Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem.. sie ist sehr süß und sexy ABER auch sehr schüchtern ;-(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von knuddelbärchi, 4 Mai 2006.

1. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hoi,
    hab mich mal hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß und mal von euren Erfahrungen profitieren möchte..vll könnt ihr mir ja weiter helfen.

Es ist so: Ich steh auf ein Mädel das auf meine Schule geht.. (bin 19 Jahre alt, sie auch, aber nicht im gleichen Jahrgang)
    hab mich nur vom Sehen total in sie verknallt..eigentlich vom ersten Tag an wo ich sie gesehen hab, sowas ist mir vorher noch nieee passiert.(Das ist jetzt schon paar Monate her)
    Ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung sind einfach total süß. Und Sie sieht gut aus, gute figur, schöne Haare etc.
    Sie ist jedoch nicht eingebildet, erst dachte ich das, aber habe erfahren, dass sie eigentlich seeeeeehr schüchtern ist. Darin liegt auch das Problem
    Jetzt hat sie hat sie auch erfahren, dass ich auf sie stehe..sie schaut manchmal zu mir. Vorher hatten wir jedoch auch schon paar mal Blickkontakt. Hab sie auch mal angelächelt, sie hat mir in die Augen geschaut, aber nur so neutral. Und wenn ich ihr im Gang oder so begegne wirkt sie aufeinmal so anders..irgendwie nervös und unbeholfen, aber sie schaut nicht arrogant weg oder so..

Würde sie gerne mal ansprechen, aber irgendwie ist ihr Verhalten komisch..das verunsichert mich total. Auf der einen Seite ist sie wirklich sexy..aber sie ist auch so extrem schüchtern und ich ja auch, sau dumm was kammer da machen??!! :smile: meistens wenn ich sie sehe klopft mein Herz aufeinmal schneller und ich werd total nervös und verkrampft. Meint ihr sowas wirkt abtörnend, auch wenn sie selber ähnlich ist??!!
    Hab auch keine Ahnung, ob sie wirklich Interesse hat?! Meint ihr sie wartet einfach darauf, dass ich sie anspreche??
    Was machen Mädchen um zu signalisieren, dass sie einen nicht kennenlernen wollen?!

knuddelbärchi, 4 Mai 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus meiner Erfahrung, kann ich sagen, das die Damen so ein Verhalten total süß finden. Ich will diese Meinung auch nicht pauschalisieren.

Du findest sie auch totak süß, vllt denkt sie das gleiche von dir auch.

Wenn eine Frau kein Interesse an dir hat, dann gebe ich dir einen Tipp, bevor sie es dir sagt. Schau dir ihre Körpersprache an. Wirkt der ganze Körper so defensiv, verschränkt sie die Arme, dann sind das Zeichen, das du es nicht versuchen brauchst. (oder diese Person ist zurzeit schlecht drauf und will von niemanden was wissen. Dann ist so ein Verhalten auch möglich.)
    Versuch die Feinheiten zu sehen und dann das Umfeld zu betrachten. Wie sind die äusseren Einflüsse usw.

Ich an deiner Stelle würde auf sie zugehen und fragen ob sie Lust auf einen Spaziergang auf dem Schulhof hätte. Könnte sein, das man sich die Nervösität bissl vom Leib tretet. :zwinker:
    Oder ihr verabredet euch und macht was zusammen, wie bei diesem schönen Wetter ein Spaziergang im schattigen Park. Eine Eisdiele. Gibt soviele Dinge die man machen kann. Ich wünsche mir für dich, das sie zusagt.

~Majo~, 4 Mai 2006
  3. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja schon komisch, ich finds eigentlich total süß, wenn sie so nervös ist und nicht weiß was sie machen soll. :smile:
    Aber ich bin ja der Mann, ich muss ja auch den Mut aufbringen können sie anzusprechen!! Sie wirds nie machen, bin mir da recht sicher, ABER es ist so verdammt schwer sich zu überwinden. Ich bring wahrscheinlich ein leises "Hi" raus und sie vielleicht auch...UND DANN?? was soll ich dann sagen?

knuddelbärchi, 4 Mai 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    no risk ,no fun!:engel:

User 12216, 4 Mai 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jedenfalls solltest du nicht auch schüchtern sein. sie weiß ja jetzt eh das du was willst, also kannste doch auch einfach hingehen

clonkind, 4 Mai 2006
  6. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ran an den speck

es is mitternacht, erwartet keine geistlichen leistungen von mir

faKe, 5 Mai 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kenn ich... hier ich.. :grin:
    (Sorry, weil wegen Wetter gute Laune)

Also bei uns in der Kneipe gibs ein Mädl, welches wwwiiiiirrrklich.. hrr.. also.. ich mach ma fotos.. obwohl, findet sie wohl nicht nett.

Ja egal.. also mit der würd ich gern mal.. weiß nicht..halt sowas.

Als ich aber dann mit ihr gequatscht habe, hab ich festgestellt, dass das Reden mit ihr ein wirklich Problem darstellt, weil sie schüchtern ist.

Also sie hat zwar geredet, aber nur ein bisschen und es war nicht so ein reden und zeichen geben ala "Ja komm, verpiss dich!".

Also ich bin immer noch dabei, n bissl mehr aus ihr rauszubekommen. Ist nicht leicht... aber will damit sagen, machs einfach.
    Pack dir ne Portion Mut in BEIDE hosentaschen.. am besten auch die hinteren Taschen und quatsch sie voll. Aber lass sie auch mal reden :zwinker:
    So, jetzt mach ich mir Gedanken, für heut Abend.. :cool1:

LiebesPessimist, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...