Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem: während dem sex plötzlich sehr weit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moka, 23 Juni 2009.

  1. moka
    Gast
    0
    GLAUB JETZT BIN ICH AM RICHTIGEN ORT
    hallo,
    meine frage/mein problem: es passiert mir immer wieder, dass ich während dem sex, genauer gesagt natürlich während der penetration, plötzlich merke wie ich innerlich ganz weit werde, allerdings nicht in der länge. ich hab dann, zumindest fühlt es sich so an, keinen richtigen kontakt zu dem teil des mannes, der sich gerade in mir befindet.
    und glaube zu merken, dass der mann diese weite auch fühlt (da die standfestigkeit dann kurzzeitig etwas nachlässt).
    ich bin eine normal gebaute frau und habe soweit auch keine körperlichen beschwerden oder unregelmäßigkeiten.
    gibt's unter euch welche die das kennen und wenn ja, wie umgeht oder behebt ihr das problem?
    gruß
    moka
     
    #1
    moka, 23 Juni 2009
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    vlt wirst du ja garnicht weit, sondern dein Partner hat ein Problem mit seiner Errektion?

    Wenn du dir sicher bist, dass es an dir liegt, würde ich Beckenbodentraining empfehlen
     
    #2
    Malin, 23 Juni 2009
  3. _kinglear_
    _kinglear_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    nicht angegeben
    hallo. an sich kenne ich das problem nicht...bin ja auch keine frau.

    aber hast du mal eine andere stellung ausprobiert?

    wenn ihr in der missionarsstellung seid, er oben ist und du auf dem rücken liegst, dann überkreuze doch mal deine beine hinter seinem rücken...das macht es für den mann sehr angenehm eng.

    vielleicht hilft das ja...

    liebe grüße und viel erfolg noch

    king
     
    #3
    _kinglear_, 23 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist/Wirst du vielleicht sehr feucht?
     
    #4
    krava, 23 Juni 2009
  5. moka
    Gast
    0
    @Malin, kinglear, krava,

    erst mal danke für die erwiederungen.
    roll das feld mal von hinten auf: ja, ich bin sehr nass- ich habe schon alle möglichen stellungen ausprobiert - ich denke schon dass das problem bei mir liegt und nicht beim partner, kann aber keine beckenbodengym machen :smile:schuechte da ich davon ständig "unter strom" stehe).

    moka
     
    #5
    moka, 23 Juni 2009
  6. Also bei mir ist es, dass wenn die Partnerin sehr feucht ist, es sich so anfühlt, als wäre alles weiter und es ist nicht mehr so intensiv, vielleicht empfindet die Dame da etwa dasselbe..als wäre es weiter?
     
    #6
    Chosylämmchen, 23 Juni 2009
  7. moka
    Gast
    0
    @cosylämmchen
    und ist das dann sch... für den mann?
    (irgendwie leuchtet mir deine erklärung ein, gar nicht so schlecht)
     
    #7
    moka, 23 Juni 2009
  8. Ich weiss nicht, kann da keine allgemeingültige Antwort geben. Für mich ist es nicht scheisse, es ist halt einfach weniger intensiv.
     
    #8
    Chosylämmchen, 23 Juni 2009
  9. moka
    Gast
    0
    danke
     
    #9
    moka, 23 Juni 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das könnte es schon sein, wollte ich auch gerade fragen. :grin: aber was tut man gegens zu feucht sein? normalerweise liegt ja das problem eher darin, dass mans nicht ist... :hmm: silicagel in die vagina zu tun, ist ja ne eher schlechte idee. :kopfschue und pillen gibts dagegen vermutlich auch keine. :ratlos_alt: ich hab das problem nicht, auch wenn ich mal etwas mehr feucht werde, stört das keinen von beiden. manchmal kann man auch die stellung variieren (von hinten zb, oder wenn frau die beine auseinander nimmt), dann wird die vagina enger und dann ist das gefühl evtl nicht mehr so "weit".
     
    #10
    CCFly, 24 Juni 2009
  11. simon123
    simon123 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    simon123, 24 Juni 2009
  12. moka
    Gast
    0
    @CCFly, simon123,

    danke für die antworten.
    sicher haben die meisten frauen eher das problem zu trocken zu sein.

    aber nur weil ich es nicht hab, werde ich simon133's tipp sicher nicht ausprobieren. lieber versuche ich mich immer wieder an allen positionen.
     
    #12
    moka, 24 Juni 2009
  13. simon123
    simon123 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Frau sehr, sehr feucht ist, dann würde ich als Mann es eher positiv sehen. Es würde mir die Bestätigung geben, dass ich doch recht gut bin in dem was ich tue. Dass es SIE geil macht. Außerdem hat es den weiteren Vorteil, dass ER dann länger durchhält:zwinker:

    Aber vielleicht seh ich das in 20 Jahren auch ein wenig gelassener. Ich denke du hast da ein wenig mehr Erfahrungen als ich. Ich würde meinen Partner einfach mal fragen, ob er das gleiche Gefühl hat, dass du weiter wirst und wie er es empfindet. Wenn du selber weniger spürst dadurch vielleicht mal andere Stellungen probieren.
     
    #13
    simon123, 24 Juni 2009
  14. Felina
    Felina (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also bei mir ist es, dass wenn die Partnerin sehr feucht ist, es sich so anfühlt, als wäre alles weiter und es ist nicht mehr so intensiv, vielleicht empfindet die Dame da etwa dasselbe..als wäre es weiter?


    Muss Chosy da zustimmen. Ich werd zwar generell nicht soo doll feucht, aber es kann im Eifer des Gefechts natürlich mal vorkommen. :tongue: Dann fühlt man sich auf einmal irgendwie weiter und scheint nicht mehr so den "Kontakt" zum besten Stück des Partners zu haben. Ich würde auch das Training der Beckenbodenmuskulatur empfehlen.
    Wenn du aber, wie du sagst, dadurch ständig "unter Strom" stehst, musst du es ja nicht immer und überall machen, sondern ganz gezielt beim Sex danndie Muskeln anspannen, wenn du wieder so feucht bist und dich weit fühlst.
    Das hilft zumindest bei mir, um dem in dem Moment entgegen zu wirken und wieder mehr Reibung zwischen mir und dem besten Stück meines Partners entstehen zu lassen. Ansonsten trainiere ich meine Beckenmodenmuskulatur auch nicht weiter, also vielleicht nützt es dir was. :smile:
     
    #14
    Felina, 24 Juni 2009
  15. moka
    Gast
    0
    @simon123
    nun denn, auf die nächsten guten 20 jahre.
    @felina
    schön zu wissen das ich nicht sooo ganz allein, zumindest ab und zu, auf weiter flur stehe.

    danke
     
    #15
    moka, 24 Juni 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu...:zwinker:

    Meine Partnerin ist nicht "weit" gebaut und die Geburt 2er Kinder haben keine Spuren hinterlassen.
    Sie wird auch feucht, ein schönes langes Vorspiel muss sein.
    Beim Sex kann es manchmal dazu kommen, dass sie irgendwie einen Schub bekommt (nicht ejakuliert) und sehr feucht ist.
    Das ist für mich jedenfalls sehr schön, als Bestätigung, dass sie auch Spass hat und auch Gefühlsmäßig für mich...!

    Es ist beim Verkehr zwar nicht mehr so intensiv, aber wir lassen dann die Finger mitspielen und lassen das eigentliche "rein und raus" mal weg.
    Man(n) und Frau können so herrliche "Sauerei" machen, wenn sie richtig erregt sehr feucht ist....:tongue:

    Oder sie presst zur Abwechslung die Beine zusammen, ich habe sie gespreizt und dringe dann ein. Dann ein wenig höher rutschen als "normal" und die Klitoris sowie der Schamhügel werden mit massiert. Natürlich komme ich nicht ganz rein, aber dadurch, dass sie die Beine zusammendrückt, flutscht er nicht raus....;-)...und sie ist ruck zuck beim Höhepunkt......

    Und OV ist für mich jedenfalls dann auch kein Hindernis mehr.
    Also, mir jedenfalls - und einigen anderen hier auch - macht es absolut nix aus, und wir (meine Partnerin und ich) würden nie auf die Idee kommen, der Natur ins Handwerk zu pfuschen, wie es in dem Artikel beschrieben steht.....

    MAcht das Beste draus, frag deinen PArtner, wie er das empfindet oder ob er gerne dann "mal was Neues" probieren möchte...Viel Spass!
     
    #16
    donmartin, 24 Juni 2009
  17. moka
    Gast
    0
    danke für diese ausführliche anleitung
     
    #17
    moka, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem während sex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten