Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem:vor bzw. nach dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia, 16 November 2005.

  1. claudia
    claudia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle miteinander!

    also, ich hab 2 probleme...

    1: wenn ich mit meinem freund schlafen möchte, dann geht das nicht einfach spontan, sondern ich muss immer vorher zum klo und das stört natürlich. ich hab irgendwie immer etwas angst, dass ich dabei muss... (ihn nervt das ziemlich, denke ich. er macht immer so seine witze drüber...)
    ist das bei euch auch so? habt ihr ne idee, ob man was dagegen tun kann?

    2: wenn ich dann mit ihm geschlafen habe, muss ich wieder sofort zum klo rennen. 1. weil ich schon wieder muss und 2. weil ich sonst "auslaufe" und wir keine flecken im bett wollen. das einzige was dabei hilft ist ein Kondom... und das find ich auf dauer ziemlich ätzend (is nämlich teurer für uns... wir verhüten normalerweise mit dem Nuvaring. den zahlen meine eltern mir).
    wir hatten noch nie ein "nachspiel" :cry:
    kann man daran überhaupt irgendwas ändern?
    er hat mal gesagt, dass es bei seinen früheren freundinnen nicht so war, dass direkt alles rauslief, wenn dann nur sehr wenig. ich kenn es nicht anders...

    ich finds halt blöd, dass ich den sex mit ihm deswegen nicht so recht genießen kann. wir können uns nie so viel zeit dafür nehmen wie wir/ ich gerne möchte(n). das find ich verdammt schade.

    wär echt klasse, wenn jemand einen tipp hätte!
    (ich befürchte zwar, dass man nichts dran ändern kann, aber fragen kann man ja mal!)
     
    #1
    claudia, 16 November 2005
  2. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm,
    ich mag das auch nich, wenn meine blase leicht drückt und ich weiß, dass wir gleich miteinanderschlafen werden. gestern wars z.B. wieder so. aber ich wollte die stimmung einfach nicht kaputtmachen und es hat dann alles ohne "probleme" geklappt, denn selbst WENN ich merken sollte, dass es zu sehr auf die blase geht, dann würd ich ihn einfach bisschen ausbremsen bzw stellung wechseln, damit die blase nicht so malträtiert wird :grin: orgasmus sollte man dann eventuell keinen haben wenn man ne (halb-)volle blase hat, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen hatte. kann auch sein, dass das nicht stört.

    und wegen dem rauslaufen: mich nervts zwar, aber is eig kein ding, denn wir haben immer ein handtuch neben m bett, damit geht das einwandfrei. kurz pressen und wegwischen, danach einfach zwischen die beine klemmen und kuscheln, "nachspiel", was auch immer...
     
    #2
    Viech, 16 November 2005
  3. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab genau das gleiche Problem, ich muss davor bzw. danach auch immer erstmal sofort aufs Klo rennen und das ist extrem nervig und störend. :geknickt:
    Naja, wir versuchens mit Humor zu nehmen, aber wenn man irgendwas dagegen unternehmen könnte wärs auch nicht schlecht! :gluecklic
     
    #3
    Freiburg_Lover, 17 November 2005
  4. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Weniger trinken?!

    Oder auf der Toilette Sex haben?! :grin:

    Oder regulär auf Toilette gehen und danach spontan den Freund verführen?!
     
    #4
    Elizabeth, 17 November 2005
  5. claudia
    claudia (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten!!!

    also das mit dem handtuch ist ne gute idee. problem: er wohnt zu hause und seine mutter räumt immerzu hinter ihm her. da kann man echt nichts gegen tun. möcht nicht wissen, was sie mit dem handtuch macht! es vorher verschwinden zu lassen dürfte schwer werden...
    und bei mir können wir es nicht machen, weil ich mein zimmer nicht abschließen kann und ständig einer reinkommen kann...

    das mit dem vorher auf die toilette gehn und ihn dann "spontan" verführen hab ich schonmal versucht (als er schlief :zwinker: ). das hat ganz gut geklappt -> er fands auch total klasse :smile:
    bleibt aber noch das problem mit dem "auslaufen"...

    ich hätt so gern ne eigene wohnung mit ihm zusammen!
     
    #5
    claudia, 17 November 2005
  6. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber man soll doch nach dem Sex auf Toilette gehen?

    Ich zum Beispiel hab öfter mal ne Blasenentzündung und wenn man Sex ohne Gummi hat, dann soll man danach aufs Klo damit der Urin die "Bakterien" vom Mann "wegspült"


    Also ich geh immer nach dem Sex aus Klo und das bleibt auch so
     
    #6
    Ally, 17 November 2005
  7. claudia
    claudia (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, hab ich auch mal gelesen...
    man soll innerhalb von 15 minuten gehen...

    ich hab das leider auch sehr oft! :grrr:
     
    #7
    claudia, 17 November 2005
  8. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das du nach dem sex auf toilette musst (geht mir übrigens auch so) ist doch nicht schlimm, ihr könnt doch danach noch weiterkuscheln... machen wir auch.
    außerdem ist das gesund, dann werden alle keime und bakterien die vorher fröhlich rein raus rein raus... wieder ausgespürt :zwinker: klingt komisch, ich wieß...

    und vorher... uff da kann ich leider auch nicht weiterhelfen fürcht ich...

    wir haben auch immer ein handtuch parat... ich hab aber auch ne kiste unter bett wo der ganze sexkrempel drin ist, inklusive handtuch...
    kann man der frau mama nicht erklären das se da nicht ran darf???

    aber vorsicht... wenn das tüchlein nachher nach dir riecht könnte dein freund verrückt danach werden - ich darf meins nur gaaaaanz selten waschen... (und auch dann nur wenn ers nicht weiß )
     
    #8
    MystikDragon, 17 November 2005
  9. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Hmm, wirkliche Probleme habe ich jetzt nich, dass ich aufs Kol muß oder so, aber ich denke du mußt es mal ausprobieren dann merkst du schon das es auch irgentwie gut tut, so geht es mir dabei jedenfalls, aber wenn du mußt mußt du, da führt kein Weg drann vorbei :smile:
    Aber zum auslaufen, ich finde es toll hinterher einfach da zu liegen, abe ich muß danach auch nich, aber versuch es mal wenn du nich mußt es ist lustig und ein Hantuch kann man ja drunter legen :link:
     
    #9
    tanra_27, 17 November 2005
  10. Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frau soll nach dem Sex auf die Toilette dass die Keime und Baktieren rausgespült werden??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Ähm... also ich will mich ja jetzt nicht täuschen, aber soweit ich mich mit der weiblichen Anatomie auskenne hat doch Geschlechtsverkehr so rein gar nix mit der Öffnung zu tun, bei der der Urin rauskommt?!?!?!?! Also was bitte könnte dort rein und raus gehen? Durchs pinkeln reinigt die Frau doch ganz sicher nicht ihre Scheide...
     
    #10
    Berlin_Lover, 17 November 2005
  11. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie süss :gluecklic


    Das versteh ich auch nicht so ganz... :ratlos:

    Und ich muss auch schon die ganze Zeit, die ich diesen Thread lese, auf's Klo :grin:
     
    #11
    Shirky, 17 November 2005
  12. RaGe666
    Gast
    0
    @claudia:
    Zumindest das davor kann ich verstehen, geht mir genauso... und wenn man versucht es zu unterdrücken, dann kann es vorkommen, dass ich mittendrin muss. Nicht der beste Moment...
     
    #12
    RaGe666, 17 November 2005
  13. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    findet ihr es nicht unromantisch euch nach dem sex mit einem handtuch oder ähnlichem "abzuwischen"?
    Stell ich mir zumindestens so vor... Habs aber selber noch nicht gemacht - lass es immer so laufen *g* Scheiß auf die Flecken =D
     
    #13
    miep, 17 November 2005
  14. takeiteasy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn wir schon von diesem thema sprechen habe ähnliches prob:

    muss in letzter zeit auch ziemlich oft aufs klo. meine situation:

    wenn ich aufs klo muss, dann kann ich nicht einfach aufs klo und fertig. habe immer ziemlich lange, da ich immer nachdem ich früher fertig gepinkelt hätte, das gefühl das nochmals was kommt??!!! und wenn ich ein bisschen versuche zu drücken usw. kommt wieder mal ein kleiner "sprutz", dann möchte ich abschüteln und habe jedoch wieder das gefühl das noch was kommen möchte! kennt ihr dieses gefühl??
    habe ich etwa seit diesem sommer, weiss jedoch nicht von wo! vielleicht da ich nicht mehr so viel bier trinke wie auch schon? (wie ihr warscheindlich alle wisst muss man wenn man bier trinkt ziemlich oft aufs klo) was kann ich dagegen tun?

    das ist das hauptproblem, das hat jedoch auch eine auswirkung wenn ich mal mit meiner freundin im bett liege...??!! wenn sie zu mir kommt geh ich immer zuvor aufs klo...wenn wir dann so kuscheln, streicheln, erforschen etc. habe ich manchmal das gefühl dass ich aufs klo muss, dieses gefühl ist jedoch noch nicht so stark. erst wenn ich dann nach hause gehe (wenn ich am abend bei ihr war) muss ich unbedingt aufs klo.

    wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber was ist wenn ich nach dem sex aufs klo muss?? finde ich irgendwie blöd...würde die ganze stimmung kaputt machen...

    habt ihr mir einen rat?? bin langsam am verzweifeln!!!???

    auch wenn das hauptproblem nicht gerade zu diesem thema passt, wäre ich sehr froh, falls jemand auch schon ähnliches hatte und bei ihm dies jedoch jetzt wieder in ordnung ist, wenn er mir Tipps geben könnte!

    vielen dank!
     
    #14
    takeiteasy, 17 November 2005
  15. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich

    wenn ich mit meinem freund sex habe, ist mir jegliche romantik scheiß egal. romantik hat mit kuscheln, oder viell. blümchensex zu tun. aber nicht mit vernünftigen sex.

    ja besonders geil ist wenn man sich danach in den flecken hin und her wälzt... ihr habt probleme. das wird abgewischt, evtl. tampon rein und dann ists ne saubere sache. romantisch kuscheln kann man danach immernoch, und dann ohne feuchte flecken überall...
     
    #15
    Elizabeth, 20 November 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich geh vorher auch meist nochmal.

    einfach, weils übelst unentspannt und unangenehm ist, wenn ich dabei den drang habe, zu pinkeln.

    zumal ich kurz vorm kommen eh so ein ähnlcihes gefühl habe, wie wenn ich auf klo muss.
    und wenn ich vorher war, weiß ich, dass es nicht wirklich der harndrang ist.


    bei mir läuft immer gleich was raus, und ein bisschen was kommt nach, wenn ich mich aufrichte, aufstehe oder irgendwie komisch die muskeln da anspanne.

    stört mich nicht sehr.

    wenns mir zu nass ist, wirds an der bettwäsche abgewischt.

    was stört dich an flecken?
    ist doch nur von euch beiden.

    türlich isses schöner, wenn man bettwäsche hat, auf der einem die flecken nicht gleich so ins auge springen.

    klemm dir n taschentuch zwischen die beine und dann kuschelt ihr noch n paar minuten weiter.

    oder eben, nachdem du schnell aufm klo warst.


    is doch wurscht, wenns so für dich besser ist, lass es so, machs weiter.
     
    #16
    JuliaB, 20 November 2005
  17. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also erstmal: die öffnung wo der urin rauskommt, ist eigentlich der kitzler... und da wird sicherlich keiner mit seinem ding drin rumstochern. also könnt ihr es auch klemmen nach dem sex aufs klo zu gehen um die scheide von bakterien zu befreien :grrr: wenn ihr das wollen würdet müsstet ihr gleich duschen und ne scheidenspülung machen.

    wie es ist wenn man vor und nach dem sex aufs klo muss kann ich euch leider nicht sagen, das problem hab ich nicht.

    und wir machen das folgendermaßen: nach dem sex nehmen wir ne packung taschentücher, dann bekommt jeder erstmal eins und bevor wir "ihn" aus mir rausziehen halte ich mir gleich eins an meine scheide. dann wird alles trocken gemacht an ihm und ich stecke mir das taschentuch kurz rein damit es alles n bissl aufsaugt. :engel:

    das wär doch auch für euch ne gute idee. sone taschentücher sind doch nicht verwerflich... danach kommen se eben in papierkorb und da wird seine mutter jawohl nicht drin rumwühlen oder? :grin:
     
    #17
    dieJule, 29 Dezember 2005
  18. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben

    Der Satz könnte von mir sein (bis auf, dass ich aus Freund Freundin gemacht hätte :grin: ).
     
    #18
    cunni24, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem bzw Sex
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
9 Antworten