Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"problem"... *nervös*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaBrainbug, 2 Januar 2004.

  1. DaBrainbug
    Gast
    0
    hi erstmal!

    war länger net da aber seit ca. 1 monat schau ich immer jeden abend hier rein und lese...

    finde das prinzip hier "einer hilft dem andern" super!

    jo ähhhhh zu meinem "problem"...

    hab seit eineinhalb wochen eine freundin, die ich sehr liebe. (wo is denn das prob denkt ihr... der soll glücklich sein und die schnauze halten...) jo aber es is nun so. haben öfters abgemacht (ahja, mein Alter 15(bald16), ihres 14(bald15)).
    geküsst auch schon. letztes mal liefs aber leider net so, war zu schüchtern.
    nun haben wir morgen wieder abgemacht. wir wussten erst nicht was wir tun sollten, dann brachte sie die idee nochmal zu mir (wie letztes mal) und dann einfach das versäumte nachzuholen.
    ich freu mich natürlich riesig endlich wieder ihre lippen zu spüren, aber bin zugleich unheimlich nervös...
    haben heute abend noch paar sms geschrieben:
    schneits bei euch auch so fest?(anmerkung: wohnt eben bissl weiterweg...) weisst du was das heisst? es wird noch kälter:frown:aber wir wärmen uns ja dann gegenseitig!hoffentlich geh ich dann mit wunden lippen nach haus:zwinker: *g*

    oder:

    hey noch eine frage: hat deine tür eigentlich nen schlüssel zum abschliessen? weisst du wie peinlich wenn wir auf dem bett liegen, voll am knutschen sind,und dann plötzluich deine familie hier steht?:zwinker:

    oder: auf meine frage, wie weit ich gehn kann(net so direkt gestellt)...
    "ja, sicher! du kannst mich so lang halten, umarmen, küssen... wie du willst! hast du eigentlich auch so schmetterlinge im bauch? ist ein superschönes gefühl! liebe dich!

    ok das war mal ein ausschnitt... nun meine eigentliche frage:

    wie weit sollte man nach eurer meinung gehn? also ich liebe sie sehr, aber was meint ihr kann man hier rauslesen? was erwartet sie?

    hmm bin bissl confused
     
    #1
    DaBrainbug, 2 Januar 2004
  2. fauler_sack
    0
    das fragste auch noch?? da kann man rauslesen, dass sie voll wild auf dich ist, und dass du sie so lang und soviel küssen usw darfst wie du willst. hat sie doch alles genau so gesagt oder?
     
    #2
    fauler_sack, 2 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also erstmal meine ich es ist viel zu früh von "Liebe" zu reden ;P
    Aber in eurem Alter (soll keine Beleidigung sein) ist das wohl normal das man den Begriff etwas zu früh verwendet.
    Also das mit dem abschliesen is voll übertrieben ... ich mein was is schon dabei wenn man euch beim küssen sieht?!?! Selbst wenn eure Eltern nicht wüssten das ihr zusammen seid, wär nichts dabei wenn sie euch "erwischen".
    Aber ich weiß im mom gar nich wo dein Problem liegt. ^^
    Ich denke du solltest so weit gehen, wie du deiner Meinung nach gehen kannst, aber nich was sie sondern was dich betrifft. Überleg selber erstmal wie weit du gehen willst und wofür du dich reif genug fühlst, bevor du dich entscheidest. Und denk dabei NICHT an deine Freundin das sie irgendwie erwartet das du sehr weit gehst. Selbst wenn du schnell aufhörst stört sich das bestimmt nicht.
     
    #3
    Taschentuch, 2 Januar 2004
  4. fauler_sack
    0
    das fragste auch noch?? da kann man rauslesen, dass sie voll wild auf dich ist, und dass du sie so lang und soviel küssen usw darfst wie du willst. hat sie doch alles genau so gesagt oder?
     
    #4
    fauler_sack, 2 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also erstmal meine ich es ist viel zu früh von "Liebe" zu reden ;P
    Aber in eurem Alter (soll keine Beleidigung sein) ist das wohl normal das man den Begriff etwas zu früh verwendet.
    Also das mit dem abschliesen is voll übertrieben ... ich mein was is schon dabei wenn man euch beim küssen sieht?!?! Selbst wenn eure Eltern nicht wüssten das ihr zusammen seid, wär nichts dabei wenn sie euch "erwischen".
    Aber ich weiß im mom gar nich wo dein Problem liegt. ^^
    Ich denke du solltest so weit gehen, wie du deiner Meinung nach gehen kannst, aber nich was sie sondern was dich betrifft. Überleg selber erstmal wie weit du gehen willst und wofür du dich reif genug fühlst, bevor du dich entscheidest. Und denk dabei NICHT an deine Freundin das sie irgendwie erwartet das du sehr weit gehst. Selbst wenn du schnell aufhörst stört sich das bestimmt nicht.
     
    #5
    Taschentuch, 2 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was macht ihr denn immer ab?? :ratlos:

    Mensch Junge, mach dir doch keinen Kopf! Ihr seid gerade mal 1,5 Wochen zusammen. Lasst doch erstmal alles langsam angehen. Ein bißchen Kuscheln, streicheln und knutschen reicht doch für den Anfang vollkommen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie gleich mehr erwartet. Also immer ruhig bleiben!

    BTW... Du redest immer von "Liebe". Ich glaube kaum, dass man nach dieser kurzen Zeit davon sprechen kann. Klar, ihr seid verliebt und dass ist auch ein sehr schönes Gefühl, aber Liebe ist noch was ganz anderes.
     
    #6
    User 7157, 2 Januar 2004
  7. fauler_sack
    0
    das fragste auch noch?? da kann man rauslesen, dass sie voll wild auf dich ist, und dass du sie so lang und soviel küssen usw darfst wie du willst. hat sie doch alles genau so gesagt oder?
     
    #7
    fauler_sack, 2 Januar 2004
  8. DaBrainbug
    Gast
    0
    hi

    thx erstma für die antworten
    aber jo, ich weiss, vielleicht ises wirklich ein falsches wort...
    hab ja auch net so viel lebenserfahrung, also nenn ichs so, weil ichs halt so kenne... weisst duwie ich mein?

    jo ich kenn sie eben schon ein jahr, und war damals schon hin und weg.

    aber jo stimmt irgendwie schon grad, was ihr sagt... wenn ichs so lese, dann is echt bisschen übertrieben da mehr zu erwarten.
    jo sry... eigentlich doofes thema. sry... (sry wegen thread)

    aber hey: thx nochmal an alle mit den antworten

    cuuuuuu
     
    #8
    DaBrainbug, 2 Januar 2004
  9. fauler_sack
    0
    ups irgendwie ist da alles doppelt und dreifach reingekommen..
    ich finde es nicht schlimm, dass er von liebe redet. da muss doch jetzt nicht jeder wieder seine eigene definition von liebe in den raum werfen. wenn er sagt, er liebt sie, dann liebt er sie, auch wenn er damit vielleicht was anderes meint, als jemand der 25 ist.

    ich fände es übrigens auch nicht gerade toll wenn ich mit meiner freundin voll am rumknutschen wäre und dann würden meine eltern auf einmal reinkommen. dann doch lieber abschließen.

    aber nochmal zum eigentlichen problem: wenn sie genauso wild auf dich ist wie du auf sie(und das scheint ja der fall zu sein), dann kannste eigentlich nichts falsch machen. also viel glück! ..und vor allem viel spaß*g*
     
    #9
    fauler_sack, 2 Januar 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Loooos...knutscheeeeeen....is das schönste was man machen kann :smile:
     
    #10
    glashaus, 2 Januar 2004
  11. DaBrainbug
    Gast
    0
    hi
    jo thx nochmal für antworten :smile2:

    jo gestern wars soweit!

    war echt schön, also net das was ihr denkt^^ sondern einfach knutschen, streicheln etc. (für mich das erste mal eigentlich)

    das schönste: nachher kam dann ne sms: he ich bin so glücklich du bist so lieb, niedlich usw. ps: wenn dich mein pullover nächstes mal stört kannst du ihn ja ausziehen wenn du willst :smile:

    juhu :smile2: btw. sorry dass ich nochmal reinschreib :smile2:)
     
    #11
    DaBrainbug, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem *nervös*
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2015
4 Antworten