Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem: orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mauzzi, 14 Juli 2009.

  1. mauzzi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich bin schon über ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und solange haben wir auch schon sex. mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal.
    doch ich bin noch kein einziges mal gekommen.
    ich versteh es nicht.. mein freund weiß davon nichts, aber wenn er aus dem urlaub kommt, werde ich es ihm beichten.
    kann mir jemand sagen woran das liegt? komischerweise hat meine schwester das gleiche problem..
     
    #1
    mauzzi, 14 Juli 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    ich würd jetzt mal ganz plump vorschlagen zu wenig stimulation beim sex? das pure rein-raus reicht den meisten frauen nunmal nicht.
    machst du sb? kommst du dabei? wenn nein - probiers doch mal. wenn ja - mach das beim sex. erwarte nicht, dass er die ganze arbeit macht, leiste selber deinen teil dazu :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 14 Juli 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaube das Problem haben sehr viele Frauen, mit genauen %-Zahlen kann ich leider nicht dienen, aber es sind doch einige die durch normalen Geschlechtsverkehr nie, selten oder zumindest nicht jedes Mal kommen. Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber wenn du vor nem halben Jahr erst dein erstes Mal hattest braucht es vielleicht auch einfach noch ein klein wenig, bis ihr euch aufeinander eingestellt habt. Obwohl ich schon n paar Jährchen Sex hab hats bei meinem jetzigen Freund auch über n halbes Jahr gedauert, bis ich das erste mal gekommen bin.

    Und wenn du ihm schon beichtest, dass du noch nie gekommen bist ist das glaub ich ne ganz gute Gelegenheit drüber zu reden wo vielleicht Verbesserungsbedarf ist. Wie schauts denn beim lecken oder fingern oder so aus - hats da auch noch nicht so geklappt mit dem Kommen?
     
    #3
    kaninchen, 14 Juli 2009
  4. mauzzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja aber bei sb und lecken komme ich auch nicht.
    vor dem sex haben wir auch immer länger petting aber es funktioniert trotzdem nicht.
    ich habe auch furchtbar angst ihm das zu sagen. er wird sicher sauer sein und ich habe angst dass unsere beziehung zerbricht oder nicht mehr so wird wie sie mal war.
     
    #4
    mauzzi, 14 Juli 2009
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Es ist meiner Meinung nach ganz wichtig, dass eine Frau sich, ihren Körper, ihre Sexualität kennenlernt. Nevery hat das ja schon angedeutet. Dafür ist Selbstbefriedigung ganz gut, weil man Fantasien entwickeln, sich ihnen hingeben und den eigenen Körper erforschen kann. So stellst du fest, was dir gefällt.
    Und das kannst du dann deinem Freund zeigen und ihn ein wenig leiten. Das kann auch sehr schön sein!

    Ist es auch sein erstes Mal gewesen?
    Wie alt seid ihr?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:11 -----------

    Wenn du bei der SB auch nicht kommst, ist es natürlich für ihn doppelt schwer.

    Sprecht darüber, ganz offen, verständnisvoll und ohne Vorwürfe, hehmt euch Zeit für euch zusammen und für euch alleine und wachst da langsam gemeinsam rein.

    Wenn du dir nicht so einen Druck machst, dann kann diese Lernphase sehr schön für euch beide werden.

    Sieh es mal so: Es gibt noch soo vieles zu entdecken, freu dich drauf! :smile:
     
    #5
    luke.duke, 14 Juli 2009
  6. mauzzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    er hatte vor mir mit einem mädchen im urlaub 2 mal sex
    beide noch 17
     
    #6
    mauzzi, 14 Juli 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    dann solltest du dir erstmal selber die zeit nehmen, deinen körper kennenzulernen, und zu erfahren wie das mit dem orgasmus funktioniert.

    wie soll denn ein mann, der von deinem körper ja noch viel weniger ahnung hat, das hinkriegen, wenns bei dir selber nicht klappt? :zwinker:


    aber wie luke schon sagt: kein grund, sich nen kopf zu machen. einfach noch viele schöne erfahrungen, die noch vor dir liegen - viel spass dabei :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 14 Juli 2009
  8. mauzzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    je länger wir zusammen sind desto schwerer fällt es mir ihn weiterhin anzulügen und es ihm zu beichten. ich habe bis jetzt immer vorgetäuscht und ich bereue es so und es tut mir echt leid.
    aber ich habe richtig angst dass er schluss macht weil er so enttäuscht und sauer auf mich ist.
     
    #8
    mauzzi, 14 Juli 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    dann sag ihm das genau so. dass du angst hattest, es sei nicht normal, oder er wäre enttäuscht, und dass du deswegen einen fehler gemacht hast. dass du dich nun aber genauer informiert hast, dass es möglichkeiten gibt das zu ändern, und dass du ihm gegenüber ehrlich sein willst - allein schon, weils die einzige methode ist, um dann wirklich mal beim sex zu kommen :zwinker:

    dass er enttäuscht und vielleicht verletzt ist, klar, das kann sein. aber wenn er deswegen schluss macht, wars das nicht wert.
     
    #9
    Nevery, 14 Juli 2009
  10. mauzzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich habe ihm einen brief geschrieben, den ich ihm dann gebe wenn er aus dem urlaub zurückgekommen ist, weil ich ihm dabei nicht in die augen schauen kann. ich schäme mich so sehr..
     
    #10
    mauzzi, 14 Juli 2009
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Das ist okay, mit dem Brief, wenn es wirklich gar nicht geht. Aber ideal ist es nicht. Er wird Fragen haben, Kommentare etc. Da solltest du ihn vielleicht nicht allein lassen!?

    Er wird nicht Schluss machen. Und wenn er es macht, war es das alles, wie NEvery schon sagte, eh nicht wert. Das ist doch kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Vielmehr sollte er froh sein, dass du ehrlich mit ihm bist. Und dann könnt ihr die Sache mit dem Sex ganz anders angehen! :zwinker:
     
    #11
    luke.duke, 14 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    wieso schämst du dich denn?
    klar, ist blöd gelaufen, dass du da erst was vorgetäuscht hast. aber mein gott, es ist auch verständlich - du bist eben jung, noch unsicher, und hast nicht besonders viel erfahrung. das ist aber nichts schlimmes: erfahrung kommt eben mit der zeit.
    umso lobenswerter, dass du es ihm nun doch sagen willst. grade das beweist doch den willen, etwas zu ändern - oder willst du ihm das nur sagen um ihn nicht weiter anzulügen?
    ich nehm doch an, du möchtest an dieser tatsache was ändern, oder?

    wie wäre es, wenn du einfach schonmal anfängst dich damit zu beschäftigen was dir am meisten freude bereitet? muss ja nicht unbedingt gleich auf einen orgasmus hinauslaufen, das wird es früher oder später mal. und dann mit ihm zusammen weiter experimentieren, was er tun kann, wo, mit welcher heftigkeit, und was eben einfach am meisten spass macht.

    fixierst du dich jetzt zu sehr darauf, gleich beim orgasmus landen zu wollen, wird das wesentlich schwerer, als wenn du einfach nur spass an dem hast was sich grade so machen lässt.
     
    #12
    Nevery, 14 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Gute Tipps von Nevery! :smile:

    Du könntest auch hier im Forum ein wenig stöbern und schauen, wie es andere Mädchen gerne haben. Das hilft vielleicht ein wenig auf die Sprünge.

    Vor allem aber nimm dir Zeit und setz dich nicht unter Druck. Genieß es einfach! :smile:
     
    #13
    luke.duke, 14 Juli 2009
  14. mauzzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    klar will ich ihm das nicht nur sagen damit ich ihn nicht weiter anlüge, sondern soll sich auch was ändern. aber das anlügen ist auch ein grund.
    ich werde zu ihm fahren wenn er wiederkommt und gebe ihm dann den brief. ich weiß jetzt schon dass ich sicher anfangen werde zu weinen wenn ich ihm den brief gebe, weil es mir nicht wirklich leicht fällt.
    wenn er dann noch fragen dazu hat bin ich ja da und kann sie beantworten. danach werde ich mit ihm bestimmt eh noch darüber reden.
    ich habe im brief aber auch erwähnt dass ich nach hause fahren kann wenn er erst mal alleine darüber nachdenken will. die sache wäre dann nur dass ich dann nach kurzer zeit wieder 1 1/2 stunden nach hause fahren kann und meine eltern werden sich dann sicher wundern warum ich wieder zurück komm und wieder allein!
    die situation kann ich ihnen auf keinen fall erklären^^
    aber das muss ich dann wohl riskieren..
     
    #14
    mauzzi, 14 Juli 2009
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Du kannst deinen Eltern dann ja sagen, dass ihm was Wichtiges dazwischen gekommen ist. Bspw. musste er seinen Eltern bei etwas helfen oder einem Freund oder so. Aber alles sei in Ordnung.

    Sag ihm, dass du nicht Schluss machen willst und du gesund bist! :eek: Sonst kriegt er den Schock seines Lebens! :zwinker:
     
    #15
    luke.duke, 14 Juli 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    sieh mal bloss zu, dass du selber es nicht zu gross machst. du kannst ihm nämlich auch einreden dass das eine riesige katastrophe ist, und er überlegen sollte schluss zu machen, und dass sowieso alles ganz schlimm ist :zwinker:

    besser, wenn du selber es ein bisschen lockrer siehst, und ihm das auch rüberbringst. ja, du hast nen fehler gemacht. aber die gründe sind verständlich, und du willst es ja grade wieder gutmachen. dich entschuldigen ja, aber wenn du selber die beziehung in frage stellst deswegen, kann das recht ansteckend auf ihn wirken.
     
    #16
    Nevery, 14 Juli 2009
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Mach die Sache nicht künstlich zu groß!

    Entschuldige dich, sage, dass es ein Fehler war und stell es vielleicht positiv dar, dass ihr nun in Zukunft ganz viel ausprobieren könnt usw. :zwinker:
     
    #17
    luke.duke, 14 Juli 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zuallererst muss dir klar sein, dass du nicht beichten musst, dass du noch nie einen Orgasmus hattest, sondern dass du dich entschuldigen musst, weil du ihn angelogen hast. Scheinbar entdeckst du/entdeckt ihr eure Sexualität erst, dein Körper ist keine Maschine. Viele Frauen haben Probleme mit ihrem Orgasmus, manche werden nie einen erleben, mache erst mit 30 oder 40 Jahren. So ist das bei den meisten von uns eben, man muss viel ausprobieren und testen. Hast du zum Beispiel schon mal einen Vibrator benutzt? Stimuliert ihr deine Klitoris während dem Geschlechtsverkehr?
     
    #18
    xoxo, 14 Juli 2009
  19. mauzzi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    der brief ist schon geschrieben und liegt in meiner schublade.
    ich dachte aber erst dass es vielleicht eine krankheit wäre und das in der familie liegt weil meine schwester das gleich problem, wobei sie ihren freund schon über jahre anlügt und ihm orgasmen vortäuscht und dass wollte ich nicht deswegen kann ich auch nicht damit weiter machen..
     
    #19
    mauzzi, 14 Juli 2009
  20. Natas
    Natas (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    ich hatte son ähnliches problem aber wir haben dann petting mit gleitgel ausprobiert und siehe da ..sie kahm
     
    #20
    Natas, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem orgasmus
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Sisley01
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2013
7 Antworten
MinniMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2010
3 Antworten
Test