Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem--> schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kathamaus, 30 Juli 2005.

  1. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ich hab ein kleines Problem. Hört sich zwar doof an, aber es macht mir schon irgendwie Sorgen. Und zwar: Ich hab vor ziemlich genau 3 Wochen mit nem Typen "rumgemacht". Also wir hatten keinen Sex, nur manuell und so :link: Allerdings hatte sein Penis schon Kontakt mit meiner Vagina, aber er ist nicht eingedrungen. Natürlich alles ohne Kondom, ich weiß, ziemlich blöd, aber ist jetzt leider auch nich mehr zu ändern :cry:
    Jetzt bin ich seit ca. 1 Woche überfällig. Hab mir schon die allerwildesten Gedanken gemacht, weil meine Periode sonst immer regelmäßig kommt. Irgendwie hab ich jetzt Angst, schwanger zu sein, obwohl das ja theoretisch relativ unwahrscheinlich ist. Ich weiß jetzt nur nich so genau, was ich machen soll, ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen oder mich zumindest beruhigen :rolleyes2
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
    #1
    Kathamaus, 30 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    also entweder FA und da eine schwangerschaftstest machen oder auf ein stäbchen aus der drogerie oder apotheke pinkeln :tongue: aber mtu das baldmöglich. klar machst du dir gedanken und es war auch sehr schelc ht was du getan hast. schon alleine wegen aids und so!
     
    #2
    Flora, 30 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ab in die Apotheke Test holen. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber von sowas sollen durchaus auch schon Frauen schwanger geworden sein.
    Also los. Je länger du dich sorgst umso länger bleibt deine Blutung selbst dann aus, wenn du nicht schwanger bist.
    Viel Glück.
     
    #3
    Numina, 30 Juli 2005
  4. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Problem hat sich zum Glück von selbst gelöst :zwinker:
    Trotzdem danke für die Antworten!
     
    #4
    Kathamaus, 31 Juli 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich für dich! Hab selbst schon Erfahrungen damit gemacht, als ich noch nicht die Pille nahm. Für mich war klar, dass eigentlich nichts passiert sein kann, aber meine sonst sehr regelmäßige Periode kam ne Woche zu spät und mit jedem Tag wurde der Stress größer, sodass sie sich wahrscheinlich immer weiter nach hinten verschob....
     
    #5
    Cinnamon, 31 Juli 2005
  6. -Coco-
    Gast
    0
    die periode kann auch kommen obwohl man schwanger ist... ob unwahrscheinlich oder nicht, möglich ist es
     
    #6
    -Coco-, 31 Juli 2005
  7. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Ja, das ist schon möglich, aber da ich ja noch nich mal Sex hatte, halte ich das jetzt mal für ziemlich ausgeschlossen. Bin jedenfalls total erleichtert :grin:
     
    #7
    Kathamaus, 1 August 2005
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    Na da sind wir aber auch erleichtert :grin: Nich immer gleich fertig machen, wenn die Tage mal nicht kommen
     
    #8
    Aurora Sun, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem schwanger
gingi
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2011
3 Antworten
Minou2008
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2011
2 Antworten
Krümelchen89
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2009
9 Antworten