Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem PIlle !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunshine007, 28 Februar 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Als ich letzten Monat ungefähr die ersten 5 Pillen in der Packung genommen hab, musst ich 10 tabletten je. 2 am tag also 5 tage lang antibiotika nehmen.
    Hab die Pille trotzdem genommen den ganzen Monat, bis die Pillenpackung leer war.Am Freitag vor einer Woche, also gestern vor einer Woche war sie leer.
    Wenn man Antibiotika nimmt, wirkt die Pille ja nicht, jetzt meine Frage :
    Heute fange ich mit der neuen Pillenpackung, also neuer Monat an, wirkt die Pille dann wieder ab heute oder ab wann wirkt sie??

    Kann mir da jemand bei helfen, das ist echt wichtig, wär euch sehr dankbar..
     
    #1
    Sunshine007, 28 Februar 2004
  2. also so weit ich weis, wirkt die Pille wieder ab der ersten pille der neuen packung :smile: dann müsstest du ab heute wieder geschützt sein.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 28 Februar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok danke, ja so hat mir das eine freundin auch gesagt. aber wollte das lieber nochmal genau wissen, weil meine freundin hat auch nich immer bei allem recht und die weiß auch nich immer alles *gg*

    bist dir sicher das die dann ab heute wirkt??
    also wenn ich sie um 19 uhr heud abend nehm, kann ich dann im 21 uhr heud wieder ungeschützten sex haben und werd nich schwanger oder soll ich lieber noch mit gummi verhüten?
     
    #3
    Sunshine007, 28 Februar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Meine FÄ hat mir mal geraten nach Beendung der Antibiotikatherapie noch 14 Tage zusätzlich zu verhüten weil da noch so Restbestände im Körper sein können oder so.
     
    #4
    glashaus, 28 Februar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ glashaus: hab die letzte antibiotika vor. ca 14 Tagen genommen, war in der mitte der pillenpackung damit fertig, also müsste es jetzt ja weg sein die bestände, oder? also 14 tage is es schon her *g*
    was meinst du dazu?
     
    #5
    Sunshine007, 28 Februar 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Auf alle Angaben kein Gewähr:
    ich würds machen.
     
    #6
    glashaus, 28 Februar 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das Antibiotikum ist noch maximal 10 Tage nach der letzten Dosis im Körper - Bei der neuen Packung ist der Schutz also voll da.
     
    #7
    User 505, 28 Februar 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was würdest machen? noch verhüten??
    also ich galub ich verhüt auch noch paar tage, mal sehn.
    frag nochmal meine freundin, aber die hat gemeint mit der neuen packung müsste es wieder wirken, da ich antibiotika ja am anfang der alten packung genommen hab.
    hätte ich es am ende genommen, hat sie gemeint, ich soll lieber noch nen monat warten, und erst bei der übernächsten packung wieder ohne gummi mit meinem schatz schlafen.
    hm also kann ich dann diesen monat schon wieder ohne gummi, abe rich wart lieber trotzdem noch *g* is sicherer.
     
    #8
    Sunshine007, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem PIlle
Jessi15
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2013
16 Antworten
Jessi18
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2013
4 Antworten
LUK22
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2012
67 Antworten