Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Reisterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polly, 1 August 2004.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi ihr
    also ich bin jetzt nicht die unerfahrenste in sachen sex, hab aber mit der reiterstellung ein problem. es ist immer so, dass ich mich eben auf ihn setze, also nicht dass es senkrecht in mir ist sondern waagerecht und dann versuche ich mein becken so hin und her also nach vorne und hinten zu bewegen. aber ich habe immer irgendwie das gefühl dass sich dabei gar nichts bewegt zhumindest nicht viel. ich will ja auch dass es ihm gefällt aber so bringt das glaube ich nichts...:frown:
    bitte helft mir

Polly, 1 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

also ich merk da auch net unbedingt das ER sich in mir bewegt.. nur manchmal ein leichtes ziehen, wenn ich mich zu sehr auf ihn drücke *GG

Wenn du das gemacht hast bzw. machst, hast du doch sicherlich schon bemerkt wie er reagiert ?!

Schaut er hoch an die Decke.. oder schaut er dich mit leicht verrollten Augen an?! Oder versucht er dich krampfhaft anders zu bewegen?! *g

Also wenn er nur an die Decke schaut und recht gelangweilt ausschaut musst dich anders bewegen.. und wenn er versucht dich anders zu bewegen auch *G

Wobei ich mit der Art von Bewegung, im sitzen- auf dem Sofa- mehr erziele *G

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Der Glaube versetzt Berge.... .-)

Frag ihn einfach mal, ob es ihm so gefällt, wie du es machst, oder ob du lieber rauf und runter hüpfen sollst, oder wie auch immer...

Und außerdem: Der Mann tut sein übriges dazu. Reiterstellung ist nicht allein Frauensache....

evi

evi, 1 August 2004
  4. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Galub mir, wir spüren die kleinste Bewegung :zwinker:

drima, 1 August 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    habt ihrs gut :frown:

Ich komm mir manchmal vor, als hätt ich Betong um meine Nerven oder sowas :frown:

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  6. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach's doch einfach so, daß Du Dich in der stellung eine Zeitlang bewegst, wie es Dir gefällt.

Und wenn's Dir reicht, dann laß' doch einfach ihn von unten stoßen, Du mußt Dich doch da nicht nur alleine abarbeiten ...

HeLa, 1 August 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Das nächste mal wenn ihr es wieder ausprobiert frag ihn ganz einfach ob es ihm gefällt so wie du es bei ihm machst und wie er es will,sicher merkt man auch an körperlichen Reaktionen ob der Parnter beim Sex spass hat..aber alles kannst du schliesslich auch nicht riechen.. :tongue:

Miezerl, 1 August 2004
  8. Ich stimme dem voll und ganz zu!

Mister Nice Guy, 2 August 2004
  9. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 2 August 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab das letztes Mal zum ersten Mal versucht, war insgesamt erst mein 3. Mal überhaupt.

Habe davor nur gelesen (*G*), dass es damit so viele Probleme gibt. Aber ich hatte eigentlich keins, er ist nicht mal raus gerutscht.

Und ihm scheint das voll gefallen zu haben, obwohl ich fand, dass unsere Bewegungen etwas unkoordiniert waren *G

Aber er ist voll in Fahrt gekommen, das hat mir total gefallen.
    Mir persönlich gefiel die stellung auch am besten bis jetzt!

Es ist doch kein Problem, schau einfach auf seine Reaktion oder bitte ihn drum, dich ein bisschen zu dirigieren.

Wie sollen wir hier sagen, ob es ihm gefällt? Wenn du uns fragst, ob er Spinat mag, wissen wir das auch nicht :zwinker:

Dreamerin, 2 August 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    liegt daran, dass wir armen frauen nur am eingang und am g-punkt nervenenden sitzen haben in der muschi... ist total unfair...

aber im sitzen aufm sofa kommts wirklich hammergeil... *verschmitzt grins und domi zuwink*

User 12529, 2 August 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    polly: ich kann das ganz genau nachvollziehen, denn mir geht es sowas von ganz genauso!!!! *shakehands*

deswegen kann ich diese stellung auch voll nich leiden :tongue:

Beastie, 2 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jetzt wo du es sagst ^^ *GGG

hmm... lalala... mal guckn was heut so alles an der Tagesordnung is *G

*in ner Stunde oder sowas losfahrs* :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 2 August 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    *Macho-Modus on* Ihr Frauen könnt doch froh sein überhaupt einen Orgasmus bekommen zu können, schließlich ist es bei vielen Tieren so, dass das Weibchen keinen Orgasmus bekommen kann im Gegensatz zum Männchen ! *Macho-Modus off* :grin: :schuechte

Außerdem sind beim Mann auch nur an der Eichel viele Nerven und am Schaft so gut wie gar keine !! Jedenfalls spüre ich da nicht gerade viel (außer Schmerzhaftem). Stell dir mal vor der ganze Penis wäre so empfindlich wie die Eichel ! Das wäre echt was ! *gg*

Allerdings habe ich bei Reiter auch immer viel gespürt. Und es ist schon geil, wenn sie mal mehr die Bewegung usw. vorgibt und man(n) nicht selbst ! Also auf keinen Fall auf Reiter verzichten ! :smile:

jOoh, 2 August 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    aber die eichel wird während der rein-raus aktion IMMER gereizt und nicht nur in einigen stellungen oder immer ma wieder zwischendurch...

*neid* ich will jetzt auch... aber wird vor freitag definitiv nix werden... boah wehe ihm kommt was dazwischen dass das treffen doch net klappt.... *droh* ... :tongue:

User 12529, 2 August 2004
  16. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würde es gern auch mal auf der sofa ausprobieren im sitzen!Hmm..noch nie so wirklich ausprobiert und drauf gekommen...kann ihc aber erst spätestens am samstag ausprobieren..hab grad ne rote welle :flennen: :rolleyes:

VerrücktNachSex, 2 August 2004
  17. Faerie
    Gast
    0
    Ist bei mir genauso. Ich spüre auch nichts bei der Reiterstellung und meinem Freund gefällt das auch nicht. Irgendwie kriegen wir das nicht hin. ich spüre ihn einfach nicht in mir und kann deshalb auch nichts machen.

Jedesmal wenn wir es abbrechen müßen, weil er vor langeweile schlaff wird, verliere ich an Selbstvertrauen *heul* Liegt das doch an der Penisgröße der verschiedenen Männer, oder doch die Technik? Denn bei meinem Ex war das ganz anders. Komisch, komisch.

Faerie, 2 August 2004
  18. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir is ganz genauso :hmm:

sabe, 2 August 2004
  19. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    vielleicht machen wir ja wirklich irgendwas falsch...nur was:frown:

Polly, 4 August 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

Setzt ihn aufs Sofa.. und mit dem Gesicht zuihm auf ihn...

Wenn er mit dem Po etwas nach vorn rutscht reibt sich, je nach Bewegung euer Kitzler an seinem "Schambein" ?! .. das merkt man dann viel besser :smile:

Und auch so, ist es einfacher sich zu bewegen... :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...