Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem vom letzten petting ....help!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Soulguard, 17 Dezember 2005.

  1. Soulguard
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen hab ein wenig schwirigkeiten ^^ hoffe ihr könnnt mir da weiter helfen und ratgebend zur seite stehen ich danke schonmal für alle posts!! :schuechte
    --------------------------------------------------------------------------
    wenn man gerade befreidigt wurde als mann und man versehentlich mit der eigenen hand die spermer an dem kleinen berührt und somit an den fingern hat und dann das mädchen befriedigt ....mit den fingern....kann es zu einer schwangeschaft kommen oder sterben die spermer vorher ab?

    meine freundin hat mich letztens beim petting mit der hand befriedigen wollen bin recht schnell gekommen kann es wirklich an der intensität liegen wie die eichel beansprucht wird also gerieben? und ich war dazu noch zielmlich erregt .....kann das echt dann so schnell gehen? wenn ja was ist dann erst beim echten sex? werd ich da zum schnellschießer oder wie?

    würde mich über ausführliche antworten freuen und bitte mehrere meinungen ^^
     
    #1
    Soulguard, 17 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich empfehle dir jetzt mal die Suchfunktion. Das mit dem Kommen finde ich bei Sex, BJ,HJ total unterschiedlich.

    Und so schwanger zu werden, ist rein technisch schon möglich.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Dezember 2005
  3. Soulguard
    Gast
    0
    was ist wenn man sich in der badewanne gegenseitig befriedigen sollte würden die spermer im wasser sterben oder sind die resi? :ratlos:
     
    #3
    Soulguard, 17 Dezember 2005
  4. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, die sterben da gerade eben nicht ab! Zumindest wenn das Wasser warm ist, können die da noch eine Weile überleben.... und ich gehe nicht davon aus, dass ihr kalt baden wollt :zwinker: Insofern würde ich das lieber lassen.... es ist vielleicht nicht soo wahrscheinlich davon schwanger zu werden, aber die Möglichkeit besteht.


    PS: Mein erstes Posting hier. Hallöchen zusammen :zwinker:
     
    #4
    Float, 17 Dezember 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich verstehe einfach nicht, wie man sexuelle Handlungen vollziehen kann, ohne aufgeklärt zu sein...
     
    #5
    LadyMetis, 17 Dezember 2005
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    sobald spermien an den fingern sind, solltet ihr aufpassen, denn spermien können glaub ich bis zu drei tagen überleben, also:

    VORSICHT!!!!
     
    #6
    User 46910, 17 Dezember 2005
  7. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spermien können zwar im körper der frau recht lange überleben, sterben aber an der luft/ im wasser relativ schnell ab.
    dennoch wär ich vorsichtig und würde IMMER darauf achten, dass kein sperma in die nähe der vagina kommen kann!!
     
    #7
    katrienchen, 17 Dezember 2005
  8. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja, ich hab vieles gemacht ohne mir vorher über die wirkung bewusst gewesen zu sein... zigaretten, alk, drogen :smile: beim sex wars nicht der fall, hätte aber genau so kommen können... und wen du mir sagts dass du, mit 13, 14, wenn du gerade mit deinem Freund dabei bist, deine Bravo Sammlung durchsuchst hast ehe du eine bestimmte sexuelle handlung begangen hast, glaub ich dir das auch nicht so recht...
     
    #8
    Trickster, 17 Dezember 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Man kann nicht alles wissen, aber man sollte sich über bestimmte Dinge im Klaren sein.
    Ich habe mit 13/14 noch nicht solche Dinge gemacht. Ich hatte mit 17 mein erstes Mal und da war ich ausreichend aufgeklärt, um hinterher nicht solche "dummen" Fragen zu stellen.
    Auch wenn man über Alkohol, Zigaretten etc. nicht bescheid weiß, kann man davon immer noch nicht schwanger werden!
    Aber das ist ja nicht Problem der Männer.
     
    #9
    LadyMetis, 17 Dezember 2005
  10. JohnnyDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Es is defentiv möglich in der badewanne schwanger zu werden! kann man auch im netzt nachschauen. gibts immer n paar seiten die sowas erklären. bei solchen umständen können spermien 24 stunden überleben.
     
    #10
    JohnnyDeluxe, 17 Dezember 2005
  11. Soulguard
    Gast
    0
    und ach ja habs vergessen ....ich 16 und meine freundin 15 ^^
    ich informiere mich ja über alles mögliche um eben keinen fehler zu begehen wenn ich letztens nicht nein gesagt hätte, hätten wir sex gehabt ohne das ich selber je ein Kondom aufgezogen hatte und das könnte ja schief gehen wenn mans noch nie probiert hat ... doch ich hatte genug gefühl und mut "nein" zu sagen, natürlich hbe ich ihr erklährt warum sie hats auch akzeptiert habe ihr auch gesagt solange sie die Pille nicht bekommt möchte ich noch wartem.

    nur mache ich mir sorgen denn letztens haben wir zusammen kleine vorspielchen gemacht sie hat mich befriedigt und ich sie (hand) da bin ich nen spermererguss gehabt bin aufgestanden und hab geschaut in wie weit das gelaufen ist dabei min ich mit der rechenten hand an die spermer gekommen habe sie dann aber mit der linken hand weiter befriedigt(also nach de kleinen stop) weiß aber nicht ob auch nicht an die linke hand etwas gekommen ist seitdem bin ich mir unsicher ob da nicht was passiert haben könnte.....

    was ist das erste das als schwangerschaft zu erkennen ist bei einer frau? das die tage sich verzögern oder nicht mehr kommen oder wie? übelkeit? ab wann ?

    vielleicht mach ich mir zu viele gednken aber wenn ich richtig damit liege haben wir ein großes problem und wie hört sich das wohl an wenn die mutter fragt"wie ist das mit der schwangerschaft nur passiert?"...."er hat mich mit dem finger geschwängert" das ist doch scheiße und besonders da das unsere zukunft und gegenwart durcheinander schmeißen würde wir sind ja noch in schule......ach mann ich mache mir so viele gedanken vielleicht auch unnötig oder?
     
    #11
    Soulguard, 17 Dezember 2005
  12. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nochmal kurz zu der badewanne...es ist eigentlich sehr unwarscheinlich das die im wasser schwimmenden spermien wenn sie nicht vorher absterben den weiten und schweren :smile: weg bis zur pussy finden und da dann noch mal solange überleben das sie es zur gebärmutter schaffen

    lg
    Jule
     
    #12
    julschen01, 17 Dezember 2005
  13. NoName
    Gast
    0
    also,natürlich ist eine schwangerschaft möglich(beim peeting so wie du es beschrieben hast und auch im wasser )die "viecher "leben bis zu 48 stunden oder sogar länger!(oder war es kürzer :rolleyes2 ,keine ahnung)

    bissl in der schule sollte man schon aufpassen(will nicht behaupten das ichs gemacht habe),würd dir raten deiner Freundin einen schwangerschaftstest zu kaufen(dauert aber paar wochen nachdem du das gemacht hast,ansonsten soll sie schleunigst zur ärztin !!!SOFORT!!! und ihr eine pille danach verschreiben lassen.

    Es besteht zwar keine 100%(wenn überhaupt 50%) sicherheit ,dass sie schwanger ist,aber sicher ist sicher! :karate-ki
     
    #13
    NoName, 17 Dezember 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Nee, nicht nur 3 Tage - unter "guten Bedingungen" sogar länger...
    Jeoch herrschen solche super Bedngungen sicher nicht in der Badewanne.
     
    #14
    kLio, 18 Dezember 2005
  15. Iso
    Iso
    Gast
    0
    Also theoretisch ist es möglich dass deine Freundin schwanger ist.
    Falls sich aber ihre Tage um ein paar Tage verschoben haben ist das an unf für sich nicht ein Zeichen für Schwangerschaft.
    Bei Mädchen in diesem Alter kann dass schon mal 1-2 Monate ausfallen ohne gleich Schwanger zu sein.
    Aber um ganz sicher zu sein würde ich auch einen Schwangerschaftstest vorschlagen.
    Achja es gibt eigentlich keine "Norm"-Anzeichen für Schwangerschaft.
    Meine Mutter z.b. hatte noch 2 Monate ihre Periode obwohl sie schwanger war...
     
    #15
    Iso, 18 Dezember 2005
  16. kLio
    Gast
    0
    Bei mir ward as vor derPillenzeit TOTAL chaotisch....

    Und trotz Pille sind sie jetzt 2 Mal ganz ausgefallen und es war nix (konnte auch nie was sein).
    Muss also nicht imemr was bedeuten.

    Aber ihr solltet auf jeden Fall gewissheit schaffen!!!
     
    #16
    kLio, 18 Dezember 2005
  17. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Noname: Also wirklich, bei einem so geringen Risiko wie in diesem Fall verschreibt kein Arzt die Pille danach. Dazu ist das Ding einfach zu schlecht verträglich und bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander.

    @ topic: Wie du nun schon ein paarmal gehört hast, besteht natürlich ein Risiko, dass die Spermien von deinen Fingern eine Schwangerschaft zur Folge haben können. Besonders, wenn du sie vielleicht sogar in sie reingesteckt hast. Also bitte vorsichtig mit solchen Spielchen. Wäre ja kein Problem, die Finger vorher mit nem Lappen sauberzumachen bevor man weiterspielt.
    Aber du brauchst jetzt nciht gleich Panik zu schieben und schonmal darüber nachzudenken, was wäre wenn sie schwanger ist. Es ist sehr unwahrscheinlich. Und nen Schwangerschaftstest machen braucht ihr auhc nicht gleich. Wartet doch mal erstmal ab, ob sie ihre Tage bekommt.
    Dazu hätte ich gleich noch eine Frage. Wielange ist ihre letzte Periode denn her? Und wann genau habt ihr Petting gehabt? Wenn du das rausbekommen könntest und uns das schreiben könntest, dann können wir dir auch verraten, ob eine Schwangerschaft in der Zeit überhaupt wahrscheinlich ist. Immerhin ist die Frau zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich fruchtbar.

    In der Badewanne würde ich dir auch nicht empfehlen. Spermien sterben halt, wenn es trocken ist recht schnell, aber in so ner schönen warmen Badewanne halten sie es schon ein paar Stunden aus.
    Vielleicht könnt ihr ja irgendwann darüber nachdenken, ob sie mit der Einnahme der Antibabypille beginnt, dann sind auch solche Spiele ok :-D

    Zu deiner Frage mit dem schnell kommen. Es ist ganz normal, dass du da bei eurem ersten Mal Petting so schnell gekommen bist. Immerhin ist es doch aufregend und was ganz neues! Da kommt man ja schon fast einfach nur aus Erregung :smile:
    Glaub mir, dass wird ganz schnell besser. Beim Sex und beim Blowjob ist es nicht anders. Die ersten Male wird es recht schnell gehen und mit der Zeit pendelt sich das von selbst ein.
    Auf jeden Fall bedeutet dein eines Mal schnell kommen nicht, dass es jetzt immer so ist.
    Entspann dich und genieß es.
     
    #17
    Girlie23, 18 Dezember 2005
  18. Soulguard
    Gast
    0
    akso hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und ioch denke mal ist nichts passiert hab auch grfragt ies ihr geht ob sich was geändert hat und und und.....falls es trotzdem passiert habe ich noch genug anstand dazu zu stehen und bleibe weiterhin bei ihr das ist kein thema......aber wie gesagt unwarscheinlich hätte aber noch fragen ^^

    bei nem jungen ist das ja glaub ich so .....wenn er erregt ist kommt eien flüssigkeit raus ....zum anfeuchten oder? dann wenn man orgasmus hat kommen die spermer oder?.....wenn man die pille nimmt und erbricht oder durchfall hat wirkt sie noch?..... meine freundin wollte bald mal mit mir baden falls ich erregt werde und etwas rauskommen sollte was tun? panik oder wie was?
    wie können wir spielchen machen ohne sex oder oral? wenn man kondom gut überzieht dürfet beim sex doch nichts passieren oder? ist es wichtig mit kondom nicht zu schnell oder hart rann zu gehen? wenn man gekommen ist das mädchen aber nicht was tun (kondom ist ja voll)? ist doch scheiße wenn ich auf einmal ins bad gehe mittendrin abziehe "ihn" wqasche und wir dann nochmal anfangen .....oder wie würdet ihr das machen?

    diese fragen gehen sowohl an alle frauen als auch an die männer würde mich aber sehr über überwiegend weibliche meinungen freuen damit ich einen eindruck davon habe wie ihr mädchen denkt ^^ aber männliche leser postet auch was das zeug hält ^^

    danke danke danke
     
    #18
    Soulguard, 23 Dezember 2005
  19. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    aber noch mal zu dem fall pille danach, ich will hier keinem irgent wie angst machen ne aber die pille danach wirkt nur 2-3 tage nach dem geschehens an sonsten wills jetzt nicht hart aus drücken habt ihr pech gehabt.
     
    #19
    Russkaja, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem letzten petting
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
celina.matata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
30 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten