Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem! Wann meldet ihr euch beim anderen Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von clancy178, 12 September 2005.

  1. clancy178
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich habe ganz klar Liebeskummer, eine sehr unangenehme Sache.. :rolleyes2
    Am Samstag habe ich in der Disco einen Traumtypen kennengelernt. Er ist wirklich supersüß & supersexy *gg*! Er ist noch 23 Jahre alt und m. E. nicht zu alt. Findet ihr, dass 4-5 Jahre zu viel sind?! Er selber hat zu mir gesagt, dass 19 ein gutes Alter ist. Und da er wirklich total lieb und schüchtern war, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er mir ins Gesicht gelogen hat. Naja, jedenfalls hat er mit mir Kontakt aufgenommen und kurz darauf sind wir an der Bar was trinken gegangen. Man muss dazu sagen, meine Freundin hat peinlicherweise vermittelt!!! Den restlichen Abend, bis seine Kumpels ihn zweimal aufgefordert haben, sich von mir zu verabschieden, haben wir zusammen verbracht. Und das waren gute zwei Stunden hat meine Freundin mir später gesagt, ich hatte ab da nämlich irgendwie kein Zeitgefühl mehr. :schuechte Zum Schluss haben wir uns eigentlich richtig gut verstanden und festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Zu Anfangs war es etwas unglücklich mit dem Small Talk, da -so erscheint es mir- keiner was falsches sagen wollte, und so dann doch nur Müll rauskam. ;-) War aber alles ziemlich niedlich *g* ..und kam mir auch so vor, als wenn es ihn nicht gestört hat. Habe ihm gegen Ende von einem Irish Pub in meiner Gegend erzählt, die ich ihm unbedingt zeigen wollte... War natürlich alles nur Vorwand :grin:
    Ich habe ihm meine Nummer auf ne Serviette geschrieben und falls er das aus Versehen zerreisst auch noch mal auf ne Salzpackung geschrieben *g* Seine hab ich auch bekommen. Er hat sich gestern und heute auch noch nicht bei mir gemeldet und ich sterbe fast, so schlimm ist die Warterei.

    Deswegen meine Frage an euch: Wie lange wartet ihr, bis ihr euch meldet, wenn ihr jemanden am Wochenende kennengelernt habt?

    Er hat mir zum Schluss gesagt, dass ich mich nach 2-3 Wochen melden soll, falls er es nicht tut. Bis dahin hat er mich doch aber längst vergessen oder? *schnief* Aber er hat auch noch hinzugefügt, dass er das auf jeden Fall machen wird. Nun bin ich mir allerdings unsicher... :traurig:

    Meint ihr, er meldet sich noch bei mir?
    Würdet ihr den anderen auch zappeln lassen?
    Könnte er nur warten, weil er mir nicht zu denken lassen geben will, dass er leicht zu haben ist?

    Bin jetzt schon fast am Verzweifeln. :frown:

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    clancy178, 12 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Wenn er gut ist ruft er am dritten o. vierten Tag an. Die Bemerkung mit den "2-3 Wochen" war wohl nur um dich heiß zu machen.

    Ich würde nur vorsichtig wegen dem Alter sein, man sucht sich nicht ohne Grund eine Jüngere.
     
    #2
    dietah, 12 September 2005
  3. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum denn erst so spät? Wenn er nach zwei, drei Tagen noch nichts von sich hören lassen hat, dann ruf ihn doch einfach mal an. Das ist dann auf keinen Fall aufdringlich, würde ich sagen.
    Ich halte generell nicht so viel davon, mehrere Tage abzuwarten oder den anderen zappeln zu lassen. Wenn du ihn glaich am nächten Tag mittags angerufen hättest, wäre er sich vielleicht etwas bedrängt vorgekommen, aber jetzt kannst du ihn ruhig anrufen, finde ich.
    Viel Glück.
     
    #3
    twisted splash, 12 September 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also der Grund das Mädels im Schnitt a bissle Frühreifer sind hat mir eigentlich ganz gut gefallen.. Mann braucht ja net gleich alles zu verraten.. :grin:

    @ clancy.. Ich würd mich am Freitag melden.. :zwinker:

    und was das Alter angeht.. 19 und 23 iss ein gutes Team.. :bier:
     
    #4
    Baerchen82, 12 September 2005
  5. Bratwurst003
    0
    Toll einfache lösung

    Ganz einfach was Typen mit so einer aussage bezwekken wollen sie wollen eine bestätigung haben ob du wirklich intressiert bist und gukkt wie lange du das aushälst bis du dich meldest meine Meinung. So mache ich es auch wenn ich jemanden kennen lernen. Das ist die so gennante. Zappel Technik

    Indem Moment wo du dich früher meldest zeigst du richtig intresse an ihm und das ist was er will er will gukken wie intresseirst du wirklich an ihm bist. Er wird sich eh melden wenn ihr euch do gut verstanden habt geh davon aus das er sich meldet! aber auch schon früher das ist eine warte Spiel!! Habe mich aber auch schon selber gerlinkt beid er Sache habe gedacht das ich es ne Wocheaushalte habe aber schon am nächsten Tag angerufen.

    Ich finde das er versucht dich heiß zu halten um das intresse an ihm hervor zu heben
     
    #5
    Bratwurst003, 12 September 2005
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    und was is mit 18 und 23? hab da nämlich so ein ähnliches problem...
     
    #6
    User 41772, 12 September 2005
  7. misterKnister
    0
    Haaaallo!
    Also wenn ich n Mädel kennenlernen würde mit dem ich mich prächtig verstehe,
    würden wohl keine 24 std vergehen bis ich sie anrufe. :gluecklic
    Schwer zu verstehen warum du dich so spät erst melden sollst... :ratlos:
    ICh würd ihn einfach mal anrufen unter dem vorwand das du es einfach nicht mehr abwarten kannst. Du machst dich ja sonst total verrückt du arme...!
    Ich wünsch dir viel Glück, und hoffe das das alles zu deiner Zufriedenheit abläuft! :bier:
     
    #7
    misterKnister, 12 September 2005
  8. dietah
    Gast
    0
    Das ist einfach ein Teil des Games. Meldest du dich direkt bist du langweilig. Lässt du sie warten steigt die Anziehung.
     
    #8
    dietah, 12 September 2005
  9. clancy178
    Gast
    0
    würde er mich wirklich gerne kennenlernen, hätte er sich doch schon gemeldet :frown:
    vor allem: der sieht so gut aus, dass er fast jede haben kann! wieso sollte er dann ausgerechnet mir schreiben?!

    warum müssen männer immer diese leeren versprechungen machen :frown:
     
    #9
    clancy178, 12 September 2005
  10. dietah
    Gast
    0
    Das hat damit gar nichts zu tun. Er ist 23, hat dementsprechend viele Frauen kennen gelernt und hat seine Routinen entwickelt. Wenn man sich als Mann bei einer Frau zu früh meldet wirkt das oft pervers und aufdringlich, deshalb wartet man einfach ab, um das erstens zu vermeiden und noch mehr Anziehung zu erzeugen.

    Mach dir keinen Kopf er will dich.
     
    #10
    dietah, 12 September 2005
  11. clancy178
    Gast
    0
    wenn du ehrlich willst du mich bestimmt nur aufmuntern. sag mir wann ich ihn mir spätestens abschminken kann! die schwester meiner freundin hat erst nach drei wochen eine sms von ihrem schwarm bekommen, ist aber auch mega unglücklich, weil der so sch*** zu ihr ist... nach 3 wochen will auch ich keine sms mehr von ihm glaub ich.
     
    #11
    clancy178, 12 September 2005
  12. misterKnister
    0
    Blödes Game... Wie hoch soll denn die Anspannung noch steigen???
    Schau dir die arme kleine doch mal an...
    Ach clancy, ich würd anrufen.
    Vielleicht freut er sich ja wie n Schneekönig.
    :grin:
     
    #12
    misterKnister, 12 September 2005
  13. clancy178
    Gast
    0
    ich habe aber auch gemerkt, dass er total schüchtern ist. noch schlimmer als ich! und das soll schon was heißen ;-) vielleicht würde er sich nur überrumpelt fühlen?!
     
    #13
    clancy178, 12 September 2005
  14. dietah
    Gast
    0
    Er hat dir seine Nummer gegeben.
    Du kannst ihn auch anrufen und dann freut er sich das seine Spekulation stimmte, aber dann bist du wohl eher Selbstbestätigung für ihn, als potenzielle Freundin.
     
    #14
    dietah, 12 September 2005
  15. clancy178
    Gast
    0

    ja und ich habe noch nicht mal danach gefragt. ich habe ihm meine gegeben und kurz bevor er gegangen ist. "ich kann dir ja auch meine geben und falls ich mich nicht melde..." du weißt schon. vielleicht aber wirklich ein ausweg, sich nicht melden zu müssen. ach ich bin jetzt total verwirrt!!!

    meinst du wenn ich anrufe oder sms schreibe dann heißt das auch gleichzeitig für ihn, mehr als nett quatschen ist nicht? oder was zeigt es genau?
     
    #15
    clancy178, 12 September 2005
  16. dietah
    Gast
    0
    Das zeigt das du interessiert bist und macht im Prinzip eigentlich nichts, nur das er sich eben bestätigt fühlt.

    Männer wollen generell Sex, wenn du es auch willst musst du es nur machen.

    Die einzige Gefahr ist eben, wie gesagt, nur das du evtl. ein Spielball für ihn bist . Die Dinge, von denen wir ausgehen das wir sie nicht haben können, wollen wir am meisten und um ihm den Braten schmackhaft zu machen, schreib ihm einfach was Belangloses, was sich auf den Abend bezieht. Wenn dann keine Aktivität mehr von dir kommt, wird er wahrscheinlich neugierig sein.

    Aber ich hab absolut null Plan wie man sich einen Typen klar macht :geknickt: Da muss ich noch üben
     
    #16
    dietah, 12 September 2005
  17. clancy178
    Gast
    0
    1. bin ich noch jungfrau. schlimm?

    2. was belangloses schreiben hat meine freundin auch schon vorgeschlagen. nur was? was sich auf den abend bezieht? was ich mache oder was er macht? doch nicht gleich von verabredung reden oder?
     
    #17
    clancy178, 12 September 2005
  18. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    1. Maybe. Einige mag es abschrecken ... andere stehen vielleicht drauf :zwinker:

    2. Würde ich nicht machen. Wenn du willst melde dich einfach. Kannst ihn ja fragen ob er deine nummer verlegt hat :tongue:

    Ich glaube auch wenn er was von dir will, könnte er sich auch gut erst ein paar Tage später melden. Nicht nur um dich zappeln zu lassen, sondern um sich gegenüber nicht so zu wirken als wäre er aufdringlich.
     
    #18
    r.nuwieder, 12 September 2005
  19. clancy178
    Gast
    0
    das klingt aber bissl arrogant oder? also ziemlich selbstsicher.

    "hey, hast du meine nummer verlegt oder warum meldest du dich nicht?"

    das bin ich nicht. klingt wie ne zicke. und selbstbewusst bin ich auch nicht :frown:


    und zum thema jungfrau: dachte viele freuen sich, wenn die frau nicht sagen kann, ob man gut war oder nicht. und er könnte sich doch freuen, dass er der erste wär?! :grin:
     
    #19
    clancy178, 12 September 2005
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    zu 1... spielt keine Rolle.. das erste mal bedeutet halt a bissle mehr Geduld, Arbeit und vorallem Fingerspitzengefühl.. :zwinker:

    zu 2... schau einfach mal in die Zukunft und wenn Dir da nix auffällt was ihm nicht evtl. auch gefallen könnte, dann schaust Du in die Vergangenheit und erzählst die details die Du Dir besonders ins Herz/Hirn gebrannt hast..
     
    #20
    Baerchen82, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem meldet euch
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten