Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem nach Pillenwechsel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tiffy1981, 18 August 2004.

1. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

seit ca. 5 Tagen nehme ich nun eine andere Pille ( vorher Belara, jetzt Neo-Eunomin). Seitdem habe ich dauernde, aber nur ganz leichte Kopfschmerzen.Ansonsten keine anderen Probleme.

Macht es Sinn die Pille weiterhin zu nehmen?Könnten die Schmerzen irgendwann aufhören?Oder kann man jetzt schon sagen, dass ich diese nicht vertrage?
    Ich bin verhütungstechnisch nicht darauf angewiesen, sondern nehme sie bisher nur gegen Akne.

Liebe Grüße,

Tiffy

Tiffy1981, 18 August 2004
  2. Drossel
    Drossel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich an deiner Stelle würde noch ein paar Tage warten. Wenn es dann nicht besser wird, solltest du wirklich noch mal zum FA für ne neue Pille.

Drossel, 18 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde erst mal ein, zwei Monate warten und dann weitersehen. Denn dein Körper muss sich ja auch erst umstellen, und das geschieht nun mal nicht innerhlab von ein paar Tagen :zwinker:

Juvia

User 1539, 18 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich würde auch den ersten Zyklus abwarten. vielleicht ist gar nicht die Pille die Ursache oder du hast Kopfschmerzen wegen der Umstellung...abwarten und wenns nicht besser geht zum FA.

cat85, 18 August 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    würde ich auch so machen!
    dein fa sagt bestimmt auch,dass du sie erstmal noch hemen sollst und es sichd ann nach der umstellung ändert!hab auchs chon oft gehört,dass manche am anfang von ner(neuen)pille spannung in der brust hatten und das dies dann aber auch nach ner weile wegging!

Nightbee_222, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...