Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cori, 29 Mai 2007.

  1. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war Montag bei meinem Freund und da war es nach langer Zeit mal wieder möglich, GV zu haben weil meine Blutungen endlich zuende waren. Hab ihm das dann auch gesagt und er hat sich natürlich ziemlich gefreut :smile:

    Bisher hatten wir nur Missionarsstellung und er halt auf Spanisch, aber mehr noch nicht. Er hatte mir aber schon vor etwas längerer Zeit gesagt, dass er mal die Reiterstellung ausprobieren möchte.

    Naja, Vorspiel war also vorbei, Kondom war drauf und wir waren kurz vom GV, ich wollte ihm den Gefallen tun und bin auf ihn drauf. Aber wir hatten ein Problem das sich vielleicht für euch lustig anhört, aber ich bin ja noch gar nicht erfahren: Ich saß also auf ihn drauf aber wusste gar nicht, wie er in mich eindringen könnte... Hab also versucht seinen Penis einzuführen aber es ging irgendwie nicht... War mir natürlich tierisch peinlich und hat mir auch leid getan für ihn weil er sich so drauf gefreut hat!!

    Habt ihr vielleicht Tipps?? Wär echt ne sehr große Hilfe für mich!
    Wie gesagt, es ist eine ernst gemeinte Frage
     
    #1
    Cori, 29 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn, wenn dein freund dir das nächste mal dabei helfen würde, wenn du es nicht alleine hinbekommst? Wäre natürlich ne möglichkeit :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 29 Mai 2007
  3. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das haben wir auch probiert, aber ging trotzdem nicht :flennen:
    boah war mir das peinlich!!! :kopfschue
     
    #3
    Cori, 29 Mai 2007
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich habe die erfahrung gemacht das man sich nen bisschen nach hinten lehnen muss, und wenn der Penis nicht rein geht dann stecke ich ihn da rein :zwinker:

    hmm bei mir flutschte der immer aus die Mumu :zwinker: wenn ich mich nach vorne lehne
     
    #4
    diemaus2006, 29 Mai 2007
  5. Also ich find es ist leichter wenn du ein wenig noch vorne gebeugt bist richtung partner,... aber kommt vllt auch auf die posi an,... da er bei mir steif "nach oben guckt" ist es so leichter nach hinten gebeugt könnt bei mir event. sogar schmerzhaft sein wegen dem knick :grin: senkrecht ist zur not die beste alternative so tuts denke ich garnicht weh, btw versuchs einfach nochma beim 1x Reiter hats bei uns auch nich geklappt :zwinker:
     
    #5
    DoNtKnOwWhOiAm, 29 Mai 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm... also bei uns flutscht das immer wie von selbst rein, ich brauch ihn weder führen, noch festhalten. Der steht gerade nach oben und ich setz mich einfach drauf...

    Warst du vielleicht nicht feucht genug? oder hast du dich verspannt, vor lauter Nervosität? Dann geht natürlich gar nix mehr. Du solltest diese stellung nur machen, wenn du es auch wirklich willst und nicht nur weil dein Freund es will. Und vor allem nicht gleich unsicher werden, bloß weil es nicht auf Anhieb klappt. Peinlich sein muss einem dies sicher nicht. Jeder hat schließlich mal klein angefangen.
     
    #6
    B*WitchedX, 29 Mai 2007
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Das muss dir nich peinlich sein,dass Problem haben bestimmt mehrere.Ich habe ein das Problem mit der Doggystellung.Die mache ich eigentlich gerne.Aber neuerdings haben wir das Problem,dass er schnell wieder rausfluscht.Früher war das irgendwie nich...Und in der Löffelchenstellung geht er bei uns auch nich rein...Also du siehst,alle haben so ihre Problemchen...:schuechte
     
    #7
    D in love, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Reiterstellung
Schneeball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2013
7 Antworten
dead___
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2010
20 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2007
7 Antworten