Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fuSe, 26 August 2006.

  1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meiner Freundin schon fast 1 1/2 Jahren zusammen und wollen schon seit mehr als 7Monaten miteinander schlafen und versuchen es auch schon so lange, nur es funktioniert nicht. Ich kann nicht eindringen und ausprobiert haben wir auch schon viel: Kissen drunter legen, Kondom, andere stellung ..... aber es klappt nicht und feucht genug ist Sie eigentlich. :engel:

    Zum Arzt wollte sie jeztz auch mal aber wollte gerne mal wissen was ihr bei solch ein Problem machen würdet.

    Habt ihr noch vieleicht paar Tipps oder so?
    Weil wir halten es nicht mehr aus ist zwar auch so ganz schön mit Petting aber das soll ja nicht alles sein. :geknickt:

    Wär ganz nett wenn ihr helfen könntet! :cry: :zwinker:


    Danke!!!
     
    #1
    fuSe, 26 August 2006
  2. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal: setzt euch auf keinen Fall unter Druck!! Und wenn ihr 3 Jahre zusammen seid, bis ihr miteinander schlaft :zwinker: OV o.ä. kann genauso befriedigend sein.

    Ich würde euch raten, dass sie mal zum FA geht (evtl. gehst du ja mit) und sich untersuchen lässt. Vielleicht ist ihr JFH ja zu stark ausgeprägt, sodass du es gar nicht auf "normalem Wege" durchstoßen kannst.
     
    #2
    *|.lOveLy.|*, 26 August 2006
  3. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mit dem Frauenarzt habe ich ihr auch schon mal vorgeschlagen das ich mitkommen könnte, aber das fand sie nicht so toll, ist Ihr wohl unangenehm was ich auch verstehen kann.

    Ja nur ich kann Sie fingern das geht schon ich kann halt nicht auf den normalen Weg eindringen. :cry:
     
    #3
    fuSe, 26 August 2006
  4. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    na, dann halt umgekehrt: laß sie eindringen, soll heißen, sie führt ihn ein.
     
    #4
    DerClown, 26 August 2006
  5. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das haben wir auch schon versucht...
     
    #5
    fuSe, 26 August 2006
  6. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich tipp mal auf Unsicherheit, wenn ihr das auch peinlich ist das du mit zum FA kommst. Lasst euch Zeit und setzt euch nicht unter Druck.
     
    #6
    Andi(sic), 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Sex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten