Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem oder alles nur Einbildung? ( sehr lang )

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Harry S.Stamper, 16 März 2006.

  1. War schon lange nicht mehr hier im Forum :ratlos:

    Es geht um folgendes:

    Habe seit gut 2-3 Monaten eine Freundin, die ich wirklich sehr gerne habe!
    Wir haben uns auf einer Party kennengelernt.. ein bischen geredet und gemeinsam was getrunken und sie hat mir auch gleich die Handynummer da gelassen.
    Am nächsten Tag war in ihrem Ort wieder eine Party und dort haben wir uns gleich verabredet. War ein netter Abend und habe zudem auch gleich bei ihr übernachtet ( ohne Sex ) und ab da waren wir zusammen. Für mich war es ganz was neues, da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eine Freundin hatte ( meine Freundin eher das Gegenteil ). Es ging schon ziemlich recht schnell, aber habe mir deswegen nicht gleich den Kopf zerbrochen. Wir sehen uns nicht besonders oft, da sie am Wochenende immer Arbeiten "muss" und ich natürlich unter Woche --> haben es dann so gemacht, dass wir uns 1-2mal unter Woche uns sehen! Sie hat meistens bei mir übernachten und am Anfang hat sie mir zig SMS geschrieben und ziemlich oft angerufen und ich konnte nicht immer antworten bzw. zurückrufen -->arbeit,sport und so... nicht das ich gar nicht geantwortet hätte, oder nie die Initiative ergriffen hätte..
    Hat sie mich mal darauf angesprochen, warum Sie der "Depp" in der Beziehung ist und darauf habe ich gemeint, dass ich nicht immer gleich antworten kann und für mich dies auch eine riesen Umstellung ist, da ich sowas vorher nicht annähernd kannte und sie deswegen etwas geduld haben sollte und ab da meldete Sie sich so gut wie gar nicht mehr --->durfte ich mich dauern melden ( umgekehrtes Spiel ) an sich auch nicht so das Problem.
    Wir sehen uns in letzter Zeit höchstens 1 mal die Woche, da sie am Wochenende nie Zeit hat und unter der Woche es auch nicht so einfach ist, da ich des öftern einige Überstunden machen muss und dazu noch Sport im Verein treibe ( aber habe schon paar mal Training wegen ihr sausen lassen ) und zu dem wohnt sie nicht gleich um die Ecke ( einfach 40 km ), dazu will sie NUR bei mir schlafen --> spät Abends von der arbeit heim, sie abholen, zu mir .... in der Früh extra früher aufstehen und sie zum Bahnhof bringen! -->es bleibt nicht viel Zeit für uns!
    Am Wochenende jobbt sie halt immer in der Bar ihrer Mutter, die ich noch nicht einmal du Gesicht bekommen ( noch nicht vorgestellt worden ). Haben schon mal ein wenig darüber geredet, aber irgendwie war das Gespräch aus meiner Sicht nicht ganz sinnvoll, da sich nicht viel daran geändert hat. Liegt es an mir?
    Meine eigentliche Frage: Kann man darauf eine erfolgreiche Beziehung aufbauen oder waren wir einfach zu voreilig??
    Mag sie wirklich sau gerne und genieße auch die kurze Zeit mir ihr, aber ich habe etwaige Bedenken, dass des auf Dauer nicht gut gehen kann.
    Zur Information: Sie ist 17 und ich so gut wie 21
    Sorry für den langen Text.
    Für nachhaltige Erklärungen bzw. Schilderungen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Bitte um paar Ratschläge und Meinungen
    Danke:schuechte
     
    #1
    Harry S.Stamper, 16 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hi
    schnelles zusammenkommen sagt nicht aus dass es "nix wird" :zwinker:
    naja das mit sms und so ...kann sie verstehen aber auch dich ...ich bin auch immer diejenige die sms schreibt und nie ne antwort bekommt das kann einem schon auf den senkel gehen ...du musst sie in dem punkt verstehen - aber das problem scheint ja gelöst zu sein?
    dann das mir ihrer mutter ...hey das darfst du nicht so eng sehen ihr seit erst 2-3 monate zusammen , manche werden sich nie vorgestellt ...dränge sie da zu nix! wart ab bis sie es vorschlägt oder spech sie in ein paar monaten ncoh einmal darauf an
    glaube du machst die zuviele gedanken nur weil ihr so fix zusammengekommen seid... genieße einfach die zeit mit ihr ...du kannst sie ja auch mal auf deine bedenken ansprechen :cool1:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 16 März 2006
  3. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, bis jetzt hast du doch eigentlich nur das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Red echt mal mit ihr darüber. Vielleicht lässt es sich ja auch irgendwie regeln, dass sie nicht jeden Tag am Wochenende arbeiten muss (ist doch eh nicht normal mit 17 oder?)
    Das versteh ich sowieso noch nicht so ganz. Jobbt sie dann das ganze Wochenende oder nur abends/mittags? Sonst lässt sich da doch bestimmt irgendwas regeln. Von Freitag Nacht 12 Uhr bis Samstag Mittag 4 Uhr oder sowas.. irgendwie find ich müsst ihr euch nen bissl näher kommen (dann klappts mittm über Probleme reden auch besser) :smile:
     
    #3
    Neme, 16 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    @neme
    er sagte ja sie hilft ihrer mutter in der bar ...also denk ich mal abends :zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem alles nur
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test