Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem nach erster Nacht mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnucki-boy, 24 Februar 2009.

  1. schnucki-boy
    0
    Tach zusammen ich habe ein großes Problem und zwar habe ich gestern Nacht das erste mal mit meiner Freundin geschlafen (sie war Jungfrau ich habe noch nicht so viel Erfahrung). Es ist an sich alles gut gelaufen nur das ich zu früh gekommen bin ("hat jemand von euch da eine idee="). Heute Mittag erzählte sie mir das ihre Brustwarzen wohl eingerissen seien. War wohl zu heftig oder so auf jede Fall fühle ich mich gerade total schuldig. Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht?
     
    #1
    schnucki-boy, 24 Februar 2009
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Was hast du denn mit ihren Brustwarzen gemacht?
     
    #2
    User 48753, 24 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Das zu früh kommen wird sich sicherlich mit der Zeit geben.
    - Hoffentlich hast du ihre Nippel nicht gezwirbelt, darauf herumgekaut oder gesaugt. :ratlos:
     
    #3
    xoxo, 24 Februar 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Bei manchen geht das sehr schnell. Meine waren nach dem Sex auch oft eingerissen und haben manchmal sogar geblutet....obwohl ich währenddessen keinerlei Schmerzen hatte :drool:
     
    #4
    Hasipupsi, 24 Februar 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es kann schon mal vorkommen, dass es im eifer des gefechts etwas stürmischer zugeht :zwinker: und solche kleinen blessuren sind nach ein paar tagen wieder weg.

    du warst einfach zu scharf auf sie und hast nicht so mitgekriegt, wie heftig du bei ihr zugange warst. beim nächsten mal bist du einfach ein bisschen behutsamer :zwinker:

    und das zu-früh-kommen braucht auch seine zeit. ich denke mal, dass jeder mann bei den ersten malen noch sehr schnell kommt, aber das legt sich mit der zeit.
     
    #5
    betty boo, 24 Februar 2009
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Denke ich auch. :smile:
    Ich denke kaum, dass sie etwas mit sich machen hätte lassen, was sie nicht mag.
    Ich hatte das ganz am Anfang auch, dass meine Brustwarzen etwas aufgesprungen waren und die Haut ein bißchen abgegangen ist. Und zwar ohne dass er da groß rumgewerkelt hätte - im Gegenteil: er war da sogar besonders sanft. Keine Ahnung, warum das so war.
    Jedenfalls hab ich sie einfach eingecremt und nach ein paar Tagen war auch wieder alles in Ordnung.

    Frag sie, ob du irgendwas falsch gemacht hast und ob du etwas zu heftig warst. Aber eigentlich brauchst du auch nicht groß ein schlechtes Gewissen haben, wenn du wirklich zu heftig warst. Denn sie hätte in dem Fall ja auch was sagen können.
     
    #6
    Sunflower84, 24 Februar 2009
  7. schnucki-boy
    0
    Okay da habt ihr wohl recht. Ich finde nicht das ich zu heftig war. Rum gekaut habe ich nicht vielleicht etwas zu hart angefasst das wäre das einzige. Ich habe das selber aber gemerkt und es dann etwas behutsamer gemacht.

    Ich habe mich deshalb auch gestern bei ihr entschuldigt aber sie sagte nur das es egal sei aber trotzdem mache ich mir irgendwie Gedanken. Ich möchte ihr ja schließlich nicht weh tun.
     
    #7
    schnucki-boy, 24 Februar 2009
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wie du aus unseren Antworten ja herauslesen konntest, muss es nicht zwangsweise weh getan haben. Es kann auch ohne Schmerzen zu solchen Folgen kommen. Ich kann zwar verstehen, dass du dir deswegen Gedanken machst - und das spricht für dich - aber glaube deiner Freundin, wenn sie dir versichert, dass du ihr nicht weh getan hast und es ok ist. :smile:
     
    #8
    Sunflower84, 24 Februar 2009
  9. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Das zu früh kommen denke ich mal ist darauf zurückzuführen dass du zum einen sicherlich sehr nervös und angespannt, und zum anderen sicherlich richtig geil warst. Das gibt sich aber bei den nächsten malen! Sei einfach nicht zu verkrampft, oder legt nach dem ersten "zu schnellen kommen" noch eine 2. oder gar 3. Runde ein. Dann kannst du im Normalfall sicher länger!

    Das mit den Brustwarzen kann ich schlecht beurteilen. Bei meiner Frau kam dass noch nie vor! Hast du etwa an ihren Brustwarzen gesaugt oder gekratzt?
     
    #9
    RENÉ79, 24 Februar 2009
  10. schnucki-boy
    0
    Gesaugt habe ich wirklich etwas an ihnen aber nicht extrem. Als wir dabei waren hat es ihr wohl nicht weh getan aber wohl beim frisch machen am nächsten Tag also unter der Dusche hat sie gemerkt das es ihr weh tat.
     
    #10
    schnucki-boy, 24 Februar 2009
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Genau so war's bei mir auch.
    Wie gesagt: Kein Drama!
     
    #11
    Sunflower84, 24 Februar 2009
  12. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ach so ist das. Danke für die Aufklärung. Das Problem hatte ich zum Glück noch nie. Man lernt nie aus... :zwinker:
     
    #12
    User 48753, 25 Februar 2009
  13. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verlobt
    Naja etwas "schwund" kommt hin und wieder mal vor. Auch beim Man, wenn die Freundinn mal etwas zu lange und unachtsam mit der Hand an die Sache ran geht :drool:. Hatte sogar schon 2 mal leichte abschürfungen :what:

    Aber sowas geht wie schon gesagt worden ist nach 1-2 Tagen wieder weg. Solange sich deine Freundinn nicht beschwert wirds ihr das dann wohl wert sein :grin:
    Und das mit dem zu schnell kommen, ich kann dazu nur sagen das ich selber erst seid Silvester Sexuell aktiv bin und ich in der ersten Zeit auch viel zu schnell gekommen bin aber mittlerweile geht es schon besser :drool:
     
    #13
    Chado, 25 Februar 2009
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hö? Warum spüre ich diesen Hauch von Ironie? :ratlos:
     
    #14
    Hasipupsi, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem erster Nacht
Manirando
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2010
9 Antworten
ikasu
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2010
18 Antworten
erdnussjoe
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2009
6 Antworten