Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Sammeldusche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MeinerEiner79, 8 Januar 2004.

  1. MeinerEiner79
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich in einer Sammeldusche bin, dann bekomme ich sofort einen Steifen. Jedes Mal - im Fitness-Studio kann ich nicht mit den anderen duschen sondern sage, dass ich noch ein paar Übungen mache - bis halt alle gefahren sind.

    Ich habe schon alles versucht - kaltes Wasser, feste Gedanken an etwas anderes - sogar onanieren vor dem Duschen um die "Spannung" abzubauen.

    Könnt Ihr mir helfen? Das kann so echt nicht weitergehen :-(
     
    #1
    MeinerEiner79, 8 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hi
    das muss sicherlich deprimierend sein, kann ich mir vorstellen, wieso duschst du nicht einfach zuhause ? geht das denn nicht ?
     
    #2
    dr.kasHa, 8 Januar 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm das ist extrem Peinlich, das stimmt.
    Du kannst dagegen nix tun, aber du kannst dir vllt. vorstellen wie sie dich auslachen würden und runter machen würden (passiert wahrscheinlich nich, aber alleine der Gedanke wirkt vllt. erschlaffend) wenn sie es sehen würden in der Sammeldusche.

    Vielleicht ums Bein binden :zwinker: *scherz, ich glaub so lange Dinger hat keiner*
     
    #3
    Matzakane, 8 Januar 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 8 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Denk dran das du eine alte Oma nach vaginalen Blutungen saubermachen musst, dann vergeht dir jede Erektion ^^
    Besseren Tipp hab ich auch nich ausser: Dusch zuhause!
     
    #5
    Taschentuch, 8 Januar 2004
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Welcher gedanke reizt dich denn? also warum bekommst du nen ständer?

    Bist du (vielleicht) homosexuell?

    Mondmann tipptoppansewr
     
    #6
    Mondmann, 8 Januar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    vielleicht ist es ihm peinlich nackig vor all den männern zu sein??denk das muss nix mit schwul sein zu tun haben..sondern mit beklemmtheit....Net jeder hat das Bedürfniss sich jedem nackt zeigen zu wollen.. :tongue:
     
    #7
    Miezerl, 9 Januar 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Das wird die Vorbelastung sein. Du gehst ja in so eine Sammeldusche schon rein mit dem Gedanken, dass du dann einen Ständer bekommst. Dann musst du ja auch einen bekommen.

    Versuch dich irgendwie abzulenken, aber nicht einfach nur daran zu denken, dass du keinen Ständer bekommen willst. Ist schwierig, aber mit etwas Übung klappt das. Jedenfalls habe ich das am FKK so "gelernt".
     
    #8
    User 9364, 9 Januar 2004
  9. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Öh, wenn es ihm peinlich wäre, würde er aber keine Errektion bekommen, oder? :S
     
    #9
    m4st3r, 9 Januar 2004
  10. MeinerEiner79
    0
    Danke für die zahlreichen Tipps - besonders den mit der Oma ;-)
    Also Krylin2000 hat den Nagel auf den Kopf getroffen - er hat geschrieben, dass allein der Gedanke schon diesen "Effekt" hervorruft. Das ist in der Tat so. Aber denke mal daran, dass Du an etwas nicht denken darfst....ist ja quasi ein Eigentor ;-). Aber die Strategie ist denke ich mal die Richtige....aber dennoch schweeeeer umzusetzen....wenn ich hackenvoll bin klappt das wohl - aber wie sieht das aus wenn ich immer voll wie ein Amtmann zum Training gehe *g*....ach ja - was soll ich bloß machen? Zu hause duschen ist auch blöd, weil man dann gesagt bekommt "Ey - warum duschst Du nicht hier?" - Mit Anstellen oder sich schähmen hat das nix zu tun. Ich hab kein Problem damit mich nackt zu zeigen...obwohl das sich schähmen würde ja eigentlich auch ne Erschlaffung hervorrufen.....Sonst noch wer nen Tipp?
     
    #10
    MeinerEiner79, 10 Januar 2004
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Geh doch mal in die Sauna. Da sind viele Menschen nackig und da kannst du die Blockade vielelicht wegbekommen. Wenn du einen Steifen bekommst Handtuch drüber und niemand merkt es. Vielleicht musst du dich sozusagen desensilibieren...
     
    #11
    NenNetter, 10 Januar 2004
  12. sexysabrina
    0
    Heisst Sammeldusche nun nur Männer oder Männer und Frauen?
     
    #12
    sexysabrina, 14 Februar 2004
  13. sempre
    Gast
    0
    Wenn Dir jemand diese Frage stellt sag halt einfach trocken "weil Du in ner Sammeldusche immer nen Ständer kriegst". :zwinker:
    Er wird es dann sicherlich verstehen und nie wieder fragen [​IMG]
     
    #13
    sempre, 14 Februar 2004
  14. weißte wie das is:

    immer wenn du dran denkst, kommts.
    du denkst dadurch dass du davor schon angst hast zwangshaft wieder dran.

    ich weiß auch nicht, denk doch mal an deine oma oder die queen oder was weiß ich....

    hast du ne neigung zur "warmen ecke"?
    falls ja isses ja bissl verständlich, aber sonst, ka!
     
    #14
    Terminator1987, 14 Februar 2004
  15. eniT
    Gast
    0
    oh man bin ich froh dass es bei mir eher umgedreht ist...:smile:
    einmal ist es mir erst passiert, dass sich unten was geregt hat unter der "sammeldusche" und das war genau als ich alleine war --> man ist nicht mehr abgelenkt und denkt eventuell dran

    in dem moment, wo er dran denkt, dass er an was anderes denken muss, denkt er ja schon wieder dran und es geht los...

    also vielleicht versuchst du...hm...einfach mit jemanden total viel zu quatschen, irgendwie total dummes zeug erzählen, viel lachen, hauptsache du bist am labern dann denkst du nicht so schnell dran dass du ja normalerweise jetzt nen steifen bekommen würdest und vergisst das total, du musst das total vergessen das ist meine einzige idee....schwierige situation...
     
    #15
    eniT, 14 Februar 2004
  16. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey! Hab ich da was verpasst, oder warum ist die naheliegendste Antwort von allen noch nicht gefallen?

    -> Schon mal so richtig kalt geduscht?!

    Probier's mal aus! Ich glaub, das überlebt keine Erektion!
    "Am Schluss schaut er aus wie eine blaue Weintraube", wenn ich mal aus dem Gedächtnis eins der "Berts Katastrophen"-Bücher zitieren darf. :link:
     
    #16
    Brandywein, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Sammeldusche
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten