Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem oder nich Problem - das ist hier die Frage....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Martin der Fuchs, 3 März 2001.

  1. Ich habe an meinem Sack und der Unterseite von meinem Penis viele kleine Pickel. Mich persönlich stört das irgendwie net so und ich habe sie schon seit längerer Zeit. Könnt ihr mir vielleicht irgendeine Salbe empfehlen oder kann ich ganz normal irgendeine Salbe, die ich auch ins Gesicht auftrage drauf machen? Ich trau mich irgendwie net zum Arzt damit, weil es mir ziemlich peinlich wäre wenn meine Eltern das rausbekämen und ausserdem kenne ich meinen Hautarzt auch noch persönlich und...

    Das Problem stell ich mir halt nur vor, wenn ich mit ner Freundin Sex habe und sie bemerkt das dann. Das käm auch net so wirklich gut rüber...

    Bitte helft mir!


    ------------------
    Liebe ist der größte Gegensatz den ich kenne. Ist sie da hat man Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und überall kribbelt es. Ist sie vorbei liegt man im Bett und muss immer an diese schöne Zeit denken, die man zusammen hatte. Ich habe schon oft geweint, weil die, die ich liebe oder liebte nicht so viel für mich empfand, wie ich für sie. Das kann unheimlich weh tun....
     
    #1
    Martin der Fuchs, 3 März 2001
  2. snot
    Gast
    0
    also solang es nur diese wunzigen dinger sind, isses wurscht. solang es net wirklich große pustln werden, brauchst du weder arzt noch salbe.
    das is wieder so eine typische pubertäts-gschicht, kein grund zur sorge.

    ------------------
    KRAWUZIKRAPUZI!!!
    :da kaaaschpal
     
    #2
    snot, 3 März 2001
  3. billabong
    Gast
    0
    Hey du Fuchs!
    Das hört sich wirklich nur nach einfachen Pickeln an, das kommt häufiger vor, als du denkst. Mich haben die bei einem Mann noch nie gestört, auch nicht beim Oralsex oder so.
    Falls ein Mädel mal komisch kucken sollte, weil sie so was noch nie gesehen hat, dann erklärst du ihr halt, dass das ganz normal und nicht ansteckend ist.
    Viel Spaß, bb
     
    #3
    billabong, 3 März 2001
  4. Danke für den Rat!
    Hat mir wirklich geholfen :smile:

    ------------------
    Liebe ist der größte Gegensatz den ich kenne. Ist sie da hat man Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und überall kribbelt es. Ist sie vorbei liegt man im Bett und muss immer an diese schöne Zeit denken, die man zusammen hatte. Ich habe schon oft geweint, weil die, die ich liebe oder liebte nicht so viel für mich empfand, wie ich für sie. Das kann unheimlich weh tun....
     
    #4
    Martin der Fuchs, 3 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem nich Problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
*fechti*
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2004
5 Antworten