Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • e-mkay
    e-mkay (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #1

    Problem, Nase (Unreinheiten)

    Hallo,
    ich habe jetzt schon längere Zeit das Problem das sich auf meiner Nase ein Pickel breit macht. Es ist nur ein Pickel und der will auch nicht so verschwinden wie die anderen der ist jetzt schon knapp 1 Jahr fest mit meiner Nase verankert. Ich hab schon Gesichtsmasken, Peelings etc. versucht er will einfach nicht abhauen. Dazu kommt noch das ich ein paar Hautunreinheiten auf der Nase habe das heißt: Kleine schwarze Pünktchen die sich anfüllen wie Haarstoppeln und auch halbwegs so aussehen.

    Also, ich bräuchte ein echtes Wundermittel. Irgendwas das den Pickel bis zum verschwinden austrocknen lässt und den Hautunreinheiten den Kampf ansagt.
    Soetwas wie Clearasil etc. hab ich ja alles schon versucht doch das ist eher eine Vorbeugung das erst gar keine Pickel entstehen und ich hab ja ansonsten auch keine.
    Meine Nase zerstört mein ganzes Hautbild davon mal abgesehen ist um den Pickel eine kleine rote Rötung die bei meinem Hauttyp auch ziemlich schnell ins Auge fällt.
    Zuerst machte ich mir Hoffnungen das sei die Pubertät bis ich eines Tages bei meiner Oma auch diese Rötung entdeckte.
    DER MUSS WEG!!! Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort... (bitte keine Kommentare ich sollte doch bitte zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin gehen, danke)

    Mfg
    e-mkay
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nasenstecker - Problem
    2. Nasennebenhöhlenentzündung
    3. Intimrasur Nasenhaarschneider ?
    4. Unreine Haut
    5. Nasenbluten
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #2
    Wieso denn nicht zur Kosmetikerin? :ratlos:

    Gegen dein eines Ding auf der Nase weiß ich nichts, aber gegen die schwarzen Pünktchen gibt es Clear Up Strips von verschiedenen Marken, am besten mal bei ciao schlau machen welche am besten sind!
     
  • e-mkay
    e-mkay (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #3
    ah das ja nice werden mir diese Dinger direkt mal besorgen :smile2: jetzt gibts nur noch das Nasen Rötungs+Pickel Problem
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #4
    Also, bei mir haben Clerasil und Co immer gut gewikrt, auch zur Bekämpfung von einzelnen Pickeln ... Teebaumöl fällt mir noch ein. Mit nem Wattestäbchen über Nacht auftupfen. Oder Zahnpasta - die trocknet extrem aus.
    Ansonsten hab ich mir mal ein ein "Care+clear Anti-Pickel-Gel" von Ombia geholt, wenn man da einen Tupgfer aufträgt ist der Pickel auch gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden weg.
     
  • e-mkay
    e-mkay (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #5
    Dankeschön werde eure Tipps auf jeden Fall befolgen (Zahnpasta hab ich schon versucht).

    Wenn ihr noch weitere habt immer raus damit
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #6
    Sorry aber Kosmetikerin wäre immernoch das beste....oder ist dir das zu teuer oder wie oder was?
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #7
    Ausdrücken den Scheiß :bier:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #8
    Kauf dir mal Zinksalbe.
    Das ist das was auch teilweise in Zahnpasta drin ist, bloß pur.
    Ich hab das auch probiert, wirkt bei mir echte Wunder.
     
  • e-mkay
    e-mkay (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #9
    Teebaumöl davon hab ich noch NIE gehört, deshalb hab ich es mir nun direkt schon besorgt. Mal sehen, wenn nach 5 Tage nichtmal kleine Erfolge zu sehen sind werde ich es euch wissen lassen, aber Zinksalbe werd ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen. Ich mach alles um den wegzubekommen... Ihr sagt es wirkt Wodka, Bier und Tequilla mit Organgensaft zusammenzumixen ich machs. Hauptsache das Ding is weg auch wenn es sich noch so Eckelhaft anhört immer raus damit
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #10
    ich hab was gefragt..................... :rolleyes2
     
  • e-mkay
    e-mkay (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #11
    Nein, aber ich bin mit meinem eigenen Aussehen echt pingelig. Mir wäre das viel zu peinlich mich da mit nem Pickel von einem/einer Mann/Frau genau angucken zulassen was man gegen diesen Pickel tun könnte und gegen diese kleinen Hautrötungen.
    Ich weis klingt sehr nach wie ist den der drauf wasn Macho, aber ist wirklich nicht so nur ich bin dafür zu Stolz...
    Da kriegt mich KEINER so hin, wenn diese Rötung weg wäre würde ich hingehen um mal zu Fragen wie man die Haut verbessern kann aber so kann man das mit mir vergessen. Antwort bekommen :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #12
    Lieber fix mal von jemandem angucken lassen, der etwas dagegen weiß, als sich so hunderten Menschen auf der Straße zu präsentieren oder? :link:
     
  • e-mkay
    e-mkay (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #13
    Ich deck das meistens bißchen mit Puder ab und ist dann Blaser und aus der Entfernung nicht so zusehen, aber die Kosmetiker gucken sich das ja genau an.
    Hauttyp, Art der Rötung u.s.w. da werd ich ja genau inspiziert nee nee nee :grin: das kann man mit mir net machen. Können gerne an mir rumfummeln, wenn der weg ist ^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #14
    ein Mann der Puder benutzt :eek:


    ...schon sympathisch :grin:
     
  • e-mkay
    e-mkay (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #15
    Ach ich hab damit kein Problem ich bin vor einiger Zeit auf die Metrosexuelle schiene geraten. Also, Wimpern färben oder mir mal rosa Lippglose auftragen is auch drin
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #16
    erm.... :grrr:
     
  • e-mkay
    e-mkay (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    17 September 2004
    #17
    So schlimm wie sich das anhört ist das gar nicht. Ein blases Rosa sieht echt cool aus auch noch ziemlich natürlich. Also, man muss als Mann schon die richtige Farbe für seinen Typ treffen sonst sieht man aus wie ne Transe (was natürlich keine Beleidigung gegen Transen sein soll)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste