Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem (was auch sonst)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wozu, 18 Dezember 2003.

1. Wozu
    Wozu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

also ich fass mich kurz. ich hab derletzt die schule gewechselt und bin in eine neue klasse gekommen. ne menge neuer leute kennengelernt, unter anderem auch ein mädchen, in das ich mich verliebt habe. wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut, können uns vor allem sehr gut unterhalten, rumphilosopieren und so, aber dabei ist es bis jetzt geblieben.
    wir treffen uns immer wieder, ich trau mich jedoch nicht ganz "weitergehende schritte" einzuleiten da ich mir nich sicher bin ob sie mich nur als freund will oder da mehr ist. hinzu kommt das ich bei einer ablehnung das problem hätte sie jeden tag zu sehen (in der schule eben). wie kann ich herausbekommen was sie emfpindet? kann es sein das wir uns so gut verstehen sie aber wirklich NUR freundschaft will und fertig?

ich danke für eure Ideen.
    Wozu

Ps noch 2 angaben: ich bin 21 und sie 23, beide solo

Wozu, 18 Dezember 2003
  2. Frizze
    Gast
    0
    hm also ich kann dich verstehen ich bin auch niemand der gerne solche fragen stellt. Aber lässt sich das nicht organisieren mal auszugehen oder so ? mit nen paar freunden oder so ?`evt. kommt da ja mehr bei rum

und ansonsten .. naja .. einfach fragen halt *G* aber das is müll denk ich mal. ich persönlich würd mich das nicht trauen .. sagen wir es mla so :grin: bin eher schüchtern.
    Aber evt. nimmt sie es ja mit humor und sagt dir einfach das sie keine Beziehung mit dir will und schwamm drüber .. soll vorkommen das die freundschaft danach normal weitergeht .. hab ich mal gehört.

Also nen richtig guten vorschlag hab ich da nicht parat.

aber morgen kommen bestimmt gute ..

Frizze, 18 Dezember 2003
  3. Wozu
    Wozu (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Zunächst mal danke für die Antwort.
    ich bin durchaus mit ihr ausgegangen. Sie war derletzt sogar bei mir nen Abend lang. Mir gehts eher um den Bezug Freunschaft <-> Liebe. Aber ich muss wohl bis morgen warten :smile:

Wozu, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test