Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Neu in der Klasse- Mädels haben ein Problem mit mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ponny, 5 Oktober 2006.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Mein Problem: Bin neu in der Klasse...
    In den Ferien habe ich mich sehr gut mit einem Klassenkammeraden vertanden. Kamen zusammen für 2 Wochen.Merkte dann dass alles nicht das Wahre ist.

Mittlerweile versteh ich mich wirklich total gut mit den Jungs der Klasse. Ich steh in den Pausen immer bei ihnen und sitze auch im Unterricht eher auf der Seite der Jungs.
    Die Mädels meinen nun, dass sie es scheisse finden, dass ich nur bei den Jungs bin... Ok, kann man ja ändern.

Aber... am WE hatten wir Klassenfest. Da hatte ich en bisschen zuviel getrunken und ANGEBLICH mit 2 rumgemacht(geküsst!) Also mein Ex... und dann noch jmd. den ich toll finde. Also mein Ex sagte mir am nächsten Tag, dass das nicht stimmt.Die Mädels behaupten allerdings das Gegenteil auch einer der Kerle hat mich schon darauf angesprochen. Den anderen finde ich wirklich toll. Allerdings will ich nix neues so schnell anfangen, da ich Angst habe, dann ganz unten durch zu sein bei den andern.
    Was soll ich tun?
    Ich will weiterhin mich so gut mit den Jungs verstehn, aber auch mit den Mädchen klarkommen, damit sie mich akzeptieren...Zudem will ich dass sie mir vertrauen!

Ich habe einfach keine Ahnung... meine beste Freundin zweifelt schon an mir... wir kennen uns 6 Jahre und sie glaubt 3 Mädels aus der Klasse, die sie 2 Monate kennt, mehr, als mir... Es ist so schrecklich alles...

Ponny, 5 Oktober 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    horizon, 5 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single