Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem:sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no-name2nd, 10 März 2007.

1. no-name2nd
    no-name2nd (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    also ich bin mit meinem freund jetzt seit 7 monaten zusammen..und wir sind auch total glücklich....
    ich habe aber irgendwie das gefühl,dass unser sex irgendwie schlechter wird und ich weiss nich warum...
    ich weiss dass es an mir liegt denn er hat spaß und gibt sich jedes mal aufs neue total viele mühe bei mir...
    ich weiss auuch nich warum,dass so is,aber die letzten beiden male hatte ich nicht mehr so viel spaß =(

ich hoffe ihr könnt mir irgendwas zu dem thema sagen und was das problem sein könnte :S bzw. könnten, dass auch einfach einmal nur mal ausrutscher sein oder das man mal nen schlechten tag hat?

liebe grüße

no-name2nd, 10 März 2007
  2. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    äh, warum hast du keinen spaß.??.musstdu doch an irgendwas festmachen können, oder?!?:zwinker: :cool1:

focus, 10 März 2007
  3. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    vielleicht hast du stress und kannst dich deshalb nicht richtig fallen lassen?

black butterfly, 10 März 2007
  4. no-name2nd
    no-name2nd (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ja ich weiss auch nich...es is jetz nich so dass ich nich will oder so ... aba irgendwie merk ich zur zeit nich mehr so viel un dann tuts auch ein wenig weh....vorher wars nich so....ach man dass is so komisch =(

zu black butterfly: ne bin nich im stress...aba was es is: ich hab keine ahnung

no-name2nd, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...