Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem, von meiner Seite kein Interesse....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 23 Februar 2005.

1. Tyranid
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hab das so ein Problem... hab ja schon gestern nen andern Thread zu nem ähnlichen Thema geschrieben. Also ich hab vor einiger Zeit einem Mädchen gesagt, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde. Sie war zu dem Zeitpunkt schon interessiert, also alles bestens... ERSTMAL:
    Denn dann kam raus, dass sie so superstrenge Eltern hat, die sie nicht mit einem Jungen sehen wollen (jaja, das gibt's noch). Irgendwie habe ich dann das interesse verloren, das Problem ist aber, dass sie an mir wohl plötzlich interesse hat :grin: , ich aber halt nicht mehr an ihr. Das kommt bei manchen Gesprächen schon raus...ziemlich deutlich. Sie weiß aber nicht, dass ich kein Interesse mehr habe, und es käm schon ein bisschen komisch rüber, wenn sie immernoch denkt, dass ich interessiert bin, ihr jetzt aber plötzlich sage, dass es nicht mehr so ist, oder?! Jedenfalls sehen wir uns nur in den Pausen, sie ist 2 Stufen unter mir.
    Tipps, wie ich es ihr irgendwie klar machen kann? Vielleicht auch, dass sie es so kapiert, ohne dass ich groß mit ihr sprechen muss? Weil da gibt's schon wieder ne neue, und wenn sie mich plötzlich mal mit der irgendwie sieht, kommt das ein bisschen assi rüber :karate-ki
    Ich danke euch,
    Tyranid

Tyranid, 23 Februar 2005
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bitte ist daran komisch, wenn du ihr sagst, dass du nichts mehr von ihr willst?

Soll sie es dadurch erfahren, dass du mit deiner neuen Flamme rumhängst?

Wie soll sie es erfahren, wenn du es ihr nicht sagst?
    Also rede mit ihr und bring es ihr bei.

Ansonsten ist dein Ruf nämlich auch ganz shcön schnell im Eimer, oder willst du, dass sie rumläuft und allen sagt, dass ihr was am Laufen hattet und du dir dann ienfach ne neue gesucht hast ohne was zu sagen?

Sirno, 23 Februar 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt halt vor, dass man plötzlich das Interesse verliert, dass wird sie auch wissen.

Es wäre am fairsten mit ihr darüber zu sprechen, es würde sie härter treffen durch Dritte zu erfahren, dass du ne Neue am Start hast, also rede bei der nächsten Gelegenheit mit ihr!

*Anrina*, 23 Februar 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    *demTeufelmitden(momentan)666Beiträgenvollundganzzustimm*

Klar ist es nicht grad angenehm, ihr beibringen zu müssen, dass Du jetzt einen Rückzieher machen möchtest, aber es ist die einzige vernünftige und faire Lösung.

bjoern, 23 Februar 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Und am besten würd ichs ihr früh klar machen, nicht dass sie sich noch mehr Hoffnungen macht und nachher noch enttäuschrer ist...

ping_pong, 23 Februar 2005
  6. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich meine auch Du solltest ehrlich sein mit ihr. Ich mein, sie war ja auch ehrlich mit Dir!

Der Briefträger, 23 Februar 2005
  7. pluder
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das so Lese kommt es mir so vor als ob ihr zwar der selben Sprache mächtig seit aber leider doch nur aneinander vorbeiredet.
    "Es kommt so raus........."
    Also bitte es wird doch eine gelegenheit geben bei der man zu zweit reden kann.
    Und eins sage ich dir ehrlichkeit hat in der zweisamkeit einen hohen stellenwert auch und gerade wenn du von jemanden nix mehr willst.
    Gruß
    Pluder

pluder, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...