Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem oder doch nicht ????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 1 Dezember 2003.

1. gelöscht !!!

kuschelboy19198, 1 Dezember 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    jeder der herzensangelegenheiten via sms kommuniziert ist in meinen augen ein depp. sorry, aber die möglichkeiten für missverständnisse und fehlinterpretationen sind einfach zu gross.

anstatt sie mit kleinen "fallen" im alltag auf die probe zu stellen, solltest du lieber das gespräch mit ihr suchen. aber eigentlich solltest du das ja selbst wissen, wenn du ein jahr psychologie studiert hast...

president, 1 Dezember 2003
  3. Mimi_24
    Gast
    0
    Man kann sich zuch ziemlich in was reinsteigern, Psychologie als Nebenfach hin oder her. Wenn es dich so aergert, sprich sie darauf an. Aber ob sie dich jetzt in den Saturn begleitet oder nicht, also HALLO?!? Du stellst hier ja gleich die Ehrlichkeit deiner Freundin in Frage...

Mimi_24, 1 Dezember 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich klingt das nach einem einfachen Missverständnis..Deinerseits...

Ich weiß ja nun nicht wie weit die Orte auseinanderliegen..sprich ihr zu Hause und die Bank...

ich sehe das so: du wolltest um fünf bei ihr sein..da sie aber noch zur Bank muss, schafft sie es nicht um fünf am Bahnhof sein..den Treffpunkt hattest du ihr ja vorgeschlagen...

Du interpretierst zuviel in die Sms hinein..trefft Euch doch einfach und klärt das Missverständnis...deswegen gleich sauer zu sein halte ich für übertrieben..

Speedy5530, 1 Dezember 2003
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

also ich sehe das Problem nicht... vielleicht kann ich mich aber auch einfach nicht in die Gedankengänge eines Mannes versetzen :zwinker:

Mein Freund und ich haben auch oft Kommunikationsprobleme per SMS gehabt. Der Eine meint es so und der andere fässt es so auf... Seitdem telefonieren wir, da hört man die Betonung auch!

lg
    cel

Celina83, 1 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm ich find das dämlihc.

also wenn sich mein freund über sowas aufregne würd dann könnt er mich mal.

ihr geht es wahrscheinlich überhaupt net um den saturn oder so sondern dass sie doch etwas unerwartetes zu tun hat.

und das mit der k^leinen würd ich von meinem freund auch ein wenig erwarten.. hmm.. ja... und das mit dem geld, solange du das zurück kriegst ? meine güte....

nur weil du mal in psychologie reingesessen bist musste dir ncih gleich in jedem sms n psychologischen zusammenhang zusammenflicken damit du auch ja ein problem hast.

du stehst ein wenig auf probleme, was? weil ohne wärs ja sonst leichter...

lin, 1 Dezember 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, das kann frau nicht. es handelt sich um hochkomplizierte abläufe: SEX, ESSEN, SCHLAFEN!

:grin: :grin: :grin:

[/OT]

president, 1 Dezember 2003
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund sagte mal dazu: Wer will schon essen??? :clown:

Männer sind einfach gestrickt, wir Frauen denken nur zu kompliziert :smile:

Celina83, 1 Dezember 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wieso gelöscht???????

Hexe25, 1 Dezember 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Vermutlich, weil ihm niemand Recht gegeben hat. Manche Leute können sowas nicht ab.

Liza, 1 Dezember 2003
  11. Nein, daran liegt es nicht. Habe mich in etwas hineingesteigert !!! Deswegen gelöscht. Es wurde Zeit das mir mal jemand den Kopf wäscht ;-)

kuschelboy19198, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...