Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Neu in der Klasse- Mädels haben ein Problem mit mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ponny, 5 Oktober 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mein Problem: Bin neu in der Klasse...
    In den Ferien habe ich mich sehr gut mit einem Klassenkammeraden vertanden. Kamen zusammen für 2 Wochen.Merkte dann dass alles nicht das Wahre ist.

    Mittlerweile versteh ich mich wirklich total gut mit den Jungs der Klasse. Ich steh in den Pausen immer bei ihnen und sitze auch im Unterricht eher auf der Seite der Jungs.
    Die Mädels meinen nun, dass sie es scheisse finden, dass ich nur bei den Jungs bin... Ok, kann man ja ändern.

    Aber... am WE hatten wir Klassenfest. Da hatte ich en bisschen zuviel getrunken und ANGEBLICH mit 2 rumgemacht(geküsst!) Also mein Ex... und dann noch jmd. den ich toll finde. Also mein Ex sagte mir am nächsten Tag, dass das nicht stimmt.Die Mädels behaupten allerdings das Gegenteil auch einer der Kerle hat mich schon darauf angesprochen. Den anderen finde ich wirklich toll. Allerdings will ich nix neues so schnell anfangen, da ich Angst habe, dann ganz unten durch zu sein bei den andern.
    Was soll ich tun?
    Ich will weiterhin mich so gut mit den Jungs verstehn, aber auch mit den Mädchen klarkommen, damit sie mich akzeptieren...Zudem will ich dass sie mir vertrauen!


    Ich habe einfach keine Ahnung... meine beste Freundin zweifelt schon an mir... wir kennen uns 6 Jahre und sie glaubt 3 Mädels aus der Klasse, die sie 2 Monate kennt, mehr, als mir... Es ist so schrecklich alles...
     
    #1
    Ponny, 5 Oktober 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    horizon, 5 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Zweiter Tipp...

    Fange nichts mit Klassenkameraden an...
    Ist meistens nur Theater und unnötiger Stress...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mooooment: Du weißt selbst nicht, ob du an dem Tag was mit den Jungs hattest? Dann solltest du das nächste mal wohl weniger trinken! Hast du denn nen totalen Filmriss?

    Was ist denn eigentlich dein Hauptproblem, dass du in der klasse unbeliebt zu sein scheinst oder das mit den Jungs? Mir kommt es irgendwie so vor, als würdest du dich von Beziehung zu Beziehung stürzen, lass doch das alles mal langsamer angehen, sonst bist du wirklich untendurch :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 5 Oktober 2006
  5. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß noch alles von dem Abend. Nur das eben nicht!
    Ich weiß sogar noch dass einer der Jugns mit mir aufs Klo ist;-)
    Weil es dunkel war! Naja... egal. Dass ich mit dem einen, den ich toll finde was hatte weiß ich und dazu stehe ich auch aber dass mit meinem Ex glaube ich nicht...

    Mein Prob.: Die Mädels finden glaube ich hauptsächlich das von dem Fest mit den zwei Jungs scheisse....

    Ich hab keine Ahnung mehr....
    Vll soll ichs wirklich langsamer angehen, aber im Mom. muss ich erst wieder Vertrauen schaffen:cry: :kopfschue
     
    #5
    Ponny, 5 Oktober 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ja, das sehe ich genauso.

    Bemüh dich doch mal aktiv um die Mädels, triff dich allein mit ihnen etc., zeig ihnen, was für eine nette Person du bist.

    Vourteile entstehen ruckzuck, haben aber keinen Stand wenn andere einen nett finden. :smile:
     
    #6
    Piratin, 5 Oktober 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du den Alk beiseite gelassen hättest, würdest Du sicher jetzt weniger Probleme und Stress haben. Das nur mal gesagt....
    Ich glaub, nächstes mal wirst Du vorsichtiger sein und Dir nicht nen Filmriss einhandeln, stimmts?
     
    #7
    User 48403, 6 Oktober 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vorallem, weil sie sich ja jetzt auch keinen eingehandelt hat :zwinker:


    Neue Leute die in gewachsene Gruppen reinkommen verursachen in den Gruppen immer Wirbel und werden am Anfang skeptisch gesehen, vor alem wenn es noch Mädels sind, die dann was mit den Jungs anfangen (die "alten" Mädchen werden "ihre" Jungs als ihre angesehen haben, und jetzt kommt da so eine Neue und macht einfach mit denen rum. Skandal! :zwinker: ).

    Würdest du denn mit den Mädchen klar kommen oder findest du die alle doof? Wenn sie nicht so dein Fall sind, solltest du nicht zwanghaft probieren dich bei ihnen anzubiedern, denn dann wäre das unehrlich. Wenn du die Jungs eher magst --- OK, dann bleib halt bei den Jungs. Ich fände das nicht schlimm.

    Welche Klasse is das überhaupt?
     
    #8
    einTil, 6 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das ist kein Skandal :zwinker: das ist Kindergartenbenehmen :kopfschue :ratlos:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 6 Oktober 2006
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Komme auch in der Uni nicht in bereits gewachsene Gruppen rein, weil ich kein Alphawolf bin....das nur mal zum Thema Kindergarten :zwinker:

    Du willst dass die Mädchen dir vertrauen, dich gern haben. Dann mach was mit ihnen. Zeig denen, dass du an ihnen interessiert bist und mitmachen möchtest.

    Ich denke du bist für sie die Außenseiterin weil du neu bist und dich dann auch nur in irgendner Form an die Jungs "schmeißt"...
    Das sorgt immer für Wirbel.

    Unter Umständen bist du auch nicht die Einzige die an den Jungs interessiert ist und das passt den Mädels die da schon länger "dran" sind erst recht nicht.....und macht dich sehr unbeliebt.

    Vielleicht solltest du das "auf Toilette gehen" in männlicher Begleitung nicht auf nem Klassentreffen machen.

    Ganz ehrlich die Leute kennen dich nicht und du benimmst dich als wärst du auf ner Flirtparty.
    Tu doch mal was dafür, dass sie überhaupt wissen mit wem sie es zu tun haben und lass dein Liebesleben da raus...
     
    #10
    SunnyBee85, 6 Oktober 2006
  11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frauen unter sich !!! ich war zwei jahre der einzigste junge in der klasse und was da ab ging will ich in meinen leben nicht mehr erleben!!!!! zickenterror hóch zehn naja ich würd dir raten mal die mädels an zu sprechen und die mal fragen was sie gegen dich haben und wenn du den typen nett findest dann fang was mit den an scheiss drauf was die anderen in der klasse sagen
     
    #11
    Hackbraten, 6 Oktober 2006
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das ist einfach Eifersucht.

    @ TS
    So nun mach dir mal nicht so nen Kopf, du hast dir deinen Ärger im Übrigen selbst eingebrockt. Wieso schmeisst du dich an die Jungs ran, wenn du neu in der Klasse bist, wie wäre es mal dich als aller erstes Mal mit den Mädchen anzufreunden?
     
    #12
    envy., 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Neu Klasse
Knipsy
Kummerkasten Forum
10 Juli 2015
7 Antworten
BrioniSuit
Kummerkasten Forum
5 Juni 2015
13 Antworten
Ponny
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2006
1 Antworten