verhalten das deine bestimmen!"
    Achte also dementsprechend auf seine Reaktionen auf dich und deine Gegenwart bzw. Nähe und erprobe dann, wie weit du dich vorwagen kannst :smile:

    Viel Spaß! Und mach dir nicht so viele Gedanken, genieß es einfach :smile:
     
    #8
    Lacky19, 28 April 2007
  9. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi

    berichte mal wie es verlaufen ist. sendet er denn noch andere signale aus wie angucken, zu dir kommen wenn ihr in grp unterwegs seid. wo geht ihr hin? sitzt ihr da nebeneinader? quatscht ihr miteinander? lacht ihr viel?

    Viel erfolg für heute aber ein resumee wäre nett´.
     
    #9
    Tzun, 28 April 2007
  10. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    toll nun erwähnt er in keiner weise mehr das wir zusammen hingehn... also was mit freunden unternehmen... er tut so als wenn wir nie abgemacht hätten das ich mitkomme....

    was soll der scheiß? :kopfschue
     
    #10
    Rielle, 28 April 2007
  11. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst Du ein wenig genauer erläutern was "toll nun erwähnt er in keiner weise mehr das wir zusammen hingehn" heisst? Gegenüber wem erläutert er dies nicht mehr?
     
    #11
    kurt1, 28 April 2007
  12. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    nunja wir haben grad geschrieben... eigentlich wollten wir abmachen wie das nun mit heute genau abläuft (hatten wir gestern abend beschlossen)

    nuja... hab ihn gefragt was er nu macht und er meinte, ja gleich vllt noch mit freunden weg...
    so als wenn nie abgemacht wurde das ich mitkomme...
    ich meiner er hat ja selbst gesagt das ich mitkommen kann...

    .....

    was soll das...
     
    #12
    Rielle, 28 April 2007
  13. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    sprech ihn einfach nun drauf an mensch, net so schüchtern meine Gute ... wenn er dann abblockt weist du wenigstens bescheid
     
    #13
    bachelor1, 28 April 2007
  14. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt

    ja hab ich nu grad... mal sehn...
     
    #14
    Rielle, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem erstem date
Manirando
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2010
9 Antworten
ikasu
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2010
18 Antworten
erdnussjoe
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2009
6 Antworten