Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem nach frisörbesuch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von S04Fan1904, 20 Februar 2008.

  1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,also ich war heute mal wieder beim frisör und hab ausser die haare schneiden zu lassen auch noch nen paar strähnchen bekommen.allerdings sieht man diese so gut wie gar nicht.da ich allerdings schon 2 1/2 stunden da war und auch schnellstmöglich nach hause wollte,beschwerte ich mich nicht.naja jetzt hat sich meine mutter aber total aufgeregt das ich geld für nichts rauswerfe und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr meint das ich das umsonst nachbessern lassen kann.wär dankbar für antworten
     
    #1
    S04Fan1904, 20 Februar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Soetwas reklamiert man gleich!
    Frag einfach gleich morgen nach.
     
    #2
    Klinchen, 20 Februar 2008
  3. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ja war auch nen fehler mich nicht sofort zu beschweren aber ich bin bei frisörbesuchen immer so ein "ja is alles gut so-sager" damit ich schnell nach hause komm^^
    naja werd morgen mal nachfragen ob man das nicht nochmal kostenlos neu machen kann.rechne mir zwar keine sehr großen chancen aus weil ich ja auch keine quittung bekommen hab,aber versuchen kann mans ja mal
     
    #3
    S04Fan1904, 20 Februar 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du hast keine Quittung bekommen???
    Hm, glaub eher nicht, dass sie das umsonst machen!
    Wenn du's gleich gesagt hättest vielleicht, aber jetzt noch... Weiß ja nicht.
    Vielleicht lernst du ja drauß und machst den Fehler nicht mehr! :zwinker:
     
    #4
    2Moro, 20 Februar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    War bei mir letztes Mal auch so und ich war stinksauer. Feige wie ich bin, habe ich es aber auch nicht reklamiert und reg mich heute noch übers rausgeworfene Geld auf (ist so etwa 2-3 Monate her). Eigentlich kann man so was reklamieren - ich würde morgen nochmals hin. Kannst ja was sagen von wegen im "Tageslicht" sieht man ja gar nix und du hättest das gestern nicht bemerkt o.ä. Weisst du noch, wie dein Friseur hiess? Der erinnert sich ganz bestimmt noch. Ob du was erreichst, ist die andere Frage, aber ich würds versuchen... Sonst gehts dir wie mir und du ärgerst dich Wochen später noch :grin: ;-)
     
    #5
    Samaire, 20 Februar 2008
  6. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ne quittung wurde mir angeboten,aber doof wie ich heute den ganzen tag über war,wollte ich diese nich haben^^ich wurde aber in so eine kundendatei aufgenommen,ich denke mal daran wird man auch sehen können das ich heute da war
     
    #6
    S04Fan1904, 20 Februar 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na, dann hör jetzt erstmal auf dich zu ärgern und versuchs morgen nochmal und geh den bisschen auf die Nerven :zwinker:
     
    #7
    2Moro, 20 Februar 2008
  8. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ja werd ich machen aber mir fällts immer schwer erwachsenen gegenüber wirklich standhaft zu bleiben:tongue:
    in der schule den lehrern gegenüber hab ich meistens ne große klappe aber bei solchen angelegenheiten nich^^naja mal schaun wies morgen wird,werd direkt nach der schule hingehn
     
    #8
    S04Fan1904, 20 Februar 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Reiz dich zusammen und mach sie fertig :zwinker:
    Geht schließlich um was.
     
    #9
    2Moro, 20 Februar 2008
  10. Hundsgemein
    0
    Joa ab da hin und beschweren :grin:

    Ansonsten... sooo teuer isses nun auch nich .. kann man eigentlich auch leicht selber machen .. aber MUSS ja nich wa :smile2:
     
    #10
    Hundsgemein, 20 Februar 2008
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #11
    C++, 20 Februar 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meine hat mir damals zwei oder drei verschiedene Farben aufs Haare geklatscht, wobei alle meinem eigentlichten Haarton ähnlich waren. Das wollte ich auch so und mir wurde versichert (!), dass man das natürlich trotzdem sehe. Ich habe meine Haare schon oft gefärbt und nie eine nennenswerte Farbveränderung gewollt bzw. angewendet - gesehen hat man aber immer etwas, bis eben auf das letzte Mal. Bezahlt habe ich 100€ für den Scheiss. Boah war ich sauer...!! Aber eben, auch dumm und feige :grin: :grin:
     
    #12
    Samaire, 20 Februar 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kannst dich wenigstens trösten! bist nicht die einzige! :zwinker:

    mein letzter coiffeur besuch:

    ich wollte meine haare wieder fast schwarz nach tönen lassen und violette strähnen rein machen.
    ich hab mal gehört, das dies nicht so gut geht.
    hab dann diese "fachfrau" danach gefragt, sie meinte nur: "alles kein problem!"
    ok... :ratlos:

    -einmal strähnen bleichen.
    -dann auswaschen.
    -dann wars zu wenig gebleicht.
    -wieder strähnen bleichen
    -und auswaschen mit pflegespühlung. die andere schrie "nääin! keine spflege! wir müssen nochmals tönen!"
    toll...
    -nochmlas auswaschen OHNE pflegespühlung.
    -war immer noch nicht toll, egal. farbe drüber.
    -und gleich die fast schwarze tönung.
    -alles auswaschen.
    -dann noch schneiden und föhnen etc.

    ich war ganze 5 stunden dort! 5 stunden! eher 10 minuten mehr!
    an dem tag wars mir einfach scheiss egal. :engel:
    ich hab nix gesagt. ich hatte zeit etc.
    das ergebnis war nicht befriedigend, ganz und garnicht, aber ich war müde und wollte nach hause, mir wars einfach egal. :engel:

    naja, ich geh einfach NIE mehr zu diesem coiffeur.

    aber eigentlich könntest du gleich reklamieren. der nächste coiffeur besuch wäre kostenlos. (bei meinem)

    ich kann dich verstehen, bei mir wars auch so.


    ach ja... ich hab dafür 280.- CHF bezahlt. :grin: --> ja ich bin blöd. aber um das gehts nicht :cool1: :schuechte
     
    #13
    Sheilyn, 23 Februar 2008
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei meinem krieg ich immer ne Garantiekarte die ich bis zu zwei Wochen!! danach noch "einlösen" kann..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2008
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    @TS: und, was ist jetzt rausgekommen?
     
    #15
    LadyMetis, 23 Februar 2008
  16. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    war nochmal da und hab neue strähnen bekommen,sogar viel mehr als am vortag ^^
     
    #16
    S04Fan1904, 24 Februar 2008
  17. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was haste bezahlt? :ratlos:
     
    #17
    Andy010, 24 Februar 2008
  18. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    nix^^
     
    #18
    S04Fan1904, 24 Februar 2008
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und was hast du gesagt?
     
    #19
    starshine85, 24 Februar 2008
  20. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja hoffentlich danke ^.^
     
    #20
    XyLiLiana, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem frisörbesuch
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten