Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2003
    #1

    problem während des sexs

    hallo,

    gestern hatten wir 3 stunden lang sex uns seit dem ist es so, das er nur kurz einen steifen hat oder eben war es auch so, das er bauchkrämpfe bekommen hatte und sein ... deshalb wieder klein wurde. woran kann das liegen? reicht eine pause da aus oder sollte er mal zum arzt?

    Ich finde es ja nicht so schlimm, aber ihm tut das schon weh, das es momentan so läuft.

    bitte, brauche schnell hilfe, kann ihn nicht mehr so sehen

    euere

    sweetbutterfly:engel:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    13 August 2003
    #2
    Unbedingt zum Arzt gehen, hatte diese Krämpfe auch lange Zeit und bin dann zum Arzt, Diagnose: Magensäureüberschuss!!!
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2003
    #3
    hallo,

    wir hatten gestern abend dann nochmal und er sagte er hatte keine schmerzen mehr, aber so richtig steif war er immer noch nicht.
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2003
    #4
    Ich würde euch auch raten zum Arzt zu gehen. Es kostet zwar erst Überwindung, denke ich mal, aber dafür habt ihr auch nachher das Ergebnis was an seiner kleinen "Impotenz" liegt.

    Der Arzt wird euch schon helfen und nachher wird euer Sexleben bestimmmt wieder wie vorher sein:eckig: -
    Viel Glück!
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2003
    #5
    stopp: keine panikmache hier! was erwartet ihr bei diesem wetter???
    laß mal langsam angehen da!!!
    streichelt euch doch einfach mal nur, ohne das es auf´s [​IMG] hinausläuft!
    und dann laß mal gut gewesen sein!
    später, oder am nächsten tag das gleiche spiel nochmal, diesmal etwas schärfer, vielleicht oral!
    mach ihn so wild, das er es kaum aushält, und unbedingt mit dir schlafen will! ich wetter, er steht dann wieder wie ne eins!!!
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    13 August 2003
    #6
    also ich bin der meinung das wenn jemand heftige schmerzen hat , egal wo, gehört er zum arzt
    und wenn dieser sagt es ist nix oder liegt am wetter umso besser
    aber ich denke er muss zum doc gehen könnte ja auch ein harnwegsinfekt sein oder so
    Nicki
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2003
    #7
    äh, sweetbutterfly schrieb bereits, das ihr freund keine schmerzen mehr habe!!!
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    13 August 2003
    #8
    das war auch mehr allgemein gemeit und für kommende male
    Nicki
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    13 August 2003
    #9
    P.S. das würde für dich selbst dann ja wohla uch gelten nicht wahr the_Mistress:zwinker:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2003
    #10
    im großen und ganzen stimme ich zu, aber bitte nicht bei einmaligen schmerzen direkt zum doc rennen, bzw. wenn die schmerzen nur einmal auftraten! bei anhaltenden schmerzen auf jeden fall zum doc, das versteht sich von selber!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste