Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem oder nur zum problem gemacht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kizzedAngel, 4 April 2007.

  1. kizzedAngel
    0
    hi

    sry wenns jezt a weng kompliziert wird muss mir nua ma alles von da seele schreiben.

    also lezte wo beim training da sin jüngere und ältere Kerle au Frauen un so auf jedn Fall nach dem spiel (volleyball) klatscht halt jeder jeden ab (für die dies net wissen sowas wie 5 geben) auf jeden fall hat der eine alte sack bei mir des gemacht und dann mcih so von der seite mit einer hand umarmt seine hand auf meine arsch gelegt :flennen: und mich nach vorne zu den andren angeschoben

    das war so wiederlich :wuerg:

    naja auf jeden fall überleg ich wie ich mich jezt verhalten so demjenigen gegenüber da ich ihn net mal wirklcih kenne

    lg und danke schonmal
     
    #1
    kizzedAngel, 4 April 2007
  2. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Nein, hier im Forum sind wir ja da um sich gegenseitig zu helfen also ich würde an deiner stellte es ihm knallhart sagen wenn er dich noch einmal so anfasst das du dich dann beschwerst und es den anderne auch sagen das du das net magst zumindest von ihm aber bitte dann nicht übertreiben.
     
    #2
    Welpie, 4 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... ich weiss nicht... ich sehe das ein wenig anders... Manchmal passieren solche Sachen auch mal aus der Situation heraus aus Versehen, ich denke nicht das er es mit Absicht gemacht hat. Vielleicht wollte er dich nur am Rücken anfassen und nach vorne schieben, ich weiss es nicht.
    Ich würde ihm aber auch das passende sagen wenn so eine Situation nochmal vorkommt:angryfire
     
    #3
    Jamie1987, 4 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle den Vorfall erstmal als Versehen abhaken.
    Kommt sowas allerdings nochmal vor, solltest du ihm sofort die Meinung geigen und bitten, dies zu unterlassen. Eventuell könntest du dich auch an den Trainer wenden.
     
    #4
    khaotique, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem nur problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten