Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kimberly
    Kimberly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2005
    #1

    Problem: nahende Krankheit und abi, was tun?

    hi a lle zusammen,
    ich merke, dass ich krank werde, das heißt kopfweh*aua* bißchen schnupfen und fühle mich auch so schwach. ich darf aber nicht krank werden, weil ich bald abi schreibe*wein*
    hat irgendjemand tipps oder meint ihr ich soll gleich zum arzt?


    die verzeifelte
    kim
     
  • theromeo
    Gast
    0
    12 April 2005
    #2
    auf jeden fall keinen extra stress deswegen machen. stress schwächt dein immunsystem ungemein.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #3
    Trink nen Liter O-Saft mit viel Zitronensaft drin, pack dich ins Bett und gönn dir nen Tag Pause.
    Der Arzt kann dir bei na stinknormalen Erkältung auch nicht weiterhelfen.
    Mach nen Tag Pause und dein Kröper wird es dir danken.

    LG Sara
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    12 April 2005
    #4
    mit kamille inhalieren, keinen sport machen, abends wärmflasche ins bett, warm anziehen, evtl mit sonem scharfen zeug (namen vergessen) gurgeln
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #5
    Vitamine. Früchte. Orangen selber auspressen, Äpfel entsaften, Viatmin C.
    Viiiel Trinken, nicht zu sehr anstrengen, früh ins Bett gehen :-D
    So fürs erste sollte das reichen. Ansonsten:
    Inhalieren ist auch ok, Wick Vaporub ist nett wenn man es mag, Erkältungsbäder helfen auch ein wenig.

    Viele Grüße und *Daumen drück*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste