Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem vor einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lunatic-Cee, 24 Mai 2010.

  1. Lunatic-Cee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Guten Abend,

    Ich stecke gerade in einer Sackgasse. Und zwar habe ich follgendes Problem. Ich bin 17 Jahre Jung (nur noch 15 Tage lang) und sie ist 27. Nun habe ich das Problem das meine Eltern was gegen sie haben und sie schon 3 Kinder hat. Wir treffen uns noch heimlich. Aber wie sollen wir das meinen Eltern beibringen? Ihre Eltern hätten garnichts dagegen. Aber meine Eltern können sie irgendwie einfach nicht ab.

    Habt ihr irgend einen schonenden Weg wie wir es ihr beibringen könnten und woran es liegen könnte das sie sie nicht mögen? Liegts am Alter unterschied? Liegts an den 3 Kindern?

    Bitte gebt mir mal einpaar Tipps.

    Mfg. Lunatic
     
    #1
    Lunatic-Cee, 24 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie oft haben sich deine Freundin und deine Eltern denn schon persönlich getroffen und unterhalten ?

    Könnte am Altersunterschied und/oder an den Kindern liegen.
    Vielleicht haben sie sich etwas "Besseres" für ihren Sohn erhofft.
    So sind Eltern manchmal. :hmm:
     
    #2
    xoxo, 24 Mai 2010
  3. Lunatic-Cee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wir kennen uns beide und meine Eltern kennen sie schon seit unserer Kindheit. Nur kannten wir uns nicht wirklich da sie mal für 5 Jahre im Ausland war. Nun ist sie wieder gekommen und wir haben uns in einem Restaurant kennengelernt. Nun also meine Eltern und sie kennen sich also schon seit 27 Jahren. Könnte es sein das da noch was anderes dahinter ist?

    Mfg. Lunatic
     
    #3
    Lunatic-Cee, 24 Mai 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag' doch deine Eltern direkt, warum sie sie nicht leiden können.
     
    #4
    xoxo, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Beziehung
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten