Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem und die typischen Gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Splinter Cell, 21 Juli 2004.

  1. Splinter Cell
    0
    Hallo erst mal, bin neu hier und mein erster Beitrag ist leider auch schon ein Problem.

    Also alles fing damit an dass am Wochenende ein Fest war.
    Und da ist halt auch dieses Mädchen gewesen, das ich zwar eher selten gesehen hab aber mir schon immer recht gut gefallen hat. Sie arbeitete an der Bar.

    War mit meinem besten Freund auf diesem Fest, hatten super stimmung und auch schon etwas getrunken, also machte er den Vorschlag dass er sie Einlädt mit uns was zu trinken. (ich bin ziemlich schüchtern was Frauen betrifft)
    Der Abend war einfach genial, und ich konnte den ganzen Abend mit ihr reden und hab mich auch erlichgesagt ziemlich in sie verschossen.
    Hab die Handynummer von ihr bekommen, der Freund von mir jedoch auch. Dieser widerum steckt in einer Beziehung welche aber auch nahe davor steht in die Brüche zu gehen und auch er ist sichtlich von dem anderem Mädchen angetan.

    So hab ihr also gestern ne SMS geschickt ob sie mal Lust hätte mit mir was zu unternehmen (sie schrieb zurück und stimmte zu) aber mein Freund war schon wieder einen Schritt vor und hat mit ihr schon telefoniert.


    Tja meine Gefühle spielen jetzt ziemlich verückt, zum einem das typische wenn man verliebt ist und zum anderem ist die Befürchtung dass eben mein bester Freund sie nun abbekommt ob nun die Beziehung mit seiner Freundin hält oder nicht.

    Tja wahrscheinlich sollte ich mit meinem Freund mal diese Gedanken ansprechen, aber will natürlich nicht die Freundschaft gefärden. Ausserdem weis ich nicht so genau was ich nun tun soll um die Chancen bei dem Mädchen zu erhöhen.
    Naja, was meint ihr zu dem ganzen welche tips könnt ihr mir geben?
     
    #1
    Splinter Cell, 21 Juli 2004
  2. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich denke du solltest schon mit deinem Freund reden. Solange du nicht so ankommst nach dem Motto ankommst "Finger weg von der sonst gibts stress Alter" sondern ihm ganz vernünftig und ruhig sagst was du denkst wird er es schon verstehen. Du musst ihm ja nicht gleich sagen dass du glaubst er würde sie für sich gewinnen wollen wenn dir das füpr den Anfang wirklich zu unangenehm ist. Ich denke es reicht auch wenn du ihm einfach erzählst, dass du dich in das Mädchen verschossen hast. Wenn er wirklich dein Freund ist wird er darauf Rücksicht nehmen und dir zumindestens sagen wenn er sich wirklich in sie verlieben sollte.
     
    #2
    ChrisK., 21 Juli 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo rede solltest du auf jeden fall mit ihm weil wenn er auch was von ihr will schadet dass nur euch beiden und das bringt nichts. falls du sie auf jeden fall für dich gewinnen möchtest und um sie kämpfst musst du dir auch dessen bewusst sein dass das eure freundschaft gefährden könnte. am besten wäre es einfach sie entscheiden zu lassen und zwar ohne langes vielleicht oder ich weiss nicht. vorerst aber sie kennen lernen und treffen etc. sollte sie deinen freund mögen nehm das den beiden nicht übel auch wenn es weh tut.
    viel glück :smile:
     
    #3
    Nakoruru, 21 Juli 2004
  4. Splinter Cell
    0
    hab nun gestern mit ihm in nem kaffee darüber geredet, auch über seine probleme.
    Er hat mir gesagt, er findet sie schon recht hübsch, aber in erster Linie wollte er nur mit jemand ausenstehenden, also noch jemandem ausser mir darüber reden was er jetzt mit seiner freundin machen soll.

    Naja, werd wenn ich mal zeit hab selbst das mädle anrufen und dann was mit ihr unternehmen.
     
    #4
    Splinter Cell, 22 Juli 2004
  5. HellyCerberus
    0
    Lass dir lieber nicht zu viel Zeit damit, sonst kanns schnell zu spät sein. Männer die mit Frauen über in die Brüche gehende Beziehungen reden sind oft unberechenbar ^^

    greetz Helly
     
    #5
    HellyCerberus, 22 Juli 2004
  6. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..ist ne blöde Situation..aber denke auch, vergiss jetzt mal Deinen besten Kumpel und Deine Ängste, konzentrier Dich einfach mal nur auf Deine Gefühle und SIE...und auch ich bin der Meinung, nicht zu lange warten, die Konkurrenz ist groß...sei ihr gegenüber einfach Du selbst und schau mal wie sich alles entwickelt, sollte sie dennoch mit Deinem Kumpel ausgehen, dann würde ich ihr sagen was Du empfindest und ihr die Entscheidung überlassen, dann siehst Du es ja...
     
    #6
    Virgin Sanna 78, 23 Juli 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn dein freund nichts von ihr will und wirklich(!) nur mit ihr reden will , seh ich da nich das problem dich mit ihr zu treffen! weiß denn das mädel von dem problem? sonst sprich doch mal die drauf an wies bei ihr aussieht und ob du dir hier umsonst hoffnungen machst!
     
    #7
    User 17556, 23 Juli 2004
  8. Splinter Cell
    0
    tja nun ist alles so gekommen wie ichs mir schon gedacht hab.
    Mein "Freund" hat mit seiner alten Schluss gemacht, natürlich an die andere rangemacht und nun siehts so aus als ob die beiden zusammmenkommen

    Und ich geh mich jetzt mal erschießen! :mad:
     
    #8
    Splinter Cell, 29 Juli 2004
  9. GinaBaby
    Gast
    0
    Ich glaube auch, wenn es Dein Freund ist, dann wirst Du offen mit ihm darüber reden können und er wird sich mit deinen Bedenken auch befassen.
    Aber wieso gibt sieEuch beiden ihre Nummer? Und hat sie sich denn auchmit Euch beiden verabredet???
     
    #9
    GinaBaby, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem typischen Gefühle
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
Swaaan
Kummerkasten Forum
26 November 2014
7 Antworten
Test