Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem nach erster Nacht mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnucki-boy, 24 Februar 2009.

1. schnucki-boy
    0
    Tach zusammen ich habe ein großes Problem und zwar habe ich gestern Nacht das erste mal mit meiner Freundin geschlafen (sie war Jungfrau ich habe noch nicht so viel Erfahrung). Es ist an sich alles gut gelaufen nur das ich zu früh gekommen bin ("hat jemand von euch da eine idee="). Heute Mittag erzählte sie mir das ihre Brustwarzen wohl eingerissen seien. War wohl zu heftig oder so auf jede Fall fühle ich mich gerade total schuldig. Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht?

schnucki-boy, 24 Februar 2009
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Was hast du denn mit ihren Brustwarzen gemacht?

User 48753, 24 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Das zu früh kommen wird sich sicherlich mit der Zeit geben.
    - Hoffentlich hast du ihre Nippel nicht gezwirbelt, darauf herumgekaut oder gesaugt. :ratlos:

xoxo, 24 Februar 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Bei manchen geht das sehr schnell. Meine waren nach dem Sex auch oft eingerissen und haben manchmal sogar geblutet....obwohl ich währenddessen keinerlei Schmerzen hatte :drool:

Hasipupsi, 24 Februar 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es kann schon mal vorkommen, dass es im eifer des gefechts etwas stürmischer zugeht :zwinker: und solche kleinen blessuren sind nach ein paar tagen wieder weg.