Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem, sex wird einseitig und ich verstehe frau nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bubuu, 8 November 2009.

  1. bubuu
    bubuu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also,
    es geht darum, ich und meine Freundin sind nun etwas länger als halbes Jahr zusammen, wir haben seid 3 monaten sex und ich bin ihr Erster. nun haben wir so ca. 3 mal im Monat Sex und es ist wirklich gut, doch machen wir sogut wie fast nur Missionarstellung. Sie will gerne was anderes und ich ebenfalls, nur schlägt sie nie was vor, weil sie sagt ich bin der erfahrene und ich weiss auch nicht wirklich was sie will wenn sie nichts sagt. nun haben wir mal zusammen geredet darüber und so paar dinge gesagt, ich z.B. das ich mal mit verbundenen augen will und das wir mal so dinge machen wie wasser auf den Bauch tropfen lassen und sie sagte das sie gerne mehr Erotik und Verführt werden will. Nun, da ich nicht sagen kann das ich Erfahren bin und sie mir nicht erklären kann was sie mit Erotik und verführen meint, wollte ich mal hier um Rat bitten und ein paar Tipps von euch bekommen kann?


    Liebe Grüße

    ps: Rechtschreibfehler tun mir leid :tongue:
     
    #1
    bubuu, 8 November 2009
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn ihr euch mal zusammen ein Buch anseht/eine Zeitschrift etc. mit Stellungstipps?! Da könnt ihr ganz gut abtasten, was der andere auszuprobieren bereit ist.

    Was deine Freundin unter "mehr Erotik" versteht wird dir hier keiner sagen können. Vielleicht möchte sie, dass du Pfirsichstücke von ihrem Körper isst, vielleicht möchte sie, dass du sie mal richtig nimmst, vielleicht möchte sie es richtig romantisch, dass du ihr was kochst und sie danach verführst, vielleicht möchte sie mit dir zusammen duschen...?! Woher sollen wir das wissen...
    Mach Vorschläge wie die oben genannten und schau wie sie reagiert.
    Und ich finde, den Schuh von wegen "du bist der erfahrene" musst du dir nicht anziehen. Wenn du nicht so super erfahren bist, dann steh dazu und sag ihr, dass sie ruhig auch Ideen einbringen darf. Es fängt ja jeder mal an, "Anfänger" heißt doch nicht gleich "einfallslos"... Wenn das so wäre, dann könnten Paare die gemeinsam ihr erstes Mal erleben fortan nur Missionarstellung machen, weil ja keiner von ihnen erfahren ist oder wie?!
     
    #2
    Schattenflamme, 8 November 2009
  3. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht erstmal noch ohne verbundene Augen verschiedene Stellungen ausprobieren?
    Nicht jeder ist gleich so phantasievoll: KAMASUTRA

    aber ein paar weitere Stellungen (zb. sie oben, liegend oder mit aufgerichtetem Oberkörper; von hinten, auf allen vieren oder in Variationen, Oralsex...) kann man ja ins Program aufnehmen.

    Mir dem Augen Verbinden würde ich erst anfangen, wenn ihr euch mit euren Stellungen sicher seid. Das mit dem Wasser ... naja, wenns euch Spaß macht. Manche mögen auch Eis oder heißes Kerzenwachs.
     
    #3
    Liebguck, 8 November 2009
  4. bubuu
    bubuu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja also so doggystyle z.B. mag sie noch nicht ich weiss nicht was sie dagegen hat aber sie sagte mal das kommt ihr so naja vor. sie sagt vll kommt das jaa noch das sie es will also kommen schonmal ur so stellungen von vorne in frage und das ich selber unerfahren in einigten dingen bin sagte ich ihr schon und das sie ihre wünsche auch äußern sollte aber sie kanns mir dann nie wirklich erklären bzw. sie weiss nie, wie =/
    und erotik ist ja eigentlich mit das kleinste problem ehr das verführen, hatte das nie wrklich gemacht aber ich weiss, dass es mehr varianten gibts eine frau zu verführen, nur halt nicht welche. und dann würde ich gerne mal wissen sie kommt beim vorspiel unzählige male, aber wärend des aktes nicht und gibts da dann nicht iwie paar stellungen die auf ihren g.punkt reizen? da ist sie äußerst empfindlich.

    danke schonmal
     
    #4
    bubuu, 8 November 2009
  5. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Uff, ein Handbuch des Verführens gibts wohl noch nicht. Ich würde ja auf die Intution setzen, aber vielleicht kann dir jemand anderes bessere Tips geben.

    Ui, gleich unzählige Male beim Vorspiel? Dann ist es ja eigentlich klar, dass später beim Sex die Luft schon raus ist.
    Ich würde ja die Reiterstellung probieren, also sie oben, dann kann sie die Bewegungen selbst kontrollieren und das machen, was am besten für sie ist. Je nachdem, wie sie die Hüfte dreht, sollte dein Penis da auch gut ihren G-Spot berührühren und - was auch sehr wichtig ist - die Klitoris wird durch Reibung an deinen Körper stimuliert.

    Viel Spaß :smile:
     
    #5
    Liebguck, 8 November 2009
  6. bubuu
    bubuu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    ist das so, wenn man vorher zu oft kommt das dann nichts mehr geht? ich dachte frauen können kommen ohne ende :tongue:

    ja also ich hoffe das mir hier noch jemand was vom verführen sagen kann, aber danke für den tip mit reiter stellung
     
    #6
    bubuu, 8 November 2009
  7. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    So ein Orgasmus kostet den Körper eine Menge Energie. Vergleich es vielleicht mit Sport, dort kannst du bei den Übungen ja auch nur eine gewisse Anzahl an wiederholungen machen, bis dein Körper einfach nicht mehr mitmacht, so ähnlich ist es beim Orgasmus auch. Ich finde es schon beachtlich (und beneidenswert), dass sie beim Vorspiel so oft kommt. Irgendwann ist dann halt genug ;-)
     
    #7
    Liebguck, 8 November 2009
  8. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn ihr im Missionar rumvögelt, einfach mal machen. Meine Frau meinte anfangs auch, dass sie was dagegen hätte, weil das die Tiere auch machen, aber in der Zwischenzeit gefällt es ihr denke ich doch ganz gut :zwinker:
     
    #8
    ¡Ich!, 9 November 2009
  9. bubuu
    bubuu (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    hehe ja einfach machen ist leichter gesagt als getan, sie müsste sich ja umdrehen also müsste ich sie ja umdrehhen oder sagen das ich doggy will und dann wären wir wieder soweit wie jetzt :tongue:
    ist alles nicht so einfach, finde ich...
    gibts vll ne anleitung für arten des verführens? :tongue:
    sex ist schon ein ziemlich dehnbares thema.
     
    #9
    bubuu, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem sex einseitig
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Test