Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: neu in der Klasse und Ex Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ponny, 5 Oktober 2006.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Mein Problem: Bin neu in der Klasse...
    In den Ferien habe ich mich sehr gut mit einem Klassenkammeraden vertanden. Kamen zusammen für 2 Wochen.Merkte dann dass alles nicht das Wahre ist.

Mittlerweile versteh ich mich wirklich total gut mit den Jungs der Klasse. Ich steh in den Pausen immer bei ihnen und sitze auch im Unterricht eher auf der Seite der Jungs.
    Die Mädels meinen nun, dass sie es scheisse finden, dass ich nur bei den Jungs bin... Ok, kann man ja ändern.

Aber... am WE hatten wir Klassenfest. Da hatte ich en bisschen zuviel getrunken und ANGEBLICH mit 2 rumgemacht(geküsst!) Also mein Ex... und dann noch jmd. den ich toll finde. Also mein Ex sagte mir am nächsten Tag, dass das nicht stimmt. Den anderen finde ich wirklich toll. Allerdings will ich nix neues so schnell anfangen, da ich Angst habe, dann ganz unten durch zu sein bei den andern.
    Was soll ich tun?
    Ich will weiterhin mich so gut mit den Jungs verstehn, aber auch mit den Mädchen klarkommen, damit sie mich akzeptieren...

Ich habe einfach keine Ahnung... meine beste Freundin zweifelt schon an mir... wir kennen uns 6 Jahre und sie glaubt 3 Mädels aus der Klasse, die sie 2 Monate kennt, mehr, als mir... Es ist so schrecklich alles...:kopfschue :cry:

Ponny, 5 Oktober 2006
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwei Fragen: 1. In welcher Klassenstufe seid ihr? 2. Wie alt bist du?
    Ich denke darauf kommt es sehr an, denn das Verhalten der Mädchen finde ich schon sehr kindisch.

starlight169, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...