Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: pdf-problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 10 Februar 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo, und zwar geht es umfolgendes.

    Ich habe für ein Forum zu einem bestimmten thema ein tutorial erstellt. jetzt will ich das von word in pdf machen. ok,
    hab mir die testversion von sks pdf konverter 1.4.1 runtergeladen

    nun verschieben sich aber die bilder.


    was würdet ihr für ein programm empfehlen.
    shareware oder freeware sollten sie sein das ich sie knapp 2 wochen benutzen kann. mehr brauche ich nicht.


    oder:

    was mache ich falsch?

    MfG
     
    #1
    derunglückliche, 10 Februar 2007
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde diese Seite sehr praktisch:
    https://www.pdfonline.com/convert_pdf.asp

    Da kann man ein Dokument hochladen und die schicken dir das per Mail als .pdf zu, umsonst.
    Off-Topic:
    Mit sensiblen Daten würd' ich das nicht machen, aber für Deine Zwecke sollte es ja reichen.
     
    #2
    cooky, 10 Februar 2007
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    OpenOffice (gibts kostenlos im Internet) bietet ein Export ins PDF Format serienmäßig an. Also: entweder "OO" besorgen, oder mir schicken, dann konvertier ich dir das.
     
    #3
    User 631, 10 Februar 2007
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    www.pdfonline.com würd ich auch empfehlen, klappt immer spitzenmäßig und geht sehr schnell.
     
    #4
    diamond in love, 10 Februar 2007
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OpenOffice? Also bitte! Soll er mal eben 200MB runterladen?

    Von diesen ganzen Konvertiertools halte ich nicht all zu viel. Besser ist da ein PDF-Drucker. Beispielsweise freePDF. Installiert sich als Drucker im System, und jedes Programm kann auf diesem Drucker drucken. Statt Papier bekommt man jedoch ein PDF.
     
    #5
    Event Horizon, 10 Februar 2007
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja, freepdf habe ich runtergeladen noch nicht getestet...openoffice habe ich....hab aber gar net gewusst das er im pdf auch abspeichert

    ich werd alles mal ausprobieren.

    dankeschön :smile2: an alle schonmal
     
    #6
    derunglückliche, 10 Februar 2007
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie, hast du kein DSL 16000? :grin:

    Ich auch nicht :schuechte Hätt ja sein können (und ist ja auch so) dass er es irgendwo hat.
     
    #7
    User 631, 10 Februar 2007
  8. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    #8
    KnightRider, 10 Februar 2007
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ich hab nur dsl 3000 ^^

    aber trotzdem openoffice ^^

    ja das mit dem free teil hab ihc auch, AAABer bis jetzt nicht ausprobiert ^^ kp warum...ich habs mal übres netz gemacht da wars perfekt UND mit open office....da gehts auch super
     
    #9
    derunglückliche, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem pdf problem
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Februar 2010
4 Antworten
Test