Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem - Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HerzRot, 8 Juni 2006.

  1. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte am Sonntag Sex mit meinem freund haben ging zwar kurz gut aber danach kam so ein schmerz das es nicht mehr ging dachte erst irgendwas hab ich mir dort aufgerissen aber paar tage später habe ich so kleine wie pickel endeckt es tut weh wenn ich dran komme vllt hab ich mich entzündigend nur woran wir haben verhütet also kann sowas wie krankheiten unmöglich sein.
    Es brennt,tut weh und juckt sowas hat ich bisher noch nie.
    wisst ihr was es seien könnte?
     
    #1
    HerzRot, 8 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das kann alles mögliche sein und so aus der Ferne kann man da keine Verdachtsdiagnosen abgeben. Da mußt Du schon zum Arzt gehen.

    PS. Wie wärs, wenn Du Satzzeichen setzt? Dann kann man das wesentlich besser lesen. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 8 Juni 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte natürlich eine Infektion (Pilz etc.) bei dir sein, aber wie Lupus schon sagt, kann man darüber hier nur spekulieren. Geh sobald wie möglich zum Frauenarzt.
    Nimmst du die Pille ? Unter anderem kann man von der nämlich auch Vaginalpilze als Nebenwirkung bekommen (steht zumindest bei mir auf der Packungsbeilage)

    LG
     
    #3
    Rice, 8 Juni 2006
  4. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme die Pille schon ein jahr denke daran liegts net
     
    #4
    HerzRot, 8 Juni 2006
  5. kann gut sein, dass du einfach nicht feucht genug warst, kann unter anderem eine Nebenwirkung der Pille sein
     
    #5
    meinekleinewelt, 10 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es brennt und auch juckt würde ich auch eher auf einen Pilz setzen.
    Und es hat nichts damit zu tun ob du die Pille nun schon ein jahr nimmst oder nicht . Einen Pilz kannst du immer bekommen , egal wie lange du die Pille nimmst oder nicht .:zwinker:

    Aber wie die anderen schon sagten kann man das so nicht wirklich sagen , also geh am besten zum FA.
     
    #6
    -Luna-, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Schmerzen beim
tierchen
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2007
50 Antworten
ziMd
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2007
5 Antworten
Diapolo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2005
1 Antworten