Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Umzug

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Turbo0802, 8 November 2004.

  1. Turbo0802
    Gast
    0
    Ich bin wirklich völlig am Ende.
    Wir sind von Rostock nach Niedersachsen an die Nordseeküste gezogen.
    Weil meine Mutter hier Arbeit bekommen hat. Das ist natürlich verständlich.
    Aber in Rostock hatte ich gerade eine Freundin gefunden.
    Und hier ist absolutes Notstandsgebiet.
    Wir sind aus Kostengründen erstmal auch noch aufs Land gezogen.
    Das Nest hier hat man gerade 120 Einwohner.
    Morgens mit dem Bus 35 Min. bis zur Schule.
    Und Kontakt ist hier sehr schwer zu finden.
    Jetz stehe ich hier in der Blüte meines Lebens und weiß nicht wohin mit meiner ganzen "Manneskraft". :flennen:
     
    #1
    Turbo0802, 8 November 2004
  2. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Au was n Mist!!!
    Mehr kann ich da spontsn nicht sagen. Schon blöd, dass du grade ne Freundin gefunden hattest und du jetzt tote Hose hast. Sag mal, das mit dem Umzug wusstest du doch schon früher oder? Hätte man da nicht mit deiner Mum reden können?
     
    #2
    Schmunzelfee, 8 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach, ein umzug ist immer hart... ich bin ja vor 2 monaten 400km von meinen eltern weggezogen... anfangs dachte ich, ich komm klar aber mein loch wurde immer tiefer und mir ging es verdammt dreckig...
    naja, ich denk, wenn man erstmal freunde gefunden hat, lebt man sich auch irgendwie so langsam ein ... es wird dauern aber ich drück dir die daumen, dass du das auch schaffst...
    musst dir halt nur zeit geben...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 8 November 2004
  4. Turbo0802
    Gast
    0
    Reden hätte da wohl nicht geholfen.
    Meine Mutter braucht die Arbeit.
    Ist ja schließlich allein erziehend.
    Und das mit der Freundin hatte sich halt gerade ergeben.
    Hätte ich vieleichtnicht anfangen sollen, da ich ja vom Umzug schon wußte.
    Aber das sagt sich so leicht :geknickt:
     
    #4
    Turbo0802, 8 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, in eurem Alter is ne fernbeziehung sicher irgendwo sehr problematisch, weil ihr einfach net so flexibel seid...
    tut mir leid mit deiner freundin... aber ist verständlich... wieso verzichten, wenn es beide wollen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 8 November 2004
  6. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Da hast du verdammt Recht, das sagt sich so leicht...
    Da kann man wirklich nichts machen außer versuchen dich aufzumuntern.
    Gegen die Liebe bzw. die verliebtheit ist kein kraut gewachsen.
    120 Einwohner bieten ja leider nicht grade viele Möglichkeiten sich großartig mit allen möglichen Leuten anzufreunden halt nur in deiner neuen Schule.
    Das mit der Freundin ist schade ja, aber wie gesagt da kannst du leider nichts machen. Ich kann dir nur vieel Glück wünschen und hoffe dass du dich schnell einlebst und vielleicht n anderes nettes Mädel findest, denn Fernbeziehungen sind nicht so toll.
    Greets :kiss:
     
    #6
    Schmunzelfee, 8 November 2004
  7. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin kreuz und quer durch die Welt gereist und alle 4 Jahre muss ich wieder umziehen. Das ist echt hart. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass man immer so ca. n halbes Jahr braucht um sich einzuleben. Erst dann fängt man seinen neuen Wohnort wirklich zu akzeptieren und sich für neue Leute zu interessieren (in dem Sinne, dass man auch bereit ist die "Vergangenheit" ruhen zu lassen und nicht immer zu denken "ja, aber damals in ..."). Das mit der Freundin ist auf jeden Fall total dumm, tut mir auch leid für dich. Gibt dir Zeit und setzt dich auf jeden Fall nicht unter Druck, du MUSST jetzt neue Freunde SOFORT finden.
    Das wird schon!
     
    #7
    -Sternchen-, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Umzug
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
Privi
Kummerkasten Forum
15 März 2016
13 Antworten