Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem! umschwung? bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acrodin, 4 November 2009.

  1. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    also, vorgeschichte steht hier:
    nun, in meiner klasse (11) gibts ein süßes mädchen, in das ich mich verliebt habe. ich bin eig nur über meinen freund mit ihr befreundet. wir haben noch nicht oft was zusammen gemacht. ich weiß aber auch, dass sie mir nicht abgeneigt ist, (interesse an konversation, blicke, kommt von sich aus auf mich zu) (haben viele gemeinsamkeiten, worüber wir reden können, gesprächsstoff gibt es genug^^).

    1.
    ich hab neulich ihre handynummer bekommen (mehr oder weniger mit freudiger reaktion ihrerseits verbunden) und wir haben kurz unsere erfahrungen ausgetauscht (machen gerade beide berufserkundungstage, wie üblich in der 11. klasse). ich hab in zwei smsn am ende ein :-* hingemacht, .. als antwort kam beidesmal nur ein vlg und einmal liebes grüßle. hmm. dacht ich mir (wie deutet ihr das?)

    2.
    ich hab von dem freund, über den wir uns näher kennengelernt haben, erfahren, dass er auf sie steht (wie auch sonst -.-) ABER das wusst ich eig schon früher, man hats gemerkt. und ich hab mir überhaupt keine sorgen gemacht. DENN: (also er tut mir leid, er ist wirklich kaum größer als 1,50, also kleiner als sie, schwächer als sie, dünner und und und, .. dazu ist er noch eher wie ein kind verspielt usw.) deswegen war mir das bis heute egal. er weiß allerdings nichts von meiner zuneigung. er hat mir dann heute geschrieben, dass er einfach regelmäßigen sms und svz nachrichtenverkehr hat mit ihr.. so nicht weiter schlimm. aber er hat dann stolz erzählt dass sie sich ne weile nicht geschrieben haben (2-3 Tage^^) und dass sie ihm dann zwei mal, einmal sms, einmal svz nachricht, einen gruß am ende gegeben hat den er noch nie von ihr erhalten hat (1. miss you so much und 1. love you so much -- achtugn: im vergleich zu dem gruß den sie mir gegeben hat ist das krass) dazu hat sie ihn gern dazu eingeladen am we anzurufen.. ??? :what: "was da jetzt los", dacht ich mir.. das dreht natürlich meine zuversicht total runter und ich denk mir, ob ich mir alles eingebildet hab.. hm hm hm was denkt ihr.. soll ichs lassen? kanns wirklich sein, dass sie auf ein wirklich nicht besonders ernstzunehmendes und zuvorkommendes kind steht? :what:
    danke für die antworten.
    lg
     
    #1
    acrodin, 4 November 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nur weil er kleiner ist wie du, heißt das doch nicht das sie deswegen nicht auf ihn stehen muss.
    Man kann gegen Zuneigung nichts tun. Frag sie doch einfach was es bedeutet anstelle Vermutungen zu machen. Dann weist du ob du es lassen solltest oder nicht.

    allerdings finde ich es nicht gerade nett so über nen Freund zu reden! Du weist nämlich gar nicht wie er sich gegenüber ihr verhält. Unter Freunden reagiert man oft anders als wenn man mit seinem "Partner" oder potenziellen Partner redet.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 4 November 2009
  3. aiks
    Gast
    0
    Ich find das ziemlich unangebracht von dir nach Tipps zu fragen, wie man am besten einen Freund hintergehen und ihm den anscheinend doch schon etwas längeren Schwarm auszuspannen.

    Wenn du schon ein Kollegenschwein sein willst, dann solltest du dir wenigstens selber was ausdenken -.-
     
    #3
    aiks, 4 November 2009
  4. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    Verliebt
    moment mal, ich sage doch nicht, dass nur weil er kleiner ist wie ich es unwahrscheinlich ist, dass sie auf ihn steht. auch habe ich nichts gegen ihn, es war ein wenig rüde wie ich den letzten satz formuliert haben, .. ich bitte um entschuldigung. ich meine, ich gehe ja mit beiden in die selbe klasse, hocke mit beiden rum und weiß wie sie sich zueinander verhalten.. also kann ich abschätzen wie ernst das ist. natürlich kann es sein dass sie auf ihn steht, aber es ist sehr unwahrscheinlich. auch weiß ich dass er zu ihr totaaal nett ist, zehn mal netter als er zu mir je war, das merk ich auch, aber das ist ja normal, er will ja schließlich was von ihr. aber so wie sie ihn manchmal anschaut und so, das scheinte mir alles so.. eher mütterlich, .. so nach dem motte süß schau dir den an und nicht, .. oha cool, .. also imponiert und begeistert. auch versteh ich nicht, als ich neulich auf einer feier mit ihm und mit ihr war, warum sie da ungefähr 80% mit mir geredet hat, .. fällt uns nicht schwer und mit ihm nur sehr wenig. udn wenn dann so nebensächliche sachen also nicht richtig thematisiert, auch wenn er sich mühe gegeben hat etwas anzufangen. aber sie hat hat lieber und länger mit mir geschwätzt... offenbar.
    und nun kommen diese nachrichten von ihr ihm zu.. hmm, der ist jetzt natürlich glücklicher als sonst wer, und er denkt sie steht auf ihn. ich denke dass es auch so ist. freu mich antürlich für ihm, weil er meiner meinung nach wirklich eine wunderbare person mit ihr hat, aber andererseits total bitter für mich. -.-

    und zum ersten nommal, .. wie soll ich sie fragen was das zu bedeuten hat??? ich kann doch nicht fragen, warum schreibst du mir vlg und dem love u so much, pbwohl die sache nach dem umgekehrten aussah...
    hmm seh ich das alles falsch, und hab ich zu viel angst. (hoffentlich :rolleyes:) das wäre so schade für mich... weil eben unerwartet kam.

    lg und bitte um weiter hilfe
     
    #4
    acrodin, 4 November 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich werd dir im Folgenden erstmal bei deinem Problem helfen. Meine Meinung zu deiner Aktion kiregste im Anschluss.

    Okey hab ich verstanden. Ist bis jetzt aber nichts handfestes., womit sich arbeiten ließe.

    Das mit dem "Wissen" überdenkste besser nochmal. Du kannst es allerhöchstens vermuten. Sie hat zwar definitv Intresse, die Richutng kann aber sowohl Freundschaft als auch Sex sein.
    Wenn du sie haben willst, solltest du zusehen, dass du mal etwas mit ihr alleine Unternimmst- zumal die Konkurenz direkt dran hängt.
    Wenns dann in die "heiße Phase" geht, ignorier die Tatsache, dass du einen Mittbewerber hast komplett. Flirte mit ihr, als ob du der einzige Mann wärst, der aktuell Intesse an ihr hat. Fängt sie an, von nem andern Mann, der auch Intresse an ihr hat, zu erzählen ignorier das.

    Was heißt hier "mehr oder weniger"? Hat sie sich gefreut oder nicht?
    Egal, kümmert jetzt keinen mehr, du hast ihre Nummer. Also witer gehts.

    Jetzt nich per Telefon, oder? sowas ist ein Idealer Grund, sich mit ihr völlig unverbindlich zu treffen. Ist dann kein Date... nur zwei Kumpels, die zusammen einen trinken gehen- die ideale Ausgangsbasis. Wenn ihr mit eurem Praktikum fertig seid, aknnst du dich auf die Art mit ihr treffen. Sie aber zu, dass sie nicht deinen Kumpel mit schleppt. Wenn ihr zu zweit seid, hast du bessere Chancen, dass sich aus dem Abend heraus nochwas ergibt.

    Das bedeutet garnichts. Frauen machen ständig irgendwelche *lustigen* Smileys in ihre SMS. Soviel erstmal generell dazu.
    In deinem konkreten Fall, würd ich aber sagen, dass sie die Smileys reingemacht hat weil du welche gemacht hast. Sie hat also nur auf deine geantwortet.

    Am ende möchte ich hier noch anfügen: Sicher ist sie dir nicht. Und du solltest dir überlegen, ob du für sie eine Freundchaft riskieren willst. Dazu komm ich jetzt:

    Deshalb hätte sie für dich von vornherein tabu sein müssen. Freundschaft ist wichtiger als Sex. Und das hat einfache, praktische Gründe: Eine richtige Männerfreundschaft hält ewig... eine Bzeihung in deinem Alter mit Glück nen halbes Jahr.
    Und selbst, wenn du nicht mit ihr zusammen kommst, kann das eure Freundschaft zerstören.

    Kuze Unterbrechung meiner Meinung.
    Du darfst deine Konkurenz nicht unterschätzen! Größe: egal. Gewicht: Egal. Kampfkraft: egal.
    Es kommt einzig und allein auf ihre Gefühle an. Und da scheinen die stärken deines Freundes zu liegen.

    Ja, in der Konstellation sogar gut. Durch sein Verhalten befördert er sich selbst auf die Freundschaftsschiene. Wenn erstmal da angekommen ist, hast du freie Bahn.

    Kann ich dir sagen: Dein Kumpel hat nen Plan. Im Pu Berreich (ich weiß böhse) nennt man sowas nen "Freeze-Out". Das verhindert, dass man auf der Freundschaftschiene landet.
    Im gegensatz zu dem erst von dir beschriebenen Verhalten deines Freundes, würd ich mal davon ausgehen, dass er vielleicht doch föirttechnis was drauf hat. Wenn ers richtig angeht, kann er seine kindliche Verspieltheit, als mächtige Waffe benutzen.
    Wie schon gesagt: Wie er aussieht spielt keine Rolle, das einzige, dass zählt sind ihre Gefühle.

    Nein, keine Frau der Welt steht aus sowas, aber du hast vielleicht einen falschen Eindruck von deinem Kumpel. Vielleicht ist er kein "nicht ernst zu nehmendes Kind", sondern ein höflicher Gentelman... in dem Fall hättest du ein Problem: mächtige Komkurenz.

    Egal, wie dein Kumpel an die sache rangeht... wenn du sie willst, musst du ihn und seine Versuche ihr gegenüber ignorieren. Verusuch sie alleine zu treffen. Du darfst dich nicht von Konkurenz beindrucken lassen. Ich halte es sogar für kontra produktiv, dass dein Freund dir sagt, wies zwischen den beiden läuft.

    Jetzt nochmal meine Meinung:
    An deiner Stelle würd ich die Finger von ihr lassen. Dein Kumpel war zuerst da, er hat vorrang. Und für eine Frau würd ich niemals eine Freundschaft riskieren.
    Leztlich bleibts deine entscheidung. Wenn du sie unbedingt willst, kriegste, bei genaueren Informationen, noch nen paar mehr Tips. Ich werd hier nicht den Moralapsotel spielen und dir nicht helfen, weil ich deine Gründe für falsch halte.

    ThirdKing

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 -----------

    Jetzt hab ich dienen zweiten Beitrag garnicht gelsen, weil ich zulange an meinem rimgedokrot hab.
    Also hiet jetzt ne kurze Ergänzug:

    Basierend auf den neuesten Informationen seh ich das radikal anders. Sie steht nicht auf ihn, liebt aber die Aufmerksamtkeit, die er ihr schenkt. Als ein paar Tage nichts von ihm kam, hatte sie Angst ihr "Schoßhündchen" zu verileren und schickt im sowas.
    Die beiden werden nicht zusammen kommen- nicht in diesem Leben.

    Die Problematik bleibt aber. Er ist dein Kumpel... und du bist mit ihr befreundet. Aus Eigenintresse würd ich an deiner Stelle garnichts tun. Lass das ganez weiterlaufen und misch dich nicht ein.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 4 November 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm. Ich sags mal ganz einfach: egal, was du denkst - so, wie es aussieht, steht sie mehr auf ihn als auf dich. Und das bedeutet in einer Freundschaft eigentlich: Finger weg! - Ob dein Ego damit klar kommt, ist eine andere Frage, aber es ist generell kein besonders schöner Zug, aus verletzter Eitelkeit heraus sich in die Beziehungen anderer Menschen einzumischen.
     
    #6
    many--, 4 November 2009
  7. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    Verliebt
    "und wir haben kurz unsere erfahrungen ausgetauscht (machen gerade beide berufserkundungstage, wie üblich in der 11. klasse)."

    per sms-

    "Das bedeutet garnichts. Frauen machen ständig irgendwelche *lustigen* Smileys in ihre SMS. Soviel erstmal generell dazu.
    In deinem konkreten Fall, würd ich aber sagen, dass sie die Smileys reingemacht hat weil du welche gemacht hast. Sie hat also nur auf deine geantwortet."

    also ich meinte mit meinem beitrag, dass sie ihm mit lovu u so much eher entgegengekommen ist als mir, .. (kann dass damit zusammenhängen, dass er schon länger mit ihr befreundet ist.) hm

    "aber du hast vielleicht einen falschen Eindruck von deinem Kumpel."

    dann haben alle einen falschen eindruck von ihm, nur sie nicht und sie hat sich selber mal zu seiner größe geäußert.. auf keinen fall positiv, ich bin dann eingestiegen und hab ihn beschützt, nach dem motte, das ist nicht schlimm usw.

    "Leztlich bleibts deine entscheidung. Wenn du sie unbedingt willst, kriegste, bei genaueren Informationen, noch nen paar mehr Tips. Ich werd hier nicht den Moralapsotel spielen und dir nicht helfen, weil ich deine Gründe für falsch halte."

    also, ich hab jetzt den anderen beiträgen auch entnommen, dass das nicht so gut ist, was ich mache. aber einen moment mal. ich bin doch schon früher auf sie gestanden, wer zu erst auf sie gestanden ist, kann ich doch nicht wissen. und auch noch was, es ist nicht mein bester freund. wir sind freunde, weil wir in der klasse sind. udn wir machen ab und zu was miteinander, ... also mein bester freund ist jemand anders udn mit dem amch ich dauernd was.. aber ich seh schon, die sache an sich scheint wohl unmoralisch zu sein.

    und ja natürlich will ich sie unbedingt..^^
    und ich würde mich über weitere Tipps, freuen..
    ich könnte jetzt alles erzählen, das würde aber den ganzen rahmen hier sprengen, .. also wärs nett wenn Sie mir fragen stellen, was Sie genauer wissen wollen, udn ich dann diese beantworte

    vielen danke für den ergiebigen beitrag, .. er hat mir sehr geholfen. ich freu mich auf Ihre weiter hilfe.
    danke
    lg
     
    #7
    acrodin, 4 November 2009
  8. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das muss nicht zwangsweise so sein.
    Wenn sie schreibt "love u so much" ist das meistens keine Liebeserklärung sondern eher eine Abschlussformel. Bei uns war "hdgdl" (=hab dich ganz doll lieb") ziemlich angesagt.
    Wenn ich alle Informationen, die ich aktuell hab, zusammen ziehe, würd ich das nicht als Liebsgeständnis deuten. Auch nicht als Fortschritt. Für mich hat es eher den Anschein, dass sie deinen Kumpel auf "freundschaftlicher Ebene liebt". höhrt sich jetzt zwar nen bisschen komisch an, gibts aber auch sehr oft.
    Sie sieht in deinem Kumpel nur einen guten Freund, mit dem sie über alles reden kann, wenn mans unfreundlich ausdrücken will, spricht man hier vom "seelichen Abfalleimer". er macht sich Hoffnungen auf eine Bzeiheung, aber sie will nur Freundschaft.

    Ja, da geb ich dir recht. Dein zweiter Post lässt eindeutig daruaf schließen, dass dein Freund wahrscheinlich unter die Kategorie "Nice Guy" fällt. Aber egal, hier gehts nicht um deinen Freund und seine Probleme, sondern um dich und wie du die Frau deiner träume kriegst.
    Edit: ih verlink dir hier mal nen Text von nem unbekannten Autor. Der geistert schon ziemlich lange und in verschiedenen Verionen durchs Netz. Wenn du dich nen bisschen für interessierst kannsten ja mal lesen.
    Aber nicht allzu ernst nehmen- ist an manchen Stellen etwas übertrieben: Warum Frauen keine netten Männer lieben! - Postpla.net - die Forum Community

    Darum geht es garnicht. Es geht darum, dass einem Mann im Regelfall eine Freundschaft mehr wert sein sollte, als ein Mädchen (von dem er nicht weiß, obs klappt). Oftmals geht wegen, ich sag jetzt mal "Nichtigkeit" eine Freundschaft in die Brüche.

    Es geht darum, wie wichtig dir die Freundschaft ist. Ist es dir wichtiger mit ihm befreundet zu sein, oder mit ihr zusammen zu kommen? Basierend daruaf solltest du deine Entscheidung treffen.

    Moral hin oder her... wenn du immer nur "das Richtige" tust wirst du nicht viel erreichen. Und als so unmoralisch betrachte ich die Situation hier nichteinmal: Du spannst deinem Freund nicht die Freundin aus. Ihr konkuriert nur um die gleiche Frau. Und wer von euch oder ob überhaupt einer von euch beiden sie am Ende bekommt, lässt sich jetzt noch nicht sagen.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass du die besseren Chancen hast.

    Das erste, dass tun solltest ist ein Treffen mit ihr ausmachen. Mit ihr, nicht mit ihr und deinem Kumpel. Wenn du sie willst, solltest ihr unter euch sein.
    Als Ort bietet sich ne bar ganz gut an. Also jetzt nicht Bar= Kneipe, sonern sowas richtung Cocktailbar.
    Dann einen netten Abned verbringen und schauen, was sich ergibt.

    Wenn du dich hier im Forum mal umschaust, gibts auch in der "Flirtsprüche und Baggertips" apteilung nen paar gute Threads zum Thema. (Auch mal die älteren Beitrage anschauen... man kann umstellen, bis zu welchen Alter Threads angezigt werden.)

    Aus der aktuellen Situation heraus, rate ich dir erstmal zu einem Date. Nenn es ihr gegenüber aber nicht so. "Date" klingt immer so direkt und verbindlich. Das sorgt i.d.R. für eine angespanntere atmosphäre. Schalg vor, dass ihr zusammen was trinken geht und nebenbei so nen bisschen übers Praktikum quatschen könnt.
    Damit hast du dann auch nen gutes Einstiegsthema, damit die Unterhaltung in Gang kommt. Wenns dann läuft nebenbei Thema wechslen.
    Um in die Flirtoffensive zu gehen, kannst du versuchen sie nebenbei etwas zu berühen. Also einfach mal ihren Arm berühen, wenn ihr zusammen lacht oder wenn du etwas ezählst ihre Hand nehmen und etwas halten (nicht zu lange). Auf die Art kannst du Kontakt auf körperlicher Ebene aufbauen.
    Ahja, wenns nen "magic moment" gibt, nicht zu lange zögern, sondern küssen!
    Edit: der Link hier unten war scheiße. Ich setzt bei Gelegenheit nen andern.
    Edit: Bin hier echt nur noch am rumdoktorn... naja, hab jetzt das gefunden, was ich gesucht hab: http://www.dr-mueck.de/HM_Beziehung/HM_Flirt_Tipps_fuer Maenner.htm sind nen paar gute allegeine Tips. Aber vorsicht: Ist ne werbefinanzierte Seite und nen paar Sachen, die da beworben werden sind echter Schund.

    Für konkretere Ratschläge bedarf es auch einer konkreteren Situation.
    Dazu aber noch ein tip: Neue Situation- neuer Thread. Dass du sie willst, ham wir ja jetzt kalr. Jetzt gehts drum sie zu kriegen.

    Ich werd mal schauen, ob ich hier an der ein oder anderen Stelle noch etwas verlinken kann.

    ThirdKing
     
    #8
    ThirdKing, 4 November 2009
  9. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    Verliebt
    "Ich gehe aber mal davon aus, dass du die besseren Chancen hast."
    udn weswegen?

    und wie soll ich das erbetene telefonat deuten. freundschaftlich?
    hmm... also wenn sie mir sowas anbieten würde, wäre ich schon sehr froh..

    und hoffentlich stimmt das hier:
    "Das muss nicht zwangsweise so sein.
    Wenn sie schreibt "love u so much" ist das meistens keine Liebeserklärung sondern eher eine Abschlussformel. Bei uns war "hdgdl" (=hab dich ganz doll lieb") ziemlich angesagt.
    Wenn ich alle Informationen, die ich aktuell hab, zusammen ziehe, würd ich das nicht als Liebsgeständnis deuten. Auch nicht als Fortschritt. Für mich hat es eher den Anschein, dass sie deinen Kumpel auf "freundschaftlicher Ebene liebt". höhrt sich jetzt zwar nen bisschen komisch an, gibts aber auch sehr oft.
    Sie sieht in deinem Kumpel nur einen guten Freund, mit dem sie über alles reden kann, wenn mans unfreundlich ausdrücken will, spricht man hier vom "seelichen Abfalleimer". er macht sich Hoffnungen auf eine Bzeiheung, aber sie will nur Freundschaft."
    nicht deswegen, weil sie dann auf ihn steht oder was auch immer, sondern weil demnach sone grußformel am schluss immer individuell ist, .. ein hdl bei ihm nicht das selbe wie bei mir oder jemand anders ist.
    trotzdem schade eig dass sie bei mir nur vlg udn liebes grüßle gemacht hat. ist das eine zarte andeutung, junge übertreib nicht oder nicht so schnell oder gar vergiss es nicht mit mir? -das passt aber irgendwie nicht zu ihr.

    :what: des ist echt kompliziert

    Edit: danke für die links.. sind sehr hilfreich. klar neue situation neuer thread, aber ich bin mir jetzt bissle unschlüssig, .. vorher hat es gehießen sie steht schon auf ihn (von anderen) und jetzt dass er sie nie bekommen wird und das sogar ich mehr chancen hab, .. obwohlsie ja ziemlich kalt in der sms geantwortet hat..
    hm
     
    #9
    acrodin, 4 November 2009
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dein Kumpel ist allem Anschein nach bereits auf der Freundschatfschiene gelandet und damit raus. Somit bleibst aktuell der eizige... wobei das nichts heißen muss.
    Bessere chancen zu haben, als dein Kumpel wird nicht schwer sein, aber ob du konkret was zu erwarten hast, bleibt abzuwarten. Deshalb: Direkt ein Treffen ausmachen und schauen was geht.

    Nein. Das angebotene Telefonat zeigt, dass sie Intresse hat. Welcher Art ihr Intresse ist, musst du herausfinden. Also anrufen und verabreden.

    Es paar ja auch scheinbar nicht zu deinem Kumpel, sich ein paar Tage nicht zu melden. Sie wollte sich nur nochmal zurrück in sein Gedächnis rufen.
    Was die Nachricht an dich anbelangt, ist ihr Verhalten typisch. Ich machs sehr oft genauso: Eine Nachricht wird im Ausgangstil beantowrtet. Konkret heißt das: Schreibt sie "hdl" drunter, mach ich das auch. Steht bei ihr "lg" kriegst sie von mir auch nur "lg" zurrück.
    Das hat ganz einfach einen praktischen Hintergrund: Nachrichten sind extrem schwer zu interpretieren, weil Tonalität und Mimik/ Gestik fehlen. Ein Scherz wird zB so oft, in schriflicher Form, nicht als solcher erkannt. Daher ist es immer am einfachsten, bei sowas auf der Ebene des Verfassers zu bleiben. Du kriegst eben das zurrück, was du ihr geschickt hast.
    Das, von ihr gewünschte, Telefonat ist ein direkter Hinweiß hierauf. Am Telefon hat sie bessere Möglichekeiten idch einzuschätzen, weil deine Stimme eine Menge aussagt. Noch besser als telefonieren ist natürlich treffen- der nächste Schritt sozusagen.

    Hier möchte ich dir einmal wirdersprechen. Es ist nur so kompliziert, wie du es dir machst. Überhaupt machst du dir zu viele Gedanken im Vorfeld. Ruf se morgen im Verlauf des Tages einfach einmal an. aber kein Telefonterror! Wenn sie nicht drangeht, gib ir Zeit dich zurrück zu rufen.
    Am Telefon dann nen bisschen Smalltalk und ein Treffen ausmachen. Dann und erst dann, kannste weitersehen.

    ThirdKing
     
    #10
    ThirdKing, 4 November 2009
  11. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    Verliebt
    moooment... sie hat mir doch nicht ein telefonat angeboten, sondern ihm. mir hat sie nichts geschrieben. .. ich glaube du hast da einiges falsch verstanden, .. ich hab nur regen smsverkehr gehabt vorgestern dreimal hinundher, ... ich hab das küsschen hingemacht sie hat förmlich gebremst mit dem vlg.
    mit ihm hat sie dauerd schriftverkehr und ihm hat sie auch die love u so much geschrieben und die einladung zum telefonat..

    so musst du das sehen
    und meine frage war ob sie das (hoffentlich) freundschaftlich mit ihm meint. und nicht mehr drinne ist. weil wenn mehr drinne ist, .. dann heiß´t das ja automatisch dass das vlg dass sie mir geschrieben hat eine bremse an mit ich ist. hey du nicht zu schnell. ich mag dich sehr aber nicht zu schnell..

    :what:
     
    #11
    acrodin, 4 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem umschwung bitte
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
nora18
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2007
5 Antworten