Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem...Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deziana, 12 Oktober 2006.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich in einen Jungen verliebt.:herz:
    Dieser sagte zu erst das er mich mag und jetzt auf einmal nicht mehr.:smile:
    Wir kennen uns schon ein bisschen länger da wir au der selben Schule gehen.
    Aber wenn ich ihn mal so ganz zufällig treffe schaut er mich nicht mal an. ??
    Nur seine Freunde glotzen mich dann an. Und wenn ich dann mal auf ihn zu komme dann dreht er sich plötzlich um.
    Warum??
    Hab ihn auch schon eine SMS geschrieben aber leider schreibt er nicht zurück.
    Nur seine Freunde glotzen mich dann an.
    Kann es eventuell sein das er schüchtern ist etwas zu sagen oder keine interesse an mich hat, oder glaubt das ich ihn verarschen will , weil ich nur gesagt habe das ich ihn ganz nett finde obwohl ich total in ihn verknallt bin.

    Bin ja auch irgendwie an der situation selber Schuld, weil ich meine freunde zu anfangs vor geschickt habe.:geknickt: :schuechte
    Was nun ,soll ich es sein lassen ???:ratlos:
     
    #1
    deziana, 12 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Öhhh ... wie wär's damit: Du gehst hin und fragst ihn, was los ist?
     
    #2
    darkangel001, 12 Oktober 2006
  3. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht wie er darauf reagieren würde wenn ich ihm das fragen würde.
    Ich möchte ja auch nicht aufdringlich erscheinen.:cool1:
     
    #3
    deziana, 12 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich würde sagen, in deinem Fall gibt es zwei Optionen

    entweder;
    er möchte was von dir, will es aber nicht zeigen... und zeigt dir daraufhin die kalte Schulter,
    oder;
    er will nichts von dir...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 12 Oktober 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie jemand reagiert, weiß man nie. (Oder selten) Ist doch sonst auch langweilig. :zwinker: Auf jeden Fall ist das die beste Möglichkeit ...

    Hm ... du schickst ihm SMS, grüßt ihn in der Schule, "beobachtest" ihn und seine Freunde vielleicht sogar ... und einmal hingehen, ihn zur Seite ziehen und mit ihm reden findest du aufdringlich? :ratlos:
     
    #5
    darkangel001, 12 Oktober 2006
  6. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid wirklich sowas tut weh ich spreche aus erfahrung... aber ich denke rückblickend ists sicher das beste du sprichst ihn direkt drauf an wenn er mal allein ist, denn ewig mit so einer ungewissheit so leben macht einen noch krank und liebe soll wenn schon glücklich und nicht krank machen...

    wenns mit dem ansprechen einfach nich geht dann ruf doch einfach an aber nur im notfall falls plan1 nicht klappt

    also ich wünsch dir wirklich alles liebe!!!
     
    #6
    Keksi_, 12 Oktober 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Woher hast Du denn seine Handy-Nummer? Von nem Bekannten
    von ihm? Wenn ja kannst Du bei dem oder derjenigen mal nach-
    fühlen wie's aussieht...
     
    #7
    Auricularia, 13 Oktober 2006
  8. beep18
    beep18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das überhaupt nicht aufdringlich.. Du willst ja wissen, was los ist und wieso er aufeinmal so zu Dir ist. Ich würd mit dem Kerl aufjeden fall reden. Weil Du bist wegen Ihm traurig und so. Ich würd es nach der Schule machen oder Nachmittags. Mach das.
    Wenn du ihn willst...

    Trau dich, dann sieht er auch, das du es ernst meinst und ihn nicht verarschen willst.

    Wünsche Dir viel Glück

    Beep
     
    #8
    beep18, 13 Oktober 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Habt ihr euch denn schonmal geroffen? Kennt ihr euch besser, als nur aus der Schule?
     
    #9
    glashaus, 13 Oktober 2006
  10. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    nein leider nicht:geknickt:
     
    #10
    deziana, 14 Oktober 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Wie kann er denn dann in dich verliebt sein, wenn er dich gar nicht kennt? Frag ihn doch, ob ihr euch mal treffen wollt.
     
    #11
    glashaus, 14 Oktober 2006
  12. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    keine Ahnung ob er in mich verliebt ist das habe ich auch gar nicht behauptet.
    Das Problem ist nur das er selten alleine ist und er mich auch gar nicht weiter beachtet, obwohl er weiß das ich ihn ihn nett finde ,
    er schaut mich nur dann an, wenn ich nicht hin schaue und schaue ich zu ihm hin guckt er ganz plötzlich weg so als wenn nichts wäre.
    Kann ja auch an seinem Umfeld liegen.
    z.B die Mädels aus seiner Klasse, die mich nicht besonders mögen, kann ja sein das die irgendwas schlechtes über mich erzählt haben !
    :flennen:

    hab leider auch keine ahnung wie und wann ich ihn darauf ansprechen kann bzw. was ich genau sagen soll
    bin zudem leider auch manchmal etwas zu schüchtern.
    Ich möchte ja auch nicht eiskalt abserviert werden oder ihm zu aufdringlich wirken.
     
    #12
    deziana, 14 Oktober 2006
  13. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach will der nichts von dir sonst hätte er irgendwie geantwortet. Also ich hätte das zumindest falls es dir weiterhilft.
     
    #13
    F3d3r3r, 14 Oktober 2006
  14. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann es auch sein das er schüchtern ist , da ich weiß das er noch nie ne Freundin hatte.
    Oder er ist unsicher und hat angst das ich nur mit ihm spielen will .
     
    #14
    deziana, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten