Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Pille... bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 1 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Problem ...

    Habe jetzt die erste Woche von meinem Pillenstreifen rum, gestern durch viel stress die Pille vergessen zunehmen die ich meist um 12.00 nejme, die innerhalb 12 Stundenregel fällt daher jetzt auch weg, ... könnte ich jetzt schon mit der Pille wieder aufhören und Auf meine Tage warten ? Oder muss ich die jetzt durchnehmen ? Oder kann ich die Pille trotzdem noch nachnehmen und dann einfach zwei `?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 1 August 2007
  2. *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    #2
    *~*Kade*~*, 1 August 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vorweg: Warum meldest du dich nicht mehr in deinem Thread "*wein*" zu Wort?


    Da du die erste Woche bereits rumhast, befindest du dich in der zweiten Woche deines Blisters. Bei einem Fehler in der zweiten Einnahmewoche musst du ganz einfach die Pille so schnell wie möglich nachnehmen. Wenn du sonst immer alle Pillen korrekt eingenommen hast ud auch keine Beschwerden hattest (Durchfall, Erbrechen, ...) bist du geschützt und brauchst den restlichen Zyklus über nicht zusätzlich verhüten. Ich würde dir eher davon abraten, nach der ersten Woche schon wieder in die Pause zu gehen.
     
    #3
    khaotique, 1 August 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es ist nicht nur nicht anzuraten, sondern schier unmöglich, wenn der Schutz weiterhin gewährleistet werden soll. Man muss mindestens 14 Pillen korrekt einnehmen, um in die Pause zu gehen.

    Bei einem Vergesser in Woche zwei:
    Quelle: http://www.valette.de/vergessen/vergessen2b2.php

    Und wieder die alte Leia: Das steht alles in deiner Packungsbeilage. :tongue: :zwinker:
    LG

    EDIT: Falsches Forum!---> Aufklärung!
     
    #4
    Lysanne, 1 August 2007
  5. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    Bancer, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Pille bitte
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Magdalove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
5 Antworten
mako01
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2005
5 Antworten