Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Orgi

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von francine78, 23 November 2005.

  1. francine78
    Gast
    0
    Hey hab nen Typen, mit dem der Sex echt tierisch Spaß macht. Wir gehen beide total locker miteinander um, nichts ist peinlich. Aber ein riesiges Problem gibt es. Genauso, wie der der Mann will, daß eine Frau ihren Spaß am Sex hat, ist es ja anders herum auch. ABER er "kommt" einfach nicht. Weder beim Sex noch beim Blowjob. Ich hab schon gefragt, ob es an mir liegt, er meinte nein, daß ihm gerade auch der Blowjob total gut gefällt. Das ist der erste Mann, bei dem mir sowas passiert. Aber ich will auch, daß er es mal "bis zum Ende schafft". Ich weiß, daß es blöd klingt, aber wisst ihr was ich da machen kann? Ist er nicht kopffrei? Oder kann es an was anderem liegen? Was kann ich ausprobieren, ihn endlich auch mal so weit zu bringen?
     
    #1
    francine78, 23 November 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    die situation kenn ich, war mit mir und meinem freund ähnlich... das hat ne ganze weile gedauert bis er das erste mal gekommen ist... ich bin aber auch seine erste freundin - ich weiß ja nicht wie das mit deinem freund so ist, hatte er schon mit anderen frauen sex? ist er da gekommen, oder noch nie?

    also eventuell liegts wirklich daran das er sich noch nicht so richtig fallen lassen kann, vielleicht macht er sich gedanken, dass er dich nicht befriedigen kann wenn er kommt, zu früh kommt oder wie auch immer...
    aber wenn es daran liegt, gibt sich das wahrscheinlich mit der zeit. Nur nicht unter druck sezten und ihm zeit geben - wär mein ratschlag, ist aber n schuss ins blaue, weil ich ja die ganze hintergrundgeschichte nicht kenne...
    lg
    Dragon
     
    #2
    MystikDragon, 23 November 2005
  3. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Nunja, vielleicht hat er 'Angst', in deiner Gegenwart zu kommen, vielleicht solltest du ihn bitten, es sich in deiner Gegenwart selbst zu machen, dann siehst du evtl auch, wie er es macht, was ihm da gefällt, etc. Und sei dann halt zärtlich und einfühlsam, wenn er das macht, wenn es dir gefällt, verwöhne ihn danach sanft oral und gib ihm halt das Gefühl, dass er dir vertrauen kann und keine Panik haben muss, dann wird es wohl irgendwann passieren :bier:
     
    #3
    SchwanzusLongus, 24 November 2005
  4. francine78
    Gast
    0
    erstmal schon mal Danke für eure Tipps. Er hatte vor mir eine lange Beziehung. Grundsätzliche Erfahrungen beim Sex auch, obwohl ich wohl eher diejenige bin, die dort mehr Erfahrungen rein bringt. Er hat auch kein problem, es sich vor mir selbst zu machen, aber irgendwann ist dann genug, dann tut ihm das schon fast weh.
     
    #4
    francine78, 25 November 2005
  5. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ist er beim Sex schon mal gekommen?

    Kommt er dann?

    Laß ihm doch einfach Zeit. Kann auch positiv sein, wenn er noch nicht so schnell kommt. Dann ist es vielleicht noch nicht so vertraut.
     
    #5
    bommeldu, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Orgi
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
NikozEllen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2013
13 Antworten